Kapitel 4

12 5 2
                                    

Am nächsten Morgen erwache ich nicht langsam aus meinem Schönheitsschlaf.
Nein!
Ich werde rausgerissen und der Grund und ist unsagbarer Lärm.

Ich versuche die Geräusche zu ordnen.
Sie kommen von draußen.
Wer bitte macht an einem Samstagmorgen so einen Krach?!

Ich bringe denjenigen um!

Ich werfe einen Blick zu meinem Wecker.
8:00Uhr
Definitiv viel zu früh für einen Samstagmorgen!
Oh man ich könnte ausrasten.
Von draußen ist Rumpeln und Rufe zu hören.
Also wirklich haben die nichts besseres zu tun?

Einschlafen kann ich jetzt eh nicht mehr.

Schwerfällig rolle ich mich aus meinem Bett.
Ich schlurfe zu meinem Fenster, um die Quelle des Lärms ausfindig zu machen und ziehe die Gardine beiseite.

Prüfend schaue ich nach draußen.
Auf der Straße steht ein großer Transporter und auch ein Auto, welches ich noch nie gesehen habe.

Ich blicke mich weiter um und sehe wie zwei Männer sich Sachen zurufenund Kartons aus dem Transporter heraus hiefen, um sie dann in das leerstehende Haus, welches sich direkt neben unserem befand, zu tragen.

Komisch ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es jemand gekauft hatte.

Plötzlich sehe ich wie ein Junge ungefähr in meinem Alter aus dem Haus schlendert.
Und eins kann ich sagen.
Er ist heiß!
Seine etwas lockigen dunklen Haare werden von einer Brise umhergewirbelt.

Er läuft direkt auf den Wagen zu, um einen der Umzugskartons in das Haus zu tragen.

Dabei kann ich beobachten wie seine Muskeln, die zusätzlich noch durch sein enges Shirt betont werden, sich bei der Anstrengung anspannen.

Okay Kate fang bloß nicht an zu sabbern!

Schnell ist er im Haus verschwunden und ich warte gespannt darauf, dass er wieder auftaucht.

Dies tut er auch nach ein paar Sekunden und stellt sich mit in die Seite gestemmten Armen... diesen muskelbepackte, angespannten und faszinierenden Armen!... auf den Rasen.

Oh man ich sollte wirklich aufhören ihn länger anzustarren, aber ich kann es auch irgendwie nicht lassen.

Er schaut skeptisch durch die Gegend, lässt seinen Blick über die benachbarten Häuser streifen. 

Dabei bleibt er bei unserem hängen.
Er schaut es sich genauer an und plötzlich landet sein Blick auf mir.

Ich bin wie erstarrt.

Sieht er mich wirklich?
Oder habe ich Glück und das Glas spiegelt sich, sodass ich vor der Außenwelt verborgen bleibe?
Doch das glaube ich eher weniger, denn ich habe das Gefühl, er sieht mich direkt an.

Fuck!
Langsam lässt er nun seinen Blick an meinem Körper runter wandern.
Dabei ist ihm das bodenlangen Fenster eindeutig eine Hilfe und verbirgt nichts.

Dann schaut er er mir wieder ins Gesicht, auf welchem sich ein breites Grinsen bildet.

Scheiße!
Erst jetzt fällt mir ein was ich eigentlich anhabe.
Ich trage immer noch meine Sachen, die ich zum schlafen anhatte.
Das heißt eine kurze... sehr kurze Hose und dazu ein schwarzes Top, welches auch nicht gerade sehr viel versteckt.
Noch dazu habe ich zum schlafen nie einen BH an.

Ich meine wirklich bitte. Wer tut sich das denn an? Die Leute müssen doch verrückt sein.
Es ist nämlich das unbequemste was ich kenne!

Okay ich schweife ab und zu spät bemerke ich, dass ich in meinen Gedanken versunken immer noch den unbekannten Typen anstarre.

Oh Gott wie peinlich!
Sofort Laufe ich knall rot an.
Zögerlich hebe ich meine Hand und winke ihm zu.

Ernsthaft Kate? Du winkst ihm zu?

Ich halte in meiner Bewegung inne. Sein Grinsen wird noch etwas breiter.

Man was mache ich hier nur.
Schnell wende ich meinen Blick ab und gehe zur Seite vom Fenster weg.

Peinlich berührt schließe ich meine Augen.
Oh man. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

So was ist mir noch nie -
Ich wiederhole nie! - passiert.

Langsam beruhige ich mich wieder und kann nur meinen Kopf schütteln, während ich über meine eigene Dummheit nur lachen kann.

Na das kann ja was werden.

____________________________

Hey
ich hatte Lust auch heute wieder etwas hochzuladen.
Vielleicht schaffe ich ja jetzt in den Zeiten von Corona etwas mehr zu schreiben und zu updaten.
Naja egal.
Wichtiger ist...
Was haltet ihr von dem Kapitel und der Begnung mit dem unbekannt heißen Typen?
Teilt mir gerne eure Meinung mit, es würde mich freuen.
Bis bald
Eure
Jen

Shut Up, Live And Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt