Ich öffnete langsam meine Augen und schaute mich um. Ich lag in meinem Bett. Wie war ich hier her gekommen? Plötzlich schepperte es in der Küche und ich stand auf. Ich tapste langsam rüber in die Küche und sah Felix,der gerade Frühstück machte. Da er mich noch nicht bemerkt hatte, schlich ich mich an ihn ran und umarmte ihn von hinten."Guten Morgen", flüsterte ich."Morgen. Frühstück ist gleich fertig, setz dich schon mal"
Ich setzte mich auf einen der beiden Stühle,während Felix den Tisch zu ende deckte. Als daa erledigt war,setzte er sich zu mir und begann zu essen.
F:"Zieh dich nach dem Frühstück bitte sofort an, wir haben nochwas vor!"
L:"Haben wir das?"
F:"Ja,haben wir!"
Nach dem Frühstück verschwand ich sofort im Bad und zog mich um. Als ich aus dem Bad trat sah ich Felix, der aufbruchsbereit auf der Couch lag." Wir können", sagte ich und zog mir meine Schuhe an.
Wir liefen die Treppenstufen zur Haustür hinunter,doch als ich draußen ankam,verband Felix mir die Augen. "Was soll das?"
"Es soll eine Überraschung sein"
Felix nahm meine Hand und führte mich den ganzen Weg, bis er kurz anhielt ,da er anscheinend eine Tür aufschloss. Wir liefen ein paar Treppenstufen nach oben, bis wir stehen blieben.
"Wir sind da!"
Er nahm mir die Augenbinde ab und ich sah,dass wir vor einer Haustür standen. Felix klingelte. Es dauerte ein paar Minuten, doch dann wurde uns die Tür geöffnet und zwar von....
-------
Meine lieben Äpfelchen,
Hier da zweite Kapitel für heute. Wer wird wohl die Tür öffnen? Schreibt eure Ideen in die Kommentare! Auch für konstruktive Kritik hab ich ein Ohr.
Eure Mrs.Applewhite