6. Kapitel

17 2 0
                                    

,,Die Flotte muss aufgelößt werden. Uns bleibt nur noch die Kapitulation." Sagte eine Frau vom Wiederstand. ,,Reden wir hier wirklich um was aufzugeben was wir aufgebaut haben?" Fragte ein Mann. ,,Wir können nicht aufgeben." Sagte ein Allien. ,,Wir schlossen uns einer Allianz an keinen Selbstmordpart." Sagte ein anderer Mann. ,,Wir haben gerade erst unsere Truppen vereint." ,,Unsere Truppen vereint? General, Draven hat gerade eine Imperiale Basis zerstört." Sagte der eine Mann. ,,Eine Entscheidung die Notwendig war." Sagte ein anderer. ,,Wenn ihr Krieg wollt dann zieht ihr alleine in die Schlacht." Sagte die Frau. ,,Wozu dann ünerhaubt eine Allianz?" Fragte ein Mann. ,,Wenn sie die Wahrheit sagt, müssen wir sofort handeln." Sagte der Allien. ,,Ratsmitglieder, bitte." Sagte eine andere Frau. ,,Ganz einfach. Das Imperium hat die Mittel zur Massenvernichtung, die Rebellion nicht." Ich senkte meinen Blick kurz. ,,Ein Todesstern. Das ist Unsinn." Ich sah zu dem Mann. ,,Welchen Grund hätte mein Vater zu lügen? Welchen Vorteil würde ihn das bringen?" Fragte Jyn. ,,Den, unsere Streitkräfte ein für alle mahle zu vernichten, in einer alles entscheidenen Schlacht." Die Menschenmenge Jubelte. ,,Alles Riskieren? Wofon? Wegen einer Aussage einer Verbrecherin? Den letzten Worten ihres Vaters, eines Imperialen Wissenschaftlers?" Fragte einer der Männer. ,,Aber nicht zu vergessen der Imperiale Pilot." Sagte ein anderer und deutete auf Bodhi. ,,Mein Vater gab sein Leben in der Hoffnung das wir das Ding vernichten werden." Sagte Jyn. ,,Sagst du jedenfalls." Sagte ein älterer Mann. ,,Wenn das Imperium so mächtig ist, was für eine Changse haben wir dann?" Fragte die Frau. ,,Was für eine Changs wir haben? Was ist den die Alternative? Fliehen, Verstecken, um Gnade flehen, die Truppen in alle Winde verstreuen.  Wenn ihr das fällt das ein Feind so Böse und Mächtig ist, verdammt ihr die Galaxys zu ewiger Unterwerfung. Die Zeit zu kämpfen ist gekommen. Jeder Moment den wir mehr verstreichen bringt uns näher zu der Asche von Jeddah. Schickt eure besten Truppen nach Skeriff. Schickt die Rebellentruppe wenn es sein muss. Ihr müsst die Todestern pläne erbeuten, nur so gibt es Hoffnung ihn zu zerstören." Sagte Jyn. Ein Gemurmel war ausgebrochen. ,,Du verlangst von uns eine Imperiale Einrichtung anzugreifen aufgrund von Hoffnung?" Fragte die Frau. ,,Rebellion entsteht aus Hoffnung." Sagte Jyn. ,,Es gibt keine Hoffnung." Sagte ein Mann. ,,Wer sagt das? Ihr habt es doch noch nichtmal probiert!" Sagte ich. ,,Genau. Ich sage wir kämpfen." Sagte der Allien. ,,Ich sage das die Rebellion am Ende ist." Sagte der Mann. ,,Es tut mir Leid, Jyn. Ohne die volle Unterstützung des Rates, ist das Risiko zu hoch." Sagte die etwas ältere Frau. Jyn ging. Bodhi ging hienterher. Lonnie und ich taten es ihm nach. Wir gingen zu den anderen. ,,Du siehst nicht glücklich aus." Sagte Bace. ,,Sie ziehen es vor zu Kapitulieren." Sagte Jyn. ,,Und du?" Fragte er. ,,Sie will kämpfen." Sagte Chirrut. ,,Wie ich. Das wollen wir alle." Sagte Bodhi. ,,Ich nicht. Ich will einfach nur nachhause." Sagte Lonnie und ging ins Schiff. Ich runzelte fraglich meine Stirn. ,,Was hat sie den aufeinmal?" Fragte Bace. Ich sah kurz zu ihm. ,,Ich... Ich Regel das." Sagte ich und ging hienterher. ,,Lonnie? Was ist den jetzt aufeinmal los mit dir?" Fragte ich. ,,Ist dir eigentlich klar das wenn wir kämpfen einer von uns draufgehen kann. Jacky. Ich möchte einfach nur nachhause." Sagte sie und setzte sich hien. ,,Welches Zuhause? Wir haben kein Zuhause mehr. Jeddah ist nur noch ein haufen Asche." Sagte ich. ,,Dann können wir doch irgendwo anders hin. Die Galaxys ist unendlich." Sagte sie. ,,Ja aber kennst du irgendein Planeten der nicht gerade von Bestien und Monstern umgeben ist?" Fragte ich. ,,Naboo?" Ich säufste. ,,Weißt du wo das liegt?" Fragte ich. ,,Corusant? Da wo die Sturmtruppler erschaffen werden?" Fragte sie. ,,Wir können jetzt nicht einfach weglaufen. Du hast Angst das ich getötet werde oder?" Fragte ich. Sie nickte. ,,Hey." Sagte ich und nahm ihre Hände in meine. ,,Wenn eine von uns beiden stirbt, stirbt der andere auch okay?" Fragte ich. Sie säufste und grinste schließlich. Wir gingen wieder raus. ,,Packt alles ein was nicht niet und Nagelfest ist." Sagte Cassain zu mehren Leuten. ,,Was ist den jetzt los?" Fragte ich. ,,Wir haben eine Armee." Sagte Jyn. ,,Dann los." Sagte Lonnie. Ich sah zu ihr und grinste. Wir gingen los und räumten unsere Sachen zusammen. Dann gingen wir aufs Schiff. Als Jyn kam sahen wir zu ihr. ,,Möge die Macht mit uns sein." Einige Jubelten. Jyn kletterte nach oben. Lonnie und ich kletterten hinterher. Bodhi telefonierte gerade. ,,Wir müssen los. Sag irgendwas." Flüsterte Jyn ihm zu. ,,Sag Roughe One." Flüsterte Lonnie. ,,Warte. Warte. Warte. Wie bescheuert hört sich das den an? Roughe One? Hast du sie noch alle?" Flüsterte ich entsetzt. ,,Hey. Jetzt seit doch mal still." Flüsterte Jyn. ,,Roughe One." Sagte er. Ich säufste. ,,Roughe One? Es gibt kein Roughe One." Sagte der am anderen ende des Telefons. ,,Tja jetzt schon." Sagte K-2SO. ,,Roughe One. Hebt jetzt ab." Sagte Bodhi. ,,Hebt jetzt ab." Sagte K-2SO. Wir flogen los.

Roughe One Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt