Epilog

28 2 0
                                    

Bei einer Treppe blieben wir stehen. ,,Wir teilen uns auf. Du bleibst auf dieser Etage. Ich geh nach oben. Wenn du auf Darth Vader triffst Lauf. Ohne zu zögern. Lauf einfach so schnell wie du kannst weg. Greif ihn Blos nicht an." Sagte ich. Sie nickte und rannte los. Ich rannte nach oben und traf dort auf ein Trupp Sturmtruppler. Ich schoss sie tot. Einer Traf ich am Arm. Ich schrie etwas auf und schoss den dann Tod. Dann rannte ich weiter. Links, Rechts, Gerade aus und immer so weiter. ,,Oh-Oh. Wir haben hier einen Blinden Passagier." Sagte ein Kampfdroide der da stand. Ich schoss ihn Tod. ,,Was haben die hier den noch alles?" Fragte ich und rannte weiter. ,,Jacky, Lonnie, ist alles in Ordnung bei euch?" Kam es aus dem Funkgerät. Es war Cassain. ,,Ja. Alles in Ordnung und bei euch?" Fragte ich. ,,K-2SO ist Tot." Ich bekam einen Schock. ,,Habt ihr denn die Pläne?" Fragte Lonnie. ,,So gut wie." Sagte er. Ich rannte weiter. Nach einer weile kam ich auf einen Balkon einer Halle. Ich sah runter. Da stand Darth Vader. Er sah zu mir. ,,Oh deine Schwester nehme ich an." Sagte er. Ich sah zu Lonnie. Sie hatte ihren Blaster auf ihn gerichtet. ,,LONNIE! LAUF!" Schrie ich. Sie wollte gerade losrennen doch Darth Vader hielt sie mit seiner Macht an. Dann ging er zu ihr. ,,Ich frage mich was lustiger ist. Ihr Gesichtsausdruck zusehen wie du Stirbst oder dein Gesichtsausdruck wie sie stirbt." Sagte er zu Lonnie. Ich blieb wie erstarrt stehen. ,,Ich entscheide mich so." Sagte er und rammte sein Laserschwert durch ihre Brust. ,,NEEEIIIIN! LOONNIEE!" Schrie ich. Sie viel Tot um. Darth Vader sah zu mir. ,,Ergreift sie!" Sagte er. Mehrere Sturmtruppler rannten auf mich zu. Ich tötete jeden einzelnen und rannte dan aus der Halle. Wut kochte in mir. Ich tötete jeden einzelnen. Als ich in der Halle ankam und es Darth Vader heimzahlen war er allerdings schon verschwunden. Ich rannte zu Lonnie. Sie lag da mit offenen Augen. Tot. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Lonnie, meine Zwillingsschwester war Tot. Ich drückte meine Stirn gegen ihre. Dann legte ich ihren Arm um meine Schulter und stand auf. Ich trug sie raus. Dabei tötete ich weiterhin jeden Sturmtruppler bis keine mehr übrig wahren.
Als ich Draußen ankam bekam ich einen Schock. Ich sah die Leiche von Chirrut. Dann sah ich zu Bace der gerade von den Flammen umgeben wurde. Unser Schiff in dem Bodhi geblieben war, wurde explodiert. Alle drei wahren Tot. Lonnie und K-2SO ebenso. Ich ging zum Strand und setzte mich ans Wasser. Lonnie lag auf meinen Beinen. Ich sah auf den Horizont. Dann sah ich zu Lonnie. ,,Ein Leben, als Jedi. Nach Corusant zu gehen wo wir beide Pardawarne hätten werden können. Das war mein Traum. Und er wird war. Wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt, wenn die Meere austrocknen und die Berge wie Blätter im Wind verwehen. Wenn jeder Stern im All einfach runterfällt. Dann werden wir Jedis sein. Und Marlee wird uns ausgebildet haben. Aber nur wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Norden versinkt. Und das wird nie passieren." Sagte ich weinend. Ich sah zu Jyn und Cassain die gerade an den Strand kamen. Ein laser tauchte über uns auf und traf den Horizont der dann in den Himmel ragte. ,,Wir werden ein neues Leben haben. Aber wir werden es nicht zusammen erleben dürfen. Ich werde überhaubt nicht mehr wissen das du einmal meine Schwester warst. Geschweige den das wir Existiert haben. Das Roughe One existiert hat. Das will ich nicht. Lieber will ich eine endlose schwarze Leere um mich herum haben als ohne dich zu Leben. Wir haben zwar nicht versagt aber wir werden sterben. Rouge One wird eine Vergessene Geschichte sein." Sagte ich weinend. Der Horizont kam immer näher. ,,Wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt. Dann wird es uns wieder geben. Das heiß nie. Es wird uns nie wieder geben." Ich schloss meine Augen und drückte meine Stirn gegen die meiner Schwester. Der Horizont erreichte uns. Das Feuer umgab unsere Körper und sie zerfielen zu Asche.

Das war es mit meiner Roughe One FF. Als nächstes geht es mit Star Wars Episode 4 weiter. Wir sehen uns.

Roughe One Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt