Kapitel 4.

173 9 1
                                    

Hi
Viel Spaß beim lesen😊❣️

———————————-

Hinata POV.

Nicht nur unser Team war hir auf bei der nekoma sondern auch die fukurodani.

Wir Saßen in einem großen Kreis zusammen in der Sporthalle. Alle waren da und ich hatte so ein komisches Gefühl das es wohl das beste wäre nicht mit zu machen aber ich ignorierte es.

Kuroo :,,so wenn alle da sind fangen wir mal an.Damit es gerecht ist drehen wir eine Flasche und derjenige der von ihr ausgesucht wird ,muss dann entweder eine Frage ehrlich beantwortet oder eine Aufgabe machen. Verstanden?" alle nickten.

Ich gucke kurz zu meiner Rechte wo Kenma saß und weiterhin aufs Spiel fixiert war.

An meiner linken saß Kageyama der ,als kuroo sagte das wir bei wahrheit eine Frage ehrlich beantworteten müssten, unsicher guckte und mich kurz mit einem ,mir unbekannten, Blick musterte.

Komisch.

Das Spiel begann und ich bekam immer mehr ein unsicheres Gefühl.
Als erstes wurde suga dran genommen. Er wählte Pflicht und guckte kurz unsicher zu daichi.

,,setz dich von jemanden auf denn Schoß und bleibe da das ganze Spiel sitze ,du darfst aussuchen bei wem." meinte Kuroo und sugawara stand auf und setzte sich ,ohne irgend etwas zu sagen, auf Daichis Schoß. Dieser gucke ihn überrasch an aber lächelte dann überglücklich.

Der Grau haarige drehte die Flasche und noya war dran. ,,Ich wähle Wahrheit" sagt er überlegend. Suga überlegte kurz
,,welche Sexualität hast du ?" fragt er dann und nishinoya schlucke sichtbar. ,,Ich bin bi aber stehe ein bisschen mehr auf Jungs" gab er dann zu und gucke vor dich auf denn Boden. ,,das ist cool" sage Asahi zwinkernd und noya wurde sofort rot.

Nach kurzer Zeit drehte er wieder die Flasche und so ging es die ganze Zeit weiter. Kuroo musste Kenma küssen und Kenma musste seinen Gamer weglegen. Yamaguchi müsste das restliche Spiel mit Tsukishima Händchen halten und zu letzt musste Tanaka ein Glas Tomaten Saft auf einmal drinken.

Dann auf einmal zeigte die flache auf mich und Tanaka gucke mich prüfend an.
Was wählst du lieber Hinata?" fragt er in seiner typischen aufgedrehten Stimme 

,,Wahrheit" sage ich schüchtern und kratze mich am Hinterkopf.
,,Uiii gibt es da jemanden für denn du Gefühle hast und wenn ja ist er hir im Kreis ?" fragt er und wackelt mit denn Augenbrauen.

Oh nein bitte nicht.
Ich wusste ich hätte am besten gesagt das ich nicht mit spiele, denke ich und gucke panisch zu suga. Der nur aufmunternd nickt.

,,ja es gibt jemanden und ja er ist hir im Kreis" sage ich leise und gucke kurz zu kageyama der überrascht zu mir guckt. Er hat einen fragenden Blick drauf.
Ich gucke schnell wieder weg und drehe die Flasche die daraufhin auf Daichi zeigt. Dieser wählt auch Wahrheit ,,wenn du mit jemanden hir zusammen sein müsstest wär wäre das ?" frage ich und bekomme von sugawara einen geschockten Blick zugeworfen.

,,das wär ganz klar Sugawara" antwortet Daichi entschlossen und guckt kurz lächelnd zu dem genannten. Dieser wirkt so als würde er gleich vor Glück in unmacht fallen und kuschelt sich an seine Brust.

Nawww wie süß.
Die beiden passen so gut zusammen.

,,Es tut mir leid Leute aber ich glaube ich muss mal mit suga reden also verabschieden wir uns mal" sagt Daichi und steht mit sugawara auf und verlest die Halle.

,,ok dann drehe ich für Ihn" sagt Kuroo und dreht die Flasche ,die darauf auf kageyama zeigt.

,,Ich wähle Pflicht" meint er und guckt gleichgültig zu Kuroo.
Dieser grinst diabolisch und sagt dann :,,küsse jemanden aus dem Kreis ,du hast freie Wahl ,aber der Kuss muss auf den Mund sein..."



————-

Jaaaaaaa endlich nochmal ein Kapitel 😅

Tut mir echt leid das so unregelmäßig was kommt 😩

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es jetzt nicht so lange ist und vielleicht kommt heute noch eins aber steht noch nicht feste 🥰

Also bis dann 💗🙈

HB

Haikyu!!~ love to win💕~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt