~Erica Klein als Jaqueline West
~Sabrina Carpenter als Marie West Larsen
~Shawn Mendes als Shawn Mendes
~Channing Tatum als Chris KusnezowJaqueline P.O.V
,,Jackie?" Meine Schwester sprang umher und versuchte so süß wie möglich zu gucken. Wie alt sie ist?
-27,,Marie? Das wirkt nicht mehr. Also was willst du?", genervt seufzte ich auf.
Wenn sie so war, wollte sie mir etwas mitteilen. Entweder eine Bitte, eine Frage oder sie hatte etwas verbockt.,,Ich habe da was getan." Sie versuchte so unschuldig, wie möglich zu gucken.
,,Jaaa und was? Gekifft, Drogen konsumiert, mit deinem Chef geschlafen, Mamas Blumenvase kaputt gemacht, meine Klamotten geklaut...
Ich habs! Sag mir du bist schwanger!" Nun hüpfte ich durch mein Zimmer. Meine Familie und ich warteten schon sehnsüchtig darauf, dass Marie und ihr Ehemann, also mein Schwager, ein Kind bekamen.,,Nein. Dir wird es nicht so gefallen...", sprach sie sanft fort. Sie spielte an ihrem Zopfgummi, das sie immer um das Handgelenk trug, rum. Diese Geste hieß bei ihr immer Nervosität.
,,Also ich weiß ja, dass du gut tanzen kannst. Und das weiß du auch." Ich runzelte die Stirn als sie weiter redete.
,,Ich habe dich bei einem Musikvideo beworben", sprach sie schnell aus und kniff dabei die Augen zu.
Sie hat was?
Wie konnte sie nur?!
Ich wollte gerade zum Fragen ansetzen, da wurde ich von Marie unterbrochen.,,Raste bitte nicht aus. Ich weiß, dass du das nie wolltest. Aber die Welt soll dein Talent sehen. Ich versuche dich schon seit Jahren zu überreden, doch du wolltest nicht."
,,Das hatte schon seine Gründe! Lösch' es einfach. Keine Ahnung wie, aber Hauptsache ist, ich werde nicht noch angenommen oder zu einem Gespräch eingeladen. Ich habe momentan mit dem Studium genug zu tun." Ich versuchte so ruhig wie möglich zu sein, was nicht leicht war, da es in mir brodelte.
,,Das geht nicht.", sie kratzte sich am Hinterkopf, ,,Du wurdest schon zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Es wär eine riesen Chance für dich. Du wolltest doch schon immer auf einer großen Bühne stehen als du noch klein warst."
,,Marie, ernsthaft jetzt?! Du verwechselst gerade eine große Bühne mit einem Greenscreen. Regel das, wie auch immer du das machst. Sag ihnen, ich habe mir ein Bein gebrochen oder so. Ich muss jetzt zum Training." Ich schnappte mir meine Trainingstasche und lief aus dem Zimmer raus.
~
,,Geht ein Schritt nach rechts und nehmt dabei die Arme mit. Ja, genauso! Wir probieren das zu der Musik", rief ich meinen Schülern zu. Um neben dem Studium in Toronto noch etwas zu verdienen, trainiere ich einen HipHop Kurs. Selber werde ich natürlich auch trainiert.
Ich nicke Chris zu, damit er die Musik anmachen kann. Nachdem wir die Schritte zur Musik tanzten, schickte ich die Schüler zum Trinken. Dann lief ich zu Chris, der an der Musikanlage stand. Schnell und schnappte meine Trinkflasche. Ich setzte mich auf einer der Musikboxen und raufte mir durch die Haare.
,,Du bist heute schon den ganzen Tag so unkonzentriert und abgenervt. Ich glaube das merken deine Schüler auch. Was ist denn los?", fragte er mich.
,,Marie ist los.", sagte ich flach und guckte ihn dann an, ,,Sie hat mich einfach bei irgendeinem Musikvideo beworben. Natürlich wurde mir erst bescheid gesagt als sie mich schon zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen hatten."
,,Was ist das denn für ein Musikvideo?" Chris schien interessiert an der ganzen Sache zu sein.
,,Keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendein alter Mann, der will, dass ich als Stripperin oder sowas tätig werde."
,,Wenn ich du wäre, würde ich da nochmal nachfragen. Also bei Marie", versuchte Chris mich scheinbar zu überzeugen.
,,Wenn du meinst." Chris hatte schon immer versucht sachlich zu reagieren, dafür liebte ich ihn. Ich handelte immer sehr emotional.
~
Ich setzte mir meine Kapuze auf als ich sah, dass es draußen in strömen regnete. In diesen Momenten wünschte ich mir ein Auto. Meine Hand berührte die kalte Türklinke, damit ich die Tür zum Gebäude öffnen konnte.
Ich setzte schon zum rennen an, um so schnell wie möglich zu der Bushaltestelle zu kommen. Doch bevor ich die Überdachung des Gebäudes verlassen konnte, hupte es. Ich blickte mich um und sah meine Schwester im Auto sitzen. Sie winkte zu sich und rief: ,,Komm rein!"
Schnell lief ich zum Auto und öffnete die Beifahrertür. Meine Tasche schmiss ich vor mir auf den Boden und setzte mich schnell hin.
,,Danke fürs mitnehmen", bedankte ich mich bei meiner Schwester.
,,Kein Problem."
Nach ihrer Antwort blieb es ein paar Minuten leise. Das Radio hörte man leise im Hintergrund.,,Bei wem hast du mich beworben?" Mit diesen Worten versuchte ich ein Gespräch einzuleiten. Marie wartete einen Moment bevor sie mir antwortete.
,,Der", sagte sie schließlich.
,,Wie der?", ich runzelte meine Stirn. Das tat ich immer, wenn ich verwirrt war. Auf meine Frage zeigte sie auf das Radio und drehte es lauter.
,,Gleich werden wir mit ihm sprechen. Aber zuerst noch ein Lied von ihm. Shawn Mendes und Camila Cabello mit ihrem Sommerhit Señorita." Nachdem der Radiomoderator seinen Satz beendet hatte, fingen die ersten Takte des zuvorgenannten Songs an.
Mein Fuß fing sofort an mit dem Takt zu wippen. Diesen Song hatte ich schon öfter gehört und er gefiel mir. Beim Tanzen hatte ich auch schon dazu getanzt.
Nach dem Song fing der Reporter wieder an zu sprechen.
,,Live im Studio ist nun Shawn Mendes! Hallo Shawn.",,Hallo." Schon hörte man eine um vielfaches weichere Stimme. Ich glaube, ich könnte dieser Stimme lange zuhören.
,,Unsere Zuhörer haben dir auf Twitter ein paar Fragen gestellt. Diese werde wir dir jetzt stellen. Viele dieser Fragen handeln um deinen Aufruf in der du eine Tänzerin suchst. Die erste Frage lautet: Was muss man können um angenommen zu werden?"
,,Ja, also zuerst sollte man mindestens 19 Jahre alt sein. Außerdem sollte man tanzen können und sich auf ein paar Sachen einlassen. Möglicherweise auch die Choreo mit entwickeln", schilderte er seine Anforderungen.
,,Was meinen Sie mit "ein paar Sachen"?"
,,Verschiedene Klamotten tragen, verschieden Tanzstile, all sowas", antwortete die weiche Stimme.
,,Ok. Nächste Frage: Warum bist du nicht einfach in eine Tanzschule gegangen und hast eine Tänzerin mitgenommen?"
,,Das hört sich so an als ob ich eine Tänzerin abschleppen möchte.", lachte Shawn leicht auf, ,,Nein, ich wollte nicht einfach irgendwen nehmen. Jeder auf dieser Welt soll diese Chance bekommen."
,,Das sollte nicht so klingen als ob du eine Affäre nach der anderen hast.", nun lachte der Moderator auch, ,,Die dritte Frage wär dann: Warum hast du nicht Camila Cabello genommen?"
,,Dafür gibt es mehrere Gründe. Camila ist eine super Tänzerin, keine Frage, aber ich wollte eben alle eine Chance geben. Außerdem ist Camila momentan am Set von Cinderella und hat generell schon genug zu tun."
,,Ok, danke Shawn. So Mädels jetzt wisst ihr alle Bescheid. In einer halben Stunde werde wir noch ein paar weitere Fragen stellen."
Der Moderator wollte gerade wieder ansetzten, doch Shawn unterbrach ihn.
,,Kein Problem, aber auch Jungs dürfen sich melden."Nach diesem Satz drehte Marie das Radio wieder leiser und schaute mich an.
,,Hast du dich entschieden?"______
Hey,
dass ist das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wie denkt ihr hat sie sich entschieden?
DU LIEST GERADE
Why? - S.M.
Fiksi Penggemar,,Shawn Mendes sucht eine Tänzerin für ein neues Musikvideo." Welches Mädchen/welcher Junge würde da nicht ausflippen und versuchen das Tanzen zu erlernen? Jaqueline (21) würde es nicht machen. Shawn Mendes, Ariana Grande, Justin Bieber, Billie Eil...