Nach gefühlten wunderschönen Stunden nahm ich mein Handy raus und schaute auf die Uhr. Es war 18 Uhr und mir fiel ein das Taddl ja um diese Uhrzeit ein Video hochlud. Taddl war mein Lieblingsyoutuber, aber ich war kein Fangirl, dass denkt es hätte sich verliebt. Mein Gewissen sagte mir nämlich ,dass ich Felix liebte. Obwohl ich nur seinen Namen kannte!
Ich realisierte also ,dass Taddl ein Video hochgeladen haben musste. Ich wollte gerade gehen, als ich bemerkte, dass ich ja mit Felix da war. Ich fragte ihn,ob er mit zu mir kommen wollte und er willigte ein.
Bei mir angekommen zog ich meine Jacke und meine Schuhe aus und Felix tat es mir gleich. Wir setzten uns auf mein großes Sofa und ich schaltete den PC an. Als ich auf Taddls Account ging ,schaute mich Felix entsetzt an.
F:"Du schaust Taddls Videos? "
L:"Ja, er ist mein Lieblingsyoutuber! Wieso? "
F:"Schon mal was vom Youtuberhaus gehört?"
L:"Ja, Taddl wohnt dort mit Ardy in einer Wohnung. Es wohnen auch noch andere Youtuber dort, aber die kenne ich nicht so gut!"
F:" Liz, ich muss dir was erzählen. Ich.......wohne auch dort!"
L:"Wie cool,hast du Taddl schon mal getroffen? Und.....?"
F:"Du verstehst das falsch! Ich bin einer dieser Youtuber! Ein sehr berühmter sogar! "
--------------
Meine lieben Äpfelchen,
Fieser Cut,ich weiß.
Wie soll es weitergehen? Schreibt mir die Ideen in die Kommentare! Auch für konstruktive Kritik hab ich ein Ohr.
Eure Mrs.Applewhite