Kapitel 1

375 11 3
                                    

Achtung es könnte sehr viele Rechtschreibfehler beinhalten also einfach nicht drauf achten 😅wer das nicht kann muss nicht weiter lesen 😉

Aber an sich :

Viel Spaß beim lesen 💕
—————————-

Hinata POV.

Ich wurde durch meinen Wecker ,neben meinem Bett, geweckt der ein lautes piepsen von sich gab. Ich setzte mich müde auf und rieb mir die Augen. Boar war ich müde. Ich guckte auf die Uhrzeit,
5:00uhr wieso hatte ich mir verdammt nochmal um diese Uhrzeit einen Wecker gestellt?  Dachte ich mir und schlug im selben Moment meine Hand gegen meine Stirn als es mir wieder einfiel. Wie konnte ich das nur vergessen.

Innerhalb drei Sekunden stand ich auf denn Beinen und ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir Sachen für denn kommenden Tag raus.

Als ich aus dem Fenster sah viel mir auf das die Sonne wunderschön am strahlen war und dies das perfekte Wetter wäre draußen Volleyball zu spielen.

Mit einem weißen T-Shirt und einer dunkle blauen lockeren Shorts machte ich mich auf denn weg ins Bad um duschen zugehen. Meine Mutter und meine Schwester schliefen noch was für mich bedeutet das ich mehr Zeit im Bad hatte.

Unter der Dusche dachte ich über denn folgenden Tag nach. Heute würden wir alle aus dem Volleyball Team der Karasuno Oberschule auf ein Trainingslager fahren mit anderen Teams. Wir werden dann untereinander viele Trainingsspiele haben und wir würden die Leute von der Nekoma Oberschule wieder sehen. Und am meisten freue ich mich schon auf Kenma und Kuroo. Die beiden waren seid neuestem ein paar.

Ich hoffe ich könnte irgendwie mal mit Kenma über das Thema reden denn es gab da auch jemanden denn ich sehr mochte.

Ich drehte die Dusche aus und trocknete mich mit einem Handtuch ab ,was ich über die Dusch Wand gehangen hatte. Ich streifte mir meine Sachen über, schnappte mir meine schlaf Sachen und ging zurück in mein Zimmer.

Ich nahm mir meine gepackte Tasche neben meinem Schreibtisch und ging runter in die Küche um mir etwas zu Essen zu nehmen. Gleich würde mich Kageyama  abholen und wir würden zusammen zur Schule gehen, von wo wir dann mit denn anderen mit dem Bus zum Trainingslager fahren würden.

Kageyama POV.

Ich schloss meine Haustür und machte mich auf denn weg zu Hinata. Auf dem Weg dahin dachte ich etwas nach.
Ich freute mich etwas ihn wieder zusehen, das würde ich zwar niemals vor ihm zugeben doch ich mochte ihn mehr als nur einen Freund doch ich traute es mich nie zusagen denn sicher würde er nicht das selbe empfinden.

Nach etwa 15 Minuten stand ich dann vor der  Tür vor seinem Haus und drückte auf die Klingel. Nach kurzer Zeit wurde die Tür von eine kleinen ,Orange Haarigem jungen geöffnet der mich fröhlich an grinste.,,Guten Morgen Kageyama." sagt er gut gelaunt. Und kommt zu mir hinaus. Er hatte seine große Sporttasche über die  Schulter gehangen und schloss hinter sich die Haustür. Ich gab nur ein freundliches :,,mmh" von mir und Beobachtete ihn bei seinen Bewegungen. Als er sich zu mir rum dreht gucke ich schnell weg. Hoffenhat er es nicht gesehen oder gemerkt sonst denkt er noch ich stalke ihn oder so. ,,Sollen wir los gehen ?" fragt er lächelnd. Ich nickte und er ging an mir vorbei um los zu gehen.

Ich würde so gerne ihm sagen was ich empfinde doch ich habe Angst das es dann nicht mehr so ist wie vorher. Was würde er wohl sagen? Vielleicht sowas wie
,,bah du bist schwul und stehst auf mich? Was fehlt dir ein !! ich habe keine lust mehr was mit dir zutun zu haben !!!"
Ok das wär etwas zu fies und würde nicht zu hinata passen aber wer weiß das schon.

Ich folgte ihm während er vor mir her hüpfte und  so redete als wäre es das erste mal das wir uns seid Jahren  wieder sehen  würden.

Hinata POV.

Ich stand schon lange auf Kageyama und das war auch der Grund warum ich unbedingt mit Kenma reden musste. Denn Kageyama mochte mich sicher nicht , da war ich mir eigentlich sicher.

Wir gingen etwa 30min und waren dann um 7 Uhr an der Karasuno Oberschule angekommen. Die anderen aus unserem Team warteten schon auf uns.

Von weitem sahen wir das fast alle schon im Bus waren außer Daichi und Sugawara die sich lächelnd unterhielten. Ich wusste das Suga schon länger in Daichi verknallt war doch es sich nicht traute ihm zusagen obwohl es eigentlich offensichtlich war das Daichi auch was für ihn empfand.
Ich hoffe die beiden finden bald endlich mal zueinander. Dann wäre für beide so viel einfacher.

Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich garnicht merkte das ich stehen geblieben war. ,,Hinata alles ok? Wieso gehts du nicht weiter ?" fragt mich Kageyama verwirrt und leicht genervt und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht hin und her.

,,j-a ,ja alles gut ich war nur ein bisschen in meinen Gedanken vertieft." erwidere ich Wahrheitsgemäß und lachte etwas peinlich vor mich hin.

Er dachte jetzt sicher ich sei verrückt.
Oh man ey.

Als Der schwarzhaarige merkt das ich mich immer noch nicht voran bewegte. Packte er meinen Unterarm und Schliff mich zum Bus. Bevor wir in denn Bus einstiegen begrüßten wir noch kurz denn unseren Kapitän und unseren co.Kapitän. Im Bus setzten wir uns zusammen nebeneinander.

Ich hoffe ich werde die Busfahrt dann nicht die ganze Zeit nervös sein denn sonst würde ihm das bestimmt auffallen.

Ich verstaute meine Tasche im Fach über denn Sitzen und ließ mich dann neben Kageyama auf meinem Platz nieder.

—————-

hoffe euch hat das Kapitel gefallen 💕

Diesmal war es zwar nur aus der Sicht von Kageyama und Hinata doch die anderen kommen auch noch dran😉

Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen habt dann sag Bescheid und schreibt es bitte in die Kommentare😊

Danke fürs lesen 💕

Bis dann

HB

Haikyu!!~ love to win💕~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt