Kapitel 2

293 13 11
                                    

Achtung es könnten sehr viel Rechtschreibfehler drin sein also wer das nicht leiden kann oder damit ein Problem hat kann wieder gehen 😉

Für alle anderen:
Viel Spaß beim lese 💕😊

————————————-

Sugawara POV.

Ich stand schon lange auf Daichi doch außer Hinata,dem ich es mal anvertraut hatte, wusste es keiner obwohl es eigentlich schon fast offensichtlich war.
Daichi aber merkt es nicht oder er tut so als würde er es nicht merken weil er nicht das selbe fühlt. Ich hoffe einfach mal das er das selbe empfindet. Ich würde es so gerne ihm sagen oder gar mit ihm zusammen sein aber ich traute mich einfach nicht.

Was wäre wenn dann unsere Freundschaft kaputt ist und er nicht mehr was mit mir zutun haben will ,oder am schlimmsten,was ist wenn er sich dann vor mir ekelt? Er darf es einfach nicht erfahren dann wird alles gut.Dachte ich immer wieder und wieder.

,,...und dann ist Hinata hoch gesprungen und kageyama hat im perfekten Moment Hinata denn Ball in die Hand gespielt ,und das Wort wörtlich gemeint.
Echt die beiden sind eine große Bereicherung für unser Volleyball Team."
Erzählt Daichi mir lächelnd während wir auf die beiden vor dem Bus warteten.

Ich war letztes Mal krank und Daichi hatte mir grade berichtet was wir so im Training gemacht haben. Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als dies zu erwidern.

,,Ja das stimmt ,die beiden sind echt gut." Stimmte ich ihm zu und sah im selben Moment wie kageyama, Hinata am Arm um Bus zog während dieser grade versuchte hinterher zu kommen.

Hinata hatte mir ,als ich ihm das von Daichi erzählt hatte, gesagt das er Gefühle für kageyama hat aber er sich sicher ist das das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Also ich bin da anderer Meinung, manchmal ,wenn Hinata grade nicht hinguckte, guckte ihn kageyama total verliebt an und beobachtet ihn. Die beiden wären echt ein lustiges aber total süßes Paar.

Sie begrüßten uns und stiegen in denn bus ein. Ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen. ,,Die wären schon süß zusammen ? oder findest du nicht ?"
Frage ich an Daichi gewandt.
,,Ja das wären sie... aber ich finde das es auch anderes aus dem Team gibt die gut zusammen passen würden." Sagt er leicht verlegen. Ich lächelte ihn unwissend an.

Er meinte sicher nicht uns ,dachte ich also sagte ich dazu :,, Ja Nishinoya und Asahi werfen sich auch manchmal super süße Blicke zu. Und Noya hat ja auch schon öfters versucht Asahi zu sagen das er ihn mag doch immer hat irgendwas dazwischen gefunkt. Aber die beiden wäre auch echt süß." Dabei guckte ich lächelnd in denn Bus und guckte nochmal ob alle da sind.


Daichi POV.

Och man wieso merkt er denn nicht das ich uns gemeint habe. Ich mag Sugawara echt dolle und ich glaube auch das er auch etwas empfindet aber ich weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll. Er merkt aber auch nie wenn ich irgendwelche Andeutungen machen.

Zum Beispiel letztens:

,,hey Sugawara hast du Lust heute Abend mit mir ins Kino zu gehen?" Sage ich zu ihm bevor er die Halle nach dem Training verlassen konnte. Die anderes waren schon weg weshalb ich ihn jetzt um ein Date bitten wollte. ,,Das ist eine echt schöne Idee ,gerne. Wer kommt denn sonst noch alles mit? ..oh wir könnten doch als Team ins Kino gehen um unsere Gemeinschaft zu stärken." Sagt er glücklich. Autsch dachte ich aber eigentlich war ich selbst schuld das ich dann nichts mehr dazu gesagt habe sondern einfach nur kurz nickte und ein gezwungenes Lächeln aufsetze.

Das Ende von Lied war dann das wir zusammen mit dem ganzen Volleyball Team im Kino waren und ich nicht mals neben suga sitzen konnte.

Das war nur ein Beispiel von mehreren.
Aber ich gab die Hoffnung nie auf und deswegen werde ich das ich nicht jetzt tun.

Ich nickte also nur wieder und versuchte das Thema zu wechseln.,, Sitzen wir gleich neben einander bei der Fahrt suga?" frage ich ihn lächelnd und er nickte eifrig. Er war so süß ,echt wie konnte jemand so süß sein mit seinen grauen ,glänzenden Haaren und seinen Leuchtenden Augen die einfach immer Zuversicht ausstrahlten.

Nach dem wir unsere Sachen verstaut hatten, ließen wir uns zusammen auf unseren Plätzen nieder. Die Fahrt wird 4 Stunden dauern also hatte man genug Gelegenheit zu schlafen dachte ich während der Bus vom schul Gelände fuhr.
Und es dauerte nicht lange dar spürte ich schon wie Sugawaras Kopf gegen meine Schulter viel und er einschlief. Oh wie knuffig dachte ich und beobachtete ihn dabei.

Wir saßen in der Mitte des Busses. Vor uns saßen yamaguchi und Tsukishima , hinter uns saßen coach ukai und Herr takeda. Rechts von uns waren dann Hinata und kageyama zusammen und Nishinoya und Asahi zusammen und dann noch Tanaka und Ennoshita zusammen.

Schon nach kurzer Zeit waren dann nur noch kageyama, Hinata, Noya, tsukishima und ich wach.


Nishinoya POV.

Asahi war schon eingeschlafen und ich beobachten ihn interessiert dabei. Er sah von außer oft für andere einschüchternd aus aber eigentlich war er ein Typ mit einem mega weichen Herz. Jeder der ihn auch nur leicht besser kennt weiß das.
Bei dem Gedanken musste ich Lächeln. Ich strich ihm vorsichtig eine Strähne hinters Ohr ,die ihm grade ins Gesicht gefallen war.

Ich wollte ihm ,wie bei Daichi und Sugawara , schon oft darauf ansprechen das ich ihn mag doch ich schaffte es im Letzten Moment dann immer nicht. Entweder ich traute mich nicht oder irgend was kam dazwischen.

Für die andern wirkte ich vielleicht so wie als würde ich mich alles Trauen doch eigentlich stimmte das nicht. Ich trauten mich nicht ihm meine Gefühle zu gestehen und ich machte mir auch oft Sorgen oder Gedanken aber ich ließ es mir nie anmerken.


Kageyama POV.

Hinata war grade dabei fast einzuschlafen aber irgendwie wälzte er sich die ganze Zeit hin und her. ,,kageyama ?" fragt er auf einmal ließ aber die Augen geschlossen. ,,was denn ?" erwiderte ich neutral und guckte ihn an. Ich konnte mir ein verliebtes Lächeln nicht ersparen.
,,Darf ich mich an dich kuscheln ich kann sonst nicht einschlafen?..." sagt er ruhig und man merkte das er im halb Schlaf war.

Mir stockte der Atem. Er wollte sich an mich kuscheln ? Ich strahlte innerlich bis über beider Ohren ,versuchte jedoch von außen aus es mir nicht anmerken zu lassen.

Ohne eine Antwort zu geben nahm ich seine Beine und legte sie über meine. Seinen Kopf legte ich behutsam an meine Schulter und Hinata kuschelte sich automatisch an meinen Arm als wär ich ein rissen Teddybär.

Als Daiche nach einer Zeit zu uns rüber sah fing er an zu grinsen und holte sein Handy raus. Er bückte sich was nach vorne  ,um uns ganz auf dem Bild zu haben,er passte aber auf das Sugawara nicht wach wurde, und machte ein paar Fotos von uns.

Ich tat so als würde ich es nicht merken und kuschelte mich auch etwas an Hinata. 

Es dauerte nicht lange ,da schlief ich auch ein.


_________________

(1168 Wörter )

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Diesmal auch aus mehreren Sichten 😊

Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel 😉💕

HB💕

Haikyu!!~ love to win💕~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt