Wir fuhren ein bisschen durch Köln und Felix zeigte mir ein paar coole Orte,z.B. einen Club,wo er immer feiern geht,das beste Restaurant (seiner Meinung nach)usw.
Nach ungefähr zwei Stunden Fahrt setzten wir uns im Rheinpark an einen Kiesstrand(ihr wisst schon, da wo Taddl die Burg gebaut hat ;) )
und schwiegen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte,also fing ich an Steine ins Wasser zu werfen. Doch sie wollten einfach nicht übers Wasser hüpfen! Als Felix dann einen Stein warf, sprang er fünf mal. Vor Staunen bekam ich meine Mund nicht mehr zu und starrte ihn an (zum zweiten Mal heute). Als Felix dies bemerkte stand er auf und wollte es mir beibringen. Er reichte mir seine Hand und half mir hoch. Ich nahm einen Stein ind die Hand und versuchte es erstmal selbst. Es klappte nicht, worüber ich ein bisschen enttäuscht war. Felux gab mir einen neuen Stein und nahm meine Hände. Ich spürte seine Nähe und musste automatisch lächeln. Hatte ich mich etwa verliebt? Das kann nicht sein! Ich kannte ihn erst seit ein paar Stunden. Felix machte mit meinen Händen die Bewegungen und als ich dann versuchte den Stein zu werfen, hüpfte er drei Mal. DREI Mal!!!!! Heute war eindeutig der schönste Tag meines Lebens. Ich hatte Felix bei mir und jedemenge Spaß. Warum ich mich darüber so freute? Keine Ahnung!
-----------------
Hallo meine Äpfelchen,
Endlich ein neues Kapitel! Ich hoffe es wird die nächsten Wochen mehr kommen, da ich keine Schulaufgaben mehr schreibe. Schreibt mir Ideen in die Kommentare! Auch für konstruktive Kritik hab ich ein Ohr.
Eure Mrs.Applewhite