Hi,mein Name ist Elisabeth,aber alle nennen mich Liz. Ich bin 1,70 m groß,19 Jahre alt und habe braunblonde Haare. Meine Vergangenheit war schlimm und sich daran zu erinnern tut weh. Das ist meine Geschichte:
Ich saß im Zug nach Köln und freute mich schon darauf endlich alles hinter mir zu lassen und ein neues Leben anzufangen. Als ich die Roboterstimme sagen hörte, dass die nächste Haltestelle Köln sei, kribbelte es in meinem ganzen Körper. Am Bahnhof angekommen holte ich mir ein Taxi und fuhr zu meiner neuen Wohnung. Dort angekommen warf ich mich auf mein aufgebautes Bett, steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte mir meine Lieblingssongs an. Nach ein paar Stunden entschied ich mich longboarden zu gehen und Köln zu erkunden. Ich fuhr zur Domplatte, wo ich mch erstmal hinsetzte und die Sonne auf meiner Haut genoss. Ich schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete, sah ich sie: die schönsten Augen die ich jeh gesehen hatte. Sie waren blau und gehörten einem Kerl ,den ich auf zwanzig einschätzte. Er schaut zu mir hinüber und als ich das bemerkte schaute ich sofort wieder weg. Ich hoffte natürlich das er nicht gemerkt hatte , wie ich ihn angestarrt hatte. Doch anscheinend hatte er es gemerkt denn er kam auf mich zu und......
-------
Die ist meine erste Ff also seid nicht zu streng zu mir! Ich hoffe se kommt diese Woche noch ein weiteres Kapitel!!!!!