Kapitel 21.

83 5 2
                                    

Julia POV.

Daesung kam hineingestürmt und wollte Unbedingt so schnell wie möglich mit Jiyong reden. Er murrte stand aber dann dich schnell auf und lief ihm hinterher. Da meine Neugier siegte sprang Ich auf und lief zur Tür. Leise lauschte ich ob jemand davor stand, als die Luft rein war trat ich hervor. Ich hörte unten in der Küche getuschle. Schnell und leise lief ich die Treppen runter. Unten hörte ich Jiyong, Dae, young und Seungri der anscheinend von den Proben wieder da war. Leider verstand ich nur Wortfetzen wie: "Ja sie ist wieder gekommen.." "Ich weiß auch nicht was sie will!" "Nein wenn wir jetzt Seung verwarnen dann gibt das nur Ärger." "Ja wir nehmen die Sache selbst in die Hand"

Als ich merkte das sich Schritte der Tür näherten rannte ich schnell ins Zimmer uns legte mich ins Bett. Sekunden später öffnete sich die Tür und Jiyong kam rein. Er lächelte mich kurz an, gab mir einen Kuss und verschwand im Bad. Über wenn haben sie gesprochen? und warum wollen sie es Seung nicht erzählen wenn es was mit ihm zu tun hat!? Länger konnte ich nicht drüber nachdenken denn Jiyong kam schon aus dem Badezimmer um sich frische Sachen zu nehmen. Immer noch mit den Gedanken das hier etwas nicht Stimmte ging ich mich Duschen.

Yui POV.

Als ich mich streckte merkte ich das ich mich in meinem Bett befand. Ach wie toll müssen sich wohl Eva und Julia fühlen?! Neben ihrem freund zu schlafen!

Schnell sprang ich aus dem Bett und schüttelte die Gedanken weg die ich hatte.

Ich sorang unter die Dusche und summte nebenbei "Bad Boy". Nach dem duschen zog ich mir frische Unterwäsche an, darüber ein schwarzes Top und eine Hellblaue zerissene Hotpans. Meine Haare ließ ich offen über die Schulter hängen. Als ich unten in der Küche ankam saßen schon alle am Tisch, und schauten mich traurig an? Ich begrüßte alle mit einem Morgen dich zurück kam nur ein Morgen was in einem leisen Ton erklang. Selbst zum Frühstück war es äußerst seltsam. Sonst albernen alle rum, aber heute waren Dae und seungri still.

Eva POV.

Als Julia mir alles erzählte war ich geschockt. Wie können Sie nur?

Wir beschlossen Yui nach dem Frühstück aufzu klären.

Julia POV.

Ich hielt es nicht mehr aus ich musste wissen was sie da in der Küche besprochen haben. Als ich aus dem Bad kam saß Jiyong noch auf dem Bett. Meine Chance! "Jiyong wir haben keine Geheimnisse miteinander, also was habt ihr in der Küche gesprochen?" Erst sah mich Jiyong entgeistert an und wollte widersprechen,  aber als er mein ernstes Gesicht sah erzählte er mir die Wahrheit, und fing an: "Du musst es ihr schonend beibringen.." Fing er noch an ehe er weiter erzählte.

So, entweder heute oder morgen kommt das nächste Kapitel :)

I Love my Superstar!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt