"Ist dir schon ein Plan eingefallen, Granger?", fragte Malfoy mürrisch, während er auf einem Baumstumpf saß, an dessen Fuße es nur so von Ameisen zu wimmeln schien.
Hermine hatte Wälder noch nie gemocht, nicht einmal als sie früher mit ihren Eltern zahlreiche Campingausflüge in die Wälder Englands gemacht hatte.
"Was für einen Plan?", fragte sie zurück, während sie ganz in Gedanken zu sein schien.
"Na ein Plan, wie wir aus dieser Situation herauskommen und na ja - unser Leben wiederbekommen?", meinte Malfoy in einem unfreundlichen Ton, so als wäre sie seine Dienerin.
Hermine lachte ironisch auf.
"Wir werden aus dieser Situation nicht herauskommen, Malfoy. Davon gibt es kein Entkommen", meinte sie.Malfoy fuhr sich verzweifelt durch die blonden Haare.
"Verdammt, warum hab ich mich überhaupt darauf eingelassen anstatt..", begann Malfoy wütend.
"Anstatt mir beim Sterben zu zusehen und der Zaubererwelt bei ihrem Untergang?", fragte Hermine in einem gelangweilten Ton.
Malfoy funkelte sie wütend an.
"Vergiss nicht, dass du auf mich angewiesen bist, Granger", zischte Malfoy.
"Ich auf dich angewiesen? Du kannst doch nicht einmal einen Hasen Grillen ohne dass er ungenießbar wird", lachte Hermine.
Malfoy sprang von seinem Baumstumpf auf und stellte sich drohend vor Hermine. Diese jedoch beachtete ihn nicht weiter, sie war wieder in Gedanken über das was passiert war.
Malfoy regte sich ziemlich darüber auf und griff mit seiner Hand in ihre Haare, um einmal kräftig daran zu ziehen.
Sie trat um sich, bis sie sich befreit hatte und sagte nur müde: "Lass mich in Ruhe, Malfoy."
Die letzten Monate hatten ihr die letzten Lebensfunken geraubt.
Sie fühlte sich leer."Ich verstehe nicht, warum du auf einmal so verdammt wichtig für sie alle bist, Granger."
"Du weißt genau wieso."
"Aber warum verdammt nochmal die kleine Streberin aus Gryffindor? Warum bin nicht ich der, den sie suchen?! Warum bin ich nicht der Erbe Slytherins?"
_______________________
Hallo liebe Leser!((:
Ich weiß das Kapitel ist ziemlich kurz und wirft wahrscheinlich viele Fragen auf, aber ich habe mich entschlossen weiter zu schreiben, da so viele das letzte Kapitel kommentiert haben und nach einer Fortsetzung gefragt haben:)Hannah x
DU LIEST GERADE
Team
FanfictionHermine und Draco hassen sich, befinden sich aber zusammen auf der Flucht in einer Hütte mitten in einem dunklen Wald. Sie waren Doppelagenten für Voldemort und den Orden des Phönix. Wie kamen sie in diese Situation und wie wird es mit ihnen und ihr...