Julias Sicht nach dem ich mit Paula gesprochen habe ging ich runter. Ich kam gerade rechtzeitig unten an als Luna ankam.
L: Hey.
J: Hey mein Schatz. Wie die Schule?
L: Gut. Wie geht's Bella?
Ich wusste das diese Frage kommt.
J: Ich will das nicht schön reden. Bella geht es nicht gut. Die Angst ist noch da und schläft gerade oben.
L: Danke das du ehrlich bist. Darf ich nach dem essen hoch nach ihr gucken?
J: Ja, wenn sie schläft, lass sie schlafen. Komm erstmal essen.
Zusammen gingen wir in die Küche wo die anderen Luna begrüßten. Luna war abwesend was natürlich verständlich war. Viel aß sie nicht und wollte auch direkt hoch.
L: darf ich schon mal aufstehen und nach Bella sehen.
J: Ja klar. Sie ist bei Paula im Zimmer.
L: Ok danke.
Sie flitze hoch und ich unterhielt mich mit den Jungs was wir machen könnten.
Ph: Wir müssen uns langsam rantasten. Sie nicht überfordern
F: Ja aber sie hat Angst dass, das gleiche passiert wie mit ihrem Vater. Das wir auch so werden.
J: Ich hab gerade ja auch mit Paula gesprochen. Sie sieht es auch so. Das Problem ist auch noch was wir es für kontraproduktiv halten wenn wir sie beim Psychologen vorstellen.
Ph: Stimmt.
F:Vielleicht bekommt das auch Luna hin. Bella vertraut ihr mit am meisten.
J: Ja du hast recht aber ich will Luna nicht vor so einer Verantwortung stellen. Das sind beides noch Kinder, auch wenn sie schon so ziemlich selbständig sind. Ich will nicht das Luna darunter dann auch zerbricht und wir dann zwei Personen haben die am Boden sind.
Wir redeten nich sehr lange doch zu einem richtigen Ergebniss kamen wir leider nicht.Lunas Sicht nach den essen rannte ich die Treppe hoch. Vor Paulas Tür blieb ich stehen und hörte erstmal. Es war jedoch still. Leise und langsam öffnete ich die Türe. Paula saß auf ihrem Bett, sah total verschlafen aus und Bella schlief friedlich.
P: Hey komm rein.
Flüsterte sie.
L: Hi, sorry das ich nicht geklopft habe. Ich wollte euch nicht wecken.
Natürlich flüsterte ich auch wie auch in Rest des Gespräches genauso wie Paula.
P: Kein Problem.
L: Wie geht's dir?
P: Ganz gut aber wichtiger ist es wie geht's dir
L: Keine Ahnung. Das sie das erleben muss tut mir so leid. Hätt ich damals nur schon direkt gehandelt.
Aufeinmal plagten mich heftige Schuldgefühle.
P: Hey Luna. Du darfst dir jetzt nichts in die Schuhe schieben. Uns hätte auffallen müssen das es dich belastet. Du warst nur für deine Freundin da. Rede dir jetzt so was nicht ein. Du hattest immer ein Auge auf sie, mehr als wir und das ist schon großartig. Die Situation ist zwar verzwickt aber wir schaffen das. Zusammen. Ok?
Ich nickte und umarmte Paula.
P: bleibst du kurz bei Bella? Ich bring mein Geschirr runter, hole mir was zu trinken und verschwinde kurz im Bad ok?
L: Klar.
Paula verschwand und ich schaute Bella an. Nach 2 Minuten wachte sie auf.
L: na? Wie geht's?
B: Ging schon mal besser.
L: kann ich verstehen.
B: In welchem Zimmer bin ich?
L: Bei Paula. Was hast du da gemacht?
Ich zeigte auf ihren Unterarm.
B: N...Nichts.
Ja sicher. Ich frag nacher einfach mal den Rest. Das jetzt aus sie heraus zu bekommen wäre nicht so von Vorteil.
L: Weißt du wann du wieder zur Schule darfst?
B: Nein aber frühstens erst nächste Woche denke ich.
L: Ich weiß das dich das Thema nervt aber wovor hast du so Angst.
B: Vor diesem erneutem leiden. Den Schmerzen, jemanden falschem zu vertrauen. Luna er war mein Vater. Einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Was habe ich falsch gemacht?
Sie weinte und ich nahm sie in den Arm.
L: Du hast nichts falsch gemacht. Er hat alles falsch gemacht. Eine so wundervolle Person ab zu stoßen. Er hat dich nicht verdient. Du gehörst jetzt zu uns. In unsere Familie.
B: Eine neue Familie? Geht das?
L: Ja du dummerchen. Du gehörst schon lange zu unserer Familie. Wir haben dich alle so lieb. Ich dich aber am meisten. Zusammen bekommen wir das bin. Ja?
B: ok
Ich nahm sie nochmal fest in den Arm und man merkte das sie die Umarmung genoss.
L: Ich hab eine Idee.
B: was denn?
L: du willst deine Angst ja verlieren ne?
B: Ja schon.-------- was meint ihr hat Luna vor?
Für alle die meine andere FF lesen. Wenn ich irgendwelche Infos gebe z.B. wegen Uploads dann schreibe ich die dort rein außer es ändert sich es dann gebe ich Bescheid.DANKE❤ 3K Reads. Unfassbar. Danke❤
DU LIEST GERADE
Neue Familie? Geht das?
FanfictionEs geht um das 16 Jährige Mädchen Bella welche mit ihrem Hund und ihrem Vater in einem Haus wohnt. Doch zu Hause ist nicht alles so perfekt wie es von außen scheint. Die einzige die von Bellas Problemen weiß ist Luna, Bellas beste Freundin und natür...