Kapitel 18

621 19 9
                                    

Pov Lea
Unser erster Einsatz und direkt ein Brand. Yasmin und ich müssen uns definitiv an die Regeln halten. Naja gut das mussten wir sowieso aber trotzdem. Es war ein mega Gefühl so schnell durch Kölns Straßen zufahren und als wir angekommen waren ,sahen wir schon,dass das Haus lichterloh brannte. ,,Okay Mädels ihr bleibt erstmal hier ich will wissen wie die Lage ist.",meinte Phil
Pov Phil
Ich befürchtete das schlimmste als wir an der Einsatzstelle ankamen. Daher weiß ich den Mädels an erstmal im Auto zu bleiben. Ich ging zu Denno Schmitz dem Einsatzleiter der Feuerwehr. ,,Also im Gebäude selber befanden sich zwei Personen,diese hat der Angriffstrupp gefunden und bringt sie raus. Einer von denen ist Bewustlos und der andere war in einem anderen Raum,der noch nicht verqualmt war.",sagte Denno. ,,Gut danke. Dustin du kannst die Mädels rausholen.",sagte ich und ging wieder etwas auf Abstand. Keine Minute später standen auch Dustin und die Mädels neben mir und schauten gespannt der Feuerwehr bei der Arbeit zu. Als sie den ersten rausgebracht hatten gingen wir direkt zu ihnen. Yannik,Jacky,Dustin und ich kümmere und um die Verbrennungen Während die Mädels gespannt zusahen.
Pov Jasmin
Als wir wieder auf der Wache waren machte Dustin sich und seinen Kollegen einen Kaffee und uns Mädels und den Jungs einen Kakao. Mir gefiel der Tag jetzt schon richtig gut und auch Lea schien glücklich zu sein. Ich unterhielt mich gerade mit Lucy und Agi,als ich Tom und Lea aus dem Augenwinkel sah. Die zwei schienen sich sehr gut zu verstehen. Ich tippte die anderen an und deutete ihnen vorsichtig dort hin zu schauen. Sich Chris , Max und Leon hatten die beiden bemerkt und wir sechs mussten grinsen. Ich hatte das Gefühl,dass wir hier bald ein neues Traumpaar haben werden.
Der Tag verging wie im Fluge und als alles erledigt war entschieden Agi,Lucy,Lea,Chris,Max,Leo,Tom und ich uns dazu noch etwas in die Stadt zu gehen. Wir machten uns also mit dem Zug auf den Weg in die Stadt und gingen erstmal ein Eis essen. Ich bemerkte,dass Tom auffällig oft zu Lea hinsah und sprach sie deshalb drauf an. ,,Ey Lea du verstehst dich gut mit Tim oder?",fragte ich. Sie wurde rot und nickte. Ich wusste es sie schien ihn zu mögen.

Der Neue Oder Auch Das Leben Als FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt