1

2.1K 60 2
                                    

Heute ist Sonntag morgen. Ich lag zusammen mit Nala Wohnzimmer. Ich kuschelte noch was mit ihr, als Nala anfing mit mir zu kämpfen. Ich lächelte und spielte was mit ihr. Nala hat ein paar komische Angewohnheiten wie das sie mir gerne in meine Haare beißt und an meinen Händen gerne rum knabbert. Aber sie ist halt noch ein Baby. Nach ner Zeit ging Ich hoch in mein eigentliches Zimmer. Ich zog mir eine kurze hose und ein T Shirt an mit meinen Flip Flops und ging mit Nala raus. Auf dem Weg holte ich mir Brötchen und ging nach 30 Minuten wieder nach Hause. Mein Vater ist ein Tag nach dem er mir Nala gegeben hatte auf Geschäftsreise gefahren. Ich glaube ihm wurde es alles zu viel. Er meinte nur noch das er sich bei mir melden wird was er nicht tat. Es tut mir so weh. Seit dem schlafe ich auch im wohnzimmer bei Nala da im ersten Geschoss sich alles so komisch anfühlt. Nur fürs duschen und fertig machen gehe ich hoch. Zu hause wieder angekommen machte ich Nala ihr essen und deckte den Tisch als die Haus Tür auf ging. Ich sprang auf und lief zur Tür. Herein kam Luna. Ich gab ihr den zweit Schlüssel das sie auch rein kommen kann. 
L=Luna; Bella=B
L: Hey!
B: Hey! Na wie geht's dir?
L: Gut. Du hast jemanden anders erwartet ne?
B: Ach geht schon. Ich habe Brötchen geholt, willst du mit frühstücken?
L: Ja gerne.
Somit gingen wir in die Küche und aßen was.
L: Du Bella . Mama macht sich Sorgen.      
Auch noch das Thema. Ja seit dem ich alleine bin habe ich mich verändert was auch Luna merkte. Ihre Mutter ist Ärztin und wohnt auch noch in einer WG mit andern Ärzte zusammen und Polizisten.
L: Sie hat vorgeschlagen das du ja mal zu uns kommen kannst.
B: Nett aber was wenn...
L: Bella. Dein Vater wird sich melden bevor er nach Hause kommt und Nala kannst du auch mit nehmen. Ich mach mir noch mehr Sorgen. Du hast so krass abgenommen. Ich muss Mama immer anlügen und sie hat es auch bemerkt.
B: Mmhh.    
Lunas Eltern sind super nett. Sie heißen Julia und Franco. Aber sie werden mich ausfragen etc. Ich will nicht von so vielen Aufmerksamkeit.
L: Überlege es dir doch mal. Vielleicht ist dieser Abstand auch gut für dich vom Ort des Geschehens. Ist ja nur für eine Nacht.
Mama starb hier im Schlafzimmer. Sie hatte einen Herzinfarkt durch einen unentdeckten herzfehlers denn keiner auch nicht mal sie selbst gemerkt hatte.
B: Ja ich überlege es mir mal aber wenn dann am Wochenende wir haben morgen Schule.
L: Na gut. Wollen wir noch was machen?
Wir waren gerade fertig geworden mit frühstücken. Luna hat es 2 Brötchen gegessen und ich eins.
B: Klar wollen wir in die Stadt gehen?
Luna stimmte zu und wir gingen. Ich ließ Nala zu Hause und nahm nur was Geld mit. In der Stadt holte ich mir eine kurze hose und ein Kleid. Für Nala noch ein Halsband und ein Spielzeug. Luna holte sich eine Kette, das selbe Kleid und noch Flip Flops.
B: Ich muss noch einkaufen.
L: Was den alles. Also kompletter Wochen Einkauf oder nur einzelne Teile?
B: Wochen Einkauf. Ich habe das schon aufgeschoben.
L: Ok. Stimmt den Aufstrich haben wir gerade auch leer gemacht.
Sie grinste.
L: Soll ich Mama fragen ob sie uns fährt wenn sie schichtende hat?
B: Ne das klappt schon.
L: Du bist so sturr. Aber lass doch eben die Sachen weg bringen. Da vorne ist die wache. Ich schaute und war verwundert das wir schon da waren.

Neue Familie? Geht das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt