Was zuvor geschah:
Ich hoffte natürlich ,dass er es nicht gemerkt hatte, wie ich ihn angestarrt hatte. Dich anscheinend hatte er es gemerkt, denn er kam auf mich zu und.....
-------------------....lächelte mich an. Er setzte sich neben mich und sagte:"Hi, ich heiße Felix und du?""Liz!",stammelte ich vor mich hin. "Liz?""Ja,die Abkürzung von Elisabeth!" Ich schaute ihm in die Augen und spürte wie sich Röte in meinem Gesicht ausbreiten wollte, doch ich unterdrückte sie zwanghaft. Ich schaute sofort wieder auf den Boden , da ich den Drang ihm um den Hals zu fallen nicht länger unterdrücken konnte. Er rückte näher zu mir und fing wieder an zu reden:"Ich habe dich von dahinten beobachtet und wollte fragen ob wir Nummern austauschen könnten? "Warte, hier läuft was falsch. Er hatte mich angestarrt? Ich spürte wieder die Röte ,doch diesmal konnte ich sie nich zurückhalten. Ich blickte zu ihm auf und nuschelte ein leises:"Ja". Er lächte mich an und gab mir sein Handy. Sein Lächeln ist so süß! dachte ich und tippte meine Nummer ein. Ich gab ihm sein Handy zurück. Er stand auf und reichte mir seine Hand. Er fragte mich ob ich noch mit ihm longboarden gehen wollte. Ich willigte ein und wir fuhren los.
----------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Wer Ideen hat , schreibt sie bitte in die Kommentare. Ich bin für gute Ideen offen. Auch für konstruktive Kritik hab ich ein Ohr.Eure Mrs.Applewhite (mein "Spitzname")