~Nach dem Essen~
"Na weißt du jetzt was wir machen sollen..." fragte mich Ben und streichelte währenddessen meine Hand. Ich nickte und sagte"naja da wir nicht mehr so viel Zeit haben könnten wir ja einfach in den Park gehen oder?".Ich grinzte als Ben sagte das er dass für eine gute Idee hielt.
Kurz danach schrieb ich noch meinem Bruder Archie das wir in den Park gehen und er mich später mit den Fahrrädern abholen sollte. Dann gingen wir aus dem Pops,Ben hielt meine Hand und küsste mich sanft.
Dann gab er mir das Zeichen loszugehen. Der Weg zum Park war ca. eine dreiviertel Stunde entfernt, wir zwei,Hand in Hand liefen eng nebeneinander dorthin. Ich merkte wie sich meine Augen mit Wasser füllten und hatte Angst zu weinen, da ich gerade an die wundervolle Zeit mit Ben denken musste, z.b an die Filmabende jeden Samstag. Das war schön:) Aber wenn er in Greendale ist werden wir uns warscheinlich nicht mehr so oft treffen, oder schlimmer nie mehr:(~Im Park~
"Komm"sagt Ben leise zu mir und zog mich zu einer Bank. Als wir nebeneinander auf der Bank saßen, strich er mich sanft durchs Haar und frage ob wir etwas Spaß haben wollen. Ich sagte mit sanfter Stimme ja. Ben nahm meine Hände und zog mich auf ihn,ich löste mich von seinen Händen und hielt mich an seinen Nacken fest. Ben hielt mich an der Hüfte fest und schaute auf meine Lippen,er näherte sich und küsste mich. Als wir uns küssten war das ein mega Moment doch dann war etwas komisches und ich wendete mich weg von ihm und saß mich wieder normal auf die Bank.
"Babe was ist los, habe ich etwas falsch gemacht?" fragte er vorsichtig. "NEIN! überhaupt nicht, nur i..ich denke wir hatten unsere Zeit. Wenn du verstehst was ich meine?"fragte ich.
"Ich verstehe"meinte Ben,"Du meinst wir sollten Schluss machen oder?" fügte er hinzu und blickte zu mir. Er sah mich wie ich anfing zu weinen. Ben wischte mir sofort die Tränen aus dem Gesicht und küsste mich mehrmals sanft auf meine Stirn da murmelte ich"Es wäre das beste für uns oder?..."
Ben nickte und schmunzelte, dann nahm er mich in den Arm und drückte mich zu ihm."Babe, ich will eigentlich gar nicht umziehen, ich will lieber bei dir in Riverdale bleiben." Sagte er schniefent."Ich weiß aber das geht nicht" nuschelte ich ihm zu. Ich sah Ben so traurig, so hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich nahm den Moment und küsste ihn sanft auf die auf die Lippen. Er erwiderte den Kuss und dieser genießten wir, den es war unser letzter.
Plötzlich klingelte sein Handy, und meinte er müsste gehen. (Es war nämlich schon soweit...) Er stand auf und half mir nach oben. Ben nahm meine Hände und sagte"Wow wir hatten echt eine tolle Zeit, ich werde dich vermissen Amy.""Ich dich auch süßer"antwortete ich.Ben musterte mich und nähertete sich wieder und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
Ich nuschelte "Ich liebe dich, Ben" "Ich dich auch, ich werde dich nie vergessen"antwortete er und umarmte mich, ich erwiderte dies und drückte ihn so fest wie möglich zu mir. Denn ich wollte ihn nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
~Welcome to Riverdale♡~
Storie d'amoreIn der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Amy sie ist Archies Zwillingsschwester.Sie ist um 7 min jünger als Archie aber was macht das schon🤷🏻♀️.Die beiden lieben sich und passen auf einander auf,falls je jemand in Schwierigkeiten kommt;) ...