Und noch eins 🥳
Viel Spaß beim lesen 🥰
———————-Daichi POV.
Ich zog sugawara hinter mir her ,aus der Halle. Ich musste jetzt einfach mit ihm reden und es ihm endlich richtig sagen.
Als wir in irgend einem Gang ankamen blieb ich stehen und drehte mich um und gucken suga nervös an.
Links neben uns konnte man raus gucken und das einzigste Licht im Gang kam vom draußen .
Rechts waren Türen die wahrscheinlich zu Klassenräumen führten.
,,ich muss dir etwas sagen" meinte ich entschlossen.Er musste es jetzt wissen.
Er guckte mich unsicher an und drückte etwas meine Hand.
Meine Hände schwitzen wahrscheinlich grade wie verrückt, der Arme hat grade einen halben See in der Hand.
Denke ich um mich abzulenken. Und gucke kurz auf unsere verschränkten Hände.
,,ich.." fange ich an.
Ok ruhig bleibe ein und aus atmen.1
2
3
,,ich liebe dich sugawara"
Sage ich laut und gucke ihm dabei in die Augen.Er kommt einen Schritt näher auf mich zu. Stellt sich leicht auf Zehen spitzen und küsst mich.
Wait what ?!
Ich erwidere sofort und löse unsere Hände um meine an seine Hüfte zu legen.
Er drückt sich noch mehr an mich was mich fröhlich in denn Kuss rein lächeln lest.Nach einem ,für mich ,viel zu kurzen Moment lösten wir uns wieder von einander aber ich lies meine Hände an seiner Taille. ,,ich liebe dich auch Daichi" sag er dann und man sah, auch wenn es dunkel war, das er rot wurde.
Ich hauchte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange und frage dann die wichtigste Frage.
,,möchtest du mit mir zusammen sein ?" ....
Kageyama POV.
...
,,küsse jemanden aus dem Kreis ,du hast freie Wahl ,aber der Kuss muss auf den Mund sein..."
...Es war doch eigentlich klar wenn ich wähle dachte ich und guckte sofort zu Hinata der mich mit großen Augen anguckte. Ich näherte mich ihm vorsichtig und
Kurz vor seinen Lippen frage ich :,,darf ich ?" als er nur ein Nicken von sich gibt verbinde ich unsere Lippen sofort und ziehe ihn näher an an mich ,und hebe ihn schließlich auf meinen Schoß.Als wir uns von einander lösen guckte ich nur ihn an und lächelte leicht.
Er guckte etwas unsicher zu mir hoch und ich drückte ihn nur noch fester an mich. Ich bücke mich leicht zu seinem ihn in flüstere ,,das würde ich gerne öfters machen... möchtest du mit zusammen sein ?"
Er drückt mich leicht von sich und ich gucke ihn überrascht an.
,,och man das musst du mich doch an einem viel romantischerem Ort fragen und nicht so... aber natürlich sage ich ja aber trotzdem du idiot." sagt er gespielt beleidigt und ich konnte nicht anders als laut los zu lachen woraufhin er einen schmoll Mund macht.
Die anderen stimmten bei meinem lachen mit ein und Hinata wurde rot was einfach nur knuffig aussieht.
Ich rücke wieder näher an ihn und drücke ihn gegen meine Brust.Das spiel geht weiter aber nachdem ich Tsukishima eine Aufgabe gegeben hatte hörte ich nicht mehr richtig zu.
Sugawara POV.
...
,,möchtest du mit mir zusammen sein ?" ....
...Omg ich träume doch sicher.
Das kann nicht war sein.
Daichi hat mich wirklich gefragt ob wir zusammen sein wollen?!
Meint er das ernst,,Jaaa sehr gerne" sage ich und fange an zu grinsen.
Ich umarme ihn stürmisch und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab.Ich höre ein Glückliches Kichern über mir und kann nicht vermeiden das ich noch mehr grinsen muss ,so das meine Wangen schon fast weh tun.
Nach nah weile hörte ich wie Daichi meinte das wir ja schonmal ins Bett gehen könnten und stimmte nickend zu.
So machten wir uns auf denn weg zu dem Platz wo wir schlafen würden. Natürlich Hand in Hand.
Bei unseren schlafmatten angekommen schoben wir unsere nebeneinander und kuschelten bis wir beide einschliefen.
——————-
Jaaaaaa zwei an einem Tag 🥰🥳
Ich bin heute richtig in schreib Laune und werde sicher noch ein paar andere Geschichten weiter schreiben oder auch angefangene veröffentlichen also wer Interesse hat kann ja mal vorbei gucken 😊💗
Danke fürs lesen ich hoffe es hat euch gefallen ☺️
HB💗
DU LIEST GERADE
Haikyu!!~ love to win💕~
FanfictionDas ist eine Fanfiction zum Anime Haikyu 💕 /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/ ----------------- Es war endlich soweit, unser Volleyball Team fährt zu einem Trainings Lager. Eine Woche hartes Training mit anderen Team inklusive Nekoma. Doch was...