Pov Dustin
Was sich unser Chef wohl jetzt dachte? Naja mir war es egal. Ich wollte nur eins. Rache an Oli und Alex. Die zwei waren nicht gerade nett zu mir gewesen egal ob Spaß oder nicht. Ich werde mir dann auch Mal ein Spaß erlauben die Frage ist nur was konnte ich machen? Mein Gedankengang wurde durch unsere Melder beendet. Na toll Einsatz genau jetzt. Ich sprintete los und Oli hinter her. Im NEF bekamen wir weitere Infos von der Leitstelle. ,, Autounfall auf der A555 mit mehreren Verletzten. Ich drehte mich kurz um und sah, dass weitere Einsatzfahrzeuge starteten. ,,Das wird heftig.",meinte Oli. Ich nickte und fuhr los. Ja Oli hatte Recht es sollte heftig werden aber niemand wusste wie heftig es werden sollte....
Pov Lena
Ich machte mich mit dem Bus auf den Weg um meine Schwester abzuholen. Ich hätte sie schon früher holen können aber sie wollte noch Zeit mit Jasmin verbringen. Als ich im Bus saß fuhren einige NEF's RTW'S Löschfahrzeuge und Polizeiautos an uns vorbei. Da müsste was passiert sein. Ich überlegte wo sie wohl hin fuhren. Wahrscheinlich zur A555 da passierte ständig etwas. An der Klinik angekommen ging ich zu Lea und wir packten ihre Sachen. Sie verabschiedete sich und wir gingen zur Bushaltestelle. Dann fuhren wir nachhause.
Pov Dustin
Als wir an der Unfallstelle eintrafen waren wir die ersten und somit übernahm Oli die Position als Leitender Notarzt und schaute sich alle Patienten an. ,,Okay 3 Mal rot 6 Mal gelb 5 Mal grün und 2 Mal Schwarz.",teilte Oli die Farben ein.
Als die anderen kamen weiß Oli sie ein und die Polizei sperrte die Autobahn ab. Wir kümmerten uns um all die Verletzten. Man hörte einige Anweisungen:,,Defi laden." ,, Reanimation vorbereiten." ,,Exitus."
Das waren so Moment wo ich meinen Job haste. Wir hatten nun schon drei Tote und zwei stand kurz davor. Oli fluchte,weil unser Patient immer noch nicht auf die Reanimation ansprang. Plötzlich hörte ich Laute schreie und sah einen LKW ,der auf uns zuraste. Hecktig,schreie,ein Aufprall und dann Schwärze ...
DU LIEST GERADE
Der Neue Oder Auch Das Leben Als Familie
FanficHier geht es um Dustin Schulz. Wie sein Leben aussah bevor er zu den Spezialisten kam und wie es danach weiter ging. Ich will auch nicht zu viel verraten lest doch einfach mal rein. #1 gegenmobbing: 23.05.2020 #1 gegenmobbing: 13.04.2021