13

319 21 0
                                    


*Ich lief hinunter und öffnete die Tür. Dort stand Taehyung und hielt die lang ersehnte DVD in den Händen. "Komm rein und fühl dich ganz wie zu Hause"*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

⚠️Spoiler-Warnung: Wer den Film "Rock of Ages" noch nicht gesehen hat, wird hier gespoilert

Jungkook's PoV:

Taehyung betrat freudig das Haus. "Wo ist das Wohnzimmer?", fragte er. Natürlich wusste er nicht, wo es sich befand, er war schließlich auch erst einmal bei mir gewesen... "Gleich hier links rein, durch die Küche und dann bist du schon da.", gab ich ihm die Richtung vor. Taehyung ging, nachdem er Jacke und Schuhe im Flur verstaut hatte, schnurstracks Richtung Wohnzimmer. Ich folgte ihm. Ganz den Gastgeber gebend fragte ich ihn, ob er was zu Trinken haben will. Taehyung fragte mich, ob ich zufälligerweise Apfelsaft da hätte, den trank er derzeit sehr gern. Ich bejahte. "Ich hab noch ein paar Flaschen da. Ich trinke ihn selber sehr gerne." Grinsend sahen wir uns an. Wir hatten noch eine Gemeinsamkeit! Ich öffnete den Küchenschrank und holte zwei Gläser heraus, in die ich dann Apfelsaft einschenkte. Mit je einem bis zum Rand vollen Glas in der Hand ging ich zu Taehyung ins Wohnzimmer. Er hatte die Zeit, in der ich mit dem Apfelsaft beschäftigt war, genutzt um den Film in den DVD-Player einzulegen. "Such schon mal die richtige Sprache aus, ich hol uns noch Chips.", informierte ich Taehyung. Kurz bevor ich die Wohnzimmertür erreichte, fiel mir noch etwas ein. "Willst du lieber normale Chips oder Sticks?", fragte ich ihn. Die Auswahl der Snacks ist von groooooßer Bedeutung. Taehyung entschied sich für normale Chips. "Kommt sofort", rief ich und machte mich auf die Suche nach einer dementsprechenden Packung. Nach kurzer Suche wurde ich fündig. Ich gesellte mich wieder zu Taehyung, der es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte. Er hat sich sogar eine Decke umgelegt. Verblüfft schaue ich ihn an. "Ich fasse es nicht!", sage ich laut. Taehyung sah mich erschreckt an. "Oh man, tut mir leid...hätte ich fragen sollen, bevor ich die Decke nehme?", fragte er mich bestürzt. Ich lachte auf. "Nein nein. Es ist nur... ich habe auch die Angewohnheit, mir beim Fernsehen eine Decke umzulegen. Meine Eltern können das gar nicht nachvollziehen, die fragen mich immer, ob es mir nicht zu warm wäre. Aber ich mag halt einfach das kuschelige Gefühl.", erklärte ich dem erleichtert aussehenden Taehyung.
Noch eine Gemeinsamkeit.
"Was?", fragte Tae plötzlich. Oh Mist, habe ich das gerade laut gesagt? "Ach, nichts. Ich wollte nur fragen, ob ich schon auf Play drücken soll." Taehyung nickte begeistert. Ich klickte auf Play und der Film begann.

Nach zirka zwanzig Minuten war dann endlich der erste Auftritt von Tom Cruise. Taehyung und ich waren geschockt, wie er in diesem Film aussah. Zwar wie immer gut, aber... anders als man ihn sonst so kennt.

Wir waren vollkommen begeistert von den Songs, vor allem von den Singstimmen der Stars

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir waren vollkommen begeistert von den Songs, vor allem von den Singstimmen der Stars. Wir hätten nie im Leben gedacht, dass Tom Cruise und Alec Baldwin so gut singen könnten 😳

(Info: Das Lied 'Sugar on me' hier gesungen von Tom Cruise wäre einen Besuch bei YouTube wert. Alleine der Anfang: Huuuu...hey, ach egal...schreiben kann ich das irgendwie nicht 😂)

Weiter geht's mit der Story:

Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass es im Film zwei Schwule Protagonisten gab. Ich war gespannt, ob sich mein Gefühl bestätigen würde...und ja, es wurde bestätigt. Und wie es bestätigt wurde 😳 Russel Brand und Alec Baldwin sangen ein wunderschönes Duett (Songtitel: "I can't fight this feeling")
Was mich aber schockte, war, dass sie sich am Schluss dieses gefühlvollen Songs küssten!!!
Ich fand den Kuss superschön, aber ich wusste echt nicht, wie Taehyung auf so etwas reagierte. Lehnte er sowas ab? Aber bei Lee und Jin hatte es ihm ja auch nichts ausgemacht...oder? Ich biss mir auf die Lippen, da ich jetzt irgendwie nervös wurde. Ich versuchte, mich wieder auf den Film zu konzentrieren, in dem Tom Cruise gerade seine Zunge in Malin Ackerman's Mund schob. Ugh! Das sah echt...unanständig aus 😳 Ich rutsche unruhig auf dem Sofa hin und her. Es war irgendwie peinlich, so etwas mit Taehyung anzusehen... ob es ihm überhaupt etwas ausmachte? Ich bemerkte nur am Rande, dass schon der Abspann lief, so sehr war ich in Gedanken versunken. Ich bemerkte auch nicht, dass Taehyung nun dicht neben mir saß und mich von der Seite betrachtete. Aber schließlich bemerkte ich ihn doch noch. Also... ich bemerkte seinen Atem an meiner Wange. Ich zuckte weg und wurde rot. So als hätte er mich bei etwas illegalem ertappt, schaue ich ihn erschreckt an. Taehyung lehnte sich noch näher zu mir. Warte...wieso war er so nah bei mir?!

Mir wurde allmählich etwas heiß unter seinem Blick, den er ums verrecken nicht abwenden wollte! Plötzlich durchbrach Taehyung die angespannte Stille. "Weißt du Jungkook, ich fand es vorhin im Film total genial, als sie ihre Masken fallen ließen...also im übertragenen Sinne, meine ich." Ich kapierte nicht, was er meinte. "Was...meinst du damit? Und wen überhaupt? Es gab so viele verschiedene Rollen in dem Film...", fragte ich ihn stockend. Taehyung beugte sich noch näher zu mir. *zu nah, zu nah, zu nah*
Sein Atem strich über mein Gesicht und irgendwie denke ich gerade, dass er mich küssen wird...aber...nein. Neeeeein. Das würde er doch niemals einfach so machen...oder?
Taehyung öffnete seinen Mund, beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte hinein. "Ich meine natürlich Alec Baldwin und Russel Brand..."
Taehyung nahm mein Kinn zwischen seine Finger und drehte mein Gesicht zu seinem. Und ehe ich wusste, wie mir geschah, überbrückte er die letzten fehlenden Zentimeter und...
küsste mich!!!

Ende des 13. Kapitels 😁 #fiesercut

One-Sided Love [Vkook - BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt