2

434 20 0
                                    

*Hmmm, hieß das etwa, wir bekämen heute einen neuen Mitschüler aus Daegu?*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mit fragendem Blick wandte ich mich an Lee. "Wusstest du davon?" Lee verneinte. "Warum zieht jemand mitten unterm Schuljahr von Daegu nach Busan?", fragte er mich. Ich zuckte die Schultern. "Vielleicht haben seine Eltern einen Job hier angenommen? Kann ja sein oder?" Abermals zuckte ich mit den Schultern. "Das werden wir ja dann später erfahren. Komm jetzt!" Mit diesen Worten zog ich Lee ins Klassenzimmer. Wir suchten uns unsere VIP-Plätze. Okay, wir nannten sie VIP-Plätze, weil wir in der hintersten Reihe saßen und neben uns ein paar Plätze frei waren. Hier konnten wir ungestört vom Rest der Klasse miteinander sprechen. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und holte schon einmal meine Stifte und einen Block heraus. Ich fing an, die Worte FAKE LOVE in Graffiti-Schrift aufzuzeichnen. Ich hatte noch immer einen Ohrwurm von dem Lied. Als ich bei dem V von LOVE ankam, bemerkte ich, dass es merkwürdig still geworden war in der Klasse. Wahrscheinlich war der neue Schüler hereingekommen. Da ich ihn später auch noch sehen würde, blickte ich nicht auf, sondern zeichnete weiter. Doch plötzlich erklang eine Stimme. Eine Stimme, die ich noch nie in meinem Leben gehört habe.
Eine Stimme, so tief wie der Marianengraben.
Eine Stimme, die mir Gänsehaut über den ganzen Körper jagte. Eine so samtige Stimme, die mir einen warmen Wind ins Herz hauchte, wie eine warme Sommer-Brise.
Die Stimme eines Mannes.

Warte....was? Die Stimme eines Mannes? Mein Blick schnellte hoch, auf der Suche nach dem Besitzer dieser wundervollen Stimme. Mein Blick traf einen jungen Mann, der aussah, als würde er direkt aus der neuen Fila-Werbung kommen. Er hatte leicht gewelltes, braunes Haar, braune Augen die einem tief in die Seele schauten, eine süße Nase und ein markantes Kinn. Er trug einen weißen Pullover der Marke Fila und eine graue Jeans. Außerdem schätzte ich, dass er ungefähr so groß wieich sein müsste. Er sah zum Anbeißen aus.

Langsam machte ich mir Sorgen um meine Gedanken. Das sah grad extrem danach aus, als ob ich mich beim ersten Blick in einen mir bislang unbekannten Mann, ich wiederhole Mann, verliebt habe. Bis grad eben dachte ich, ich sei hetero...was jetzt anscheinend nicht mehr der Fall war.

Oh. Mein. Gott! Ich bin schwul!

Und finde es noch nicht einmal schlimm! Krass. Aber nun richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf unseren neuen (wunderhübschen) Schüler. Gerade hat er sich als Kim Taehyung vorgestellt. "Ich komme aus Daegu und bin hierhergezogen, weil mein Vater hier einen besseren Job angeboten bekam." Lee stieß mich grinsend in die Seite, weil er vorhin richtig gelegen hat mit seiner Vermutung hinsichtlich des Umzugs. Taehyung verbeugte sich vor der Klasse und sagte mit seiner engelsgleichen Stimme, dass er sich freue, uns kennenzulernen und hofft, Freunde zu finden. Unser Lehrer nickte, als Taehyung mit seiner kleinen Vorstellung fertig war. "So, Taehyung, jetzt müssen wir dich nur noch einem Sitzplatz zuweisen. In der hintersten Reihe sind noch zwei Plätze frei, such dir doch einen aus ja?" Taehyung nickte und machte sich auf den Weg zur hintersten Sitzreihe. Also zu mir und Lee! Oh mein Gott! Er kommt direkt auf mich zu. Ruhig, Jungkook. Lass dir bloß nichts anmerken.

Ich strahlte Taehyung an. "Du kannst neben mir sitzen", bot ich ihm übereifrig an. Das war's dann wohl mit ruhig bleiben 🤦‍♂️
Taehyung lächelt mich dankbar an und setzte sich tatsächlich auf den Platz neben mir. "Ich bin Jungkook, freut mich, dich kennenzulernen Taehyung", sagte ich und streckte ihm meine Hand hin. Taehyung blickte irritiert auf diese, nahm sie dann aber. Bei seiner Berührung fuhr ein Blitz durch mein Körper und ein warmes Gefühl strömte durch meine Hand. Schnell ließ ich seine Hand los und errötete. Hoffentlich sah er das nicht, was würde er dann von mir denken? Aber anscheinend hatte Taehyung nichts von meiner veränderten Gesichtsfarbe bemerkt (oder er hatte es ignoriert). Jedenfalls erwiederte er mein Lächeln und sagte, dass es ihn auch freue, mich kennenzulernen. Dann wandte er sich dem Unterricht zu. Ich jedoch konnte nur halbwegs dem Mathe-Unterricht folgen, denn ich war zu beschäftigt damit, das Profil von Taehyung zu studieren.

Als es zur Pause klingelte, nahm mich plötzlich Taehyung an die Hand und zog mich aus dem Klassenraum. Also, nicht dass es mich stören würde, dass er mit mir Händchen hielt, aber komisch war es trotzdem. Draußen angekommen umarmte mich Taehyung. Völlig überrumpelt erstarrte ich in seinen Armen. Als er von mir abließ, fragte ich ihn, warum er mich denn jetzt umarmt hat. Er antwortete freudig strahlend "Ich fand es vorhin so unglaublich nett von dir, dass ich neben dir sitzen sollte. Ich denke, wir werden die besten Freunde 🤗 Und bei Freunden offenbare ich mein normales Verhalten. Die meisten finden, dass ich mich wie ein Alien verhalte. Ich hoffe, ich habe dich nicht abgeschreckt..." Ich errötete wieder und stotterte "N-nein das hast du nicht..." Bevor ich weitersprechen konnte, schlug mir jemand leicht gegen die Schulter. Ich drehte mich um und sah Lee, der mich schmollend ansah. "Yah, Jungkook! Warum rennst du einfach ohne mich in die Pause? Ach Hallo Tae! Ich bin Lee, Kookies bester Kumpel." Sie schüttelten sich die Hand. "Leeeeeee, sag doch nicht immer diesen bescheuerten Spitznamen", beschwerte ich mich. "Also ich finde ihn süß", bemerkte Taehyung. Taehyung findet 'Kookie' süß? Auf einmal fand ich diesen Namen gar nicht mehr so blöd...

Bei Schulschluss hatten wir schon Freundschaft geschlossen und unsere Handynummern ausgetauscht, sowie des jeweils anderen Instagram-Accounts gefolgt. An der Bushaltestelle fragte ich Taehyung, mit welchem Bus er denn fahren musste. "Linie 16 glaube ich." Ich merkte auf "Linie 16 nach Intaewon? Da fahre ich auch mit!" Ich sehe ihn mit glänzenden Augen an. Und ich sah ihm an, dass er sich auch freute. "Okay Tae, ich verabschiede mich noch von Lee. Wartest du hier auf mich?", fragte ich ihn. "Natürlich. Aber beeil dich, sonst verpassen wir den Bus." Ich gehe schnell zu Lee hinüber und flüstere ihm ins Ohr. "Lee, ich glaube ich bin verliebt!"

Sooooo. Ende des 2. Kapitels 😊

Votet kräftig und empfehlt diese Geschichte weiter 💜 I purple You

One-Sided Love [Vkook - BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt