7. Kapitel

21 2 0
                                    

Mit Lichtgeschwindigkeit flogen wir nach Scarif. Wir wahren inzwischen wieder bei den anderen. Als wir ankamen durften wir passieren. Als wir Landeten kam Jyn zu uns. ,,Lonnie, Jacky." Sagte sie. Wir gingen zu ihr. ,,Cassain, K-2SO und ich werden gleich in den Turm gehen um die Baupläne des Todessterns zu hollen. Aber in dem Turm werden viele Sturmtruppler sein. Eure Aufgabe ist es die zu töten damit sie uns nicht finden. Es wird natürlich bei allen nicht möglich sein. Aber versucht so viele wie möglich zu töten." Sagte sie. Wir nickten. Dann sah sie zu den anderen. ,,Saw Gereva sagte immer: Ein einzelner Mann mit Spitzen Stock kann wenn er nichts zu verlieren hat den Krieg entscheiden. Sie haben keine Ahnung das wir kommen. Sie haben keinen Grund uns zu erwarten. Wenn wir es nach unten schaffen ergreifen wir die nächste Chance. Und die danach. Weiter und weiter bis wir gewinnen oder keine Chancen mehr übrig sind. Die Todessternpläne sind dort unten. Cassian, K-2 und ich werden sie finden. Wir finden einen Weg sie zu finden." Sagte Jyn. ,,Melshi, Pao, Baze, Chirrut, ihr führt die Haubtgruppe. Marschiert nach Osten weit um das Schiff. Sucht eine Position zwischen diesem Punkt und dem Turm. Habt ihr die beste Stelle gefunden, startet ihr ein Feuerwerk. Lasst 10 von uns wie 100 wirken. Und haltet uns die Sturmtruppen vom Hals. Ihr beide wie Jyn gesagt hatt in dem Turm. Da werden nicht so viele wie Draußen sein. Also dürfte das ein Kinderspiel für euch sein." Sagte Cassain. ,,Was soll ich machen?" Fragte Bodhi. ,,Lass die Triebwerke laufen. Du bist unser einziger Weg hierraus." Sagte Cassain. Wor landeten auf der Plattform. Wir versteckten uns vor dem Inspektionsteam. Als wir sie erlegt hatten zogen Jyn und Cassain die Uniformen von ihnen an. Ich und Lonnie machten unsere Blaster fertig. Baze kam zu uns. ,,Viel Glück, kleine Schwestern. Schießt diese Sturmtruppler auf den Mond." Sagte er. Ich grinste. ,,Los! Geht jetzt die Luft ist rein!" Sagte Bodhi. Wir gingen raus. Die anderen machten sich Kriegsstartklar. Wir gingen in den Fahrstuhl. ,,Ich hab da ein ganz mieses Gefühl." Sagte K-2SO. ,,K-2." Sagte Cassain. ,,Was?" Fragte er. Der Fahrstuhl fuhr los. ,,Ne Karte währe nicht schlecht." Sagte Cassain. ,,Ich bin mir Sicher das hier eine Rumliegt." Sagte K-2SO. ,,Du weißt was du zu tun hast." Der Fahrstuhl kam an und wir stiegen aus. ,,Hier teilen wir uns auf. Lonnie, Jacky. Wir bleiben über Funkgeräte erreichbar." Sagte Cassain. ,,Ja. Viel Glück euch drei." Sagte ich. ,,Möge die Macht mit euch sein." Sagte Jyn. Ich grinste. ,,Möge sie auch mit euch sein." Sagte Lonnie. Wir gingen los. Überall wahren Sturmtruppler. ,,Nicht viele sagte Cassain?" Fragte Lonnie. ,,Das bekommen wir schon hien." Sagte ich. ,,Da! Eindringlinge!" Rief ein Mann. Wir sahen zu ihm. Hienter ihn wahren mehrere Sturmtruppler. Wir schossen auf die ehe sie auf uns schießen konnten. Als wir die erledigt hatten rannten wir los. Wir schossen alle tot die wir sahen. ,,Mädel sas sind Hunderte." Sagte Lonnie. ,,Ich glaube nicht das das Draußen weniger sind." Sagte ich. Wir schossen weitere Tot. Sturmtruppler und auch andere. Bei einer Tür blieb ich geschockt stehen und sah durch das Fenster. Da war Darth Vader. ,,Was macht er den hier?" Fragte ich. Lonnie sah auch durch das Fenster. ,,Sollten wir ihn Töten?" Fragte sie. ,,Er ist zu Stark. Er besitzt eine unglaubliche Macht die wir nicht haben. Komm. Und lass uns hoffen das wir ihn nicht über den Weg laufen." Sagte ich. Wir rannten weiter und schossen weiterhin alle Feinde Tot die uns über den weg liefen.

Roughe One Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt