Narutos Geburtstag und ein neuer Hokage für Konoha

557 18 3
                                    

So Freunde jetzt kommt das nächste Kapitel. Eigentlich wollte ich bis Freitag warten, um die Abstimmung abzuwarten, aber ich denke das wurde schnell geregelt. Außerdem habe ich einfach Bock zum schreiben. Mit ganzen 5 Stimmen ist der Hokage der 5 Generation....*Trommelwirbel*....Fugaku Uchiha! Applaus

Ein Jahr waren Naruto und Kai bereits in Kumogakure. Heute war der 10 Oktober, und Naruto wurde 6 Jahre alt. Im laufe des letzten Jahres hatte der junge blonde viel gelernt. Durch die Hilfe seines Onkels und die von Killer Bee, konnten er und Kurama ihre Fähigkeiten zu 100% ausüben. Jeden Tag trainierte der Junge entweder mit Kai, Bee, A, oder seine beiden Freunden Karui und Omoi. Eines stand für die Drei fest. Sie würden in einem Team zusammen arbeiten! Heute jedoch war kein Training, denn heute feierte Naruto seinen Geburtstag. Als Naruto an diesem Morgen wach wurde, war es gerade einmal 5:00 Uhr. Müde richtete der kleine Junge sich in seinem Bett auf. Dabei versuchte er, Kurama und Matatabi nicht zu wecken. Die beiden Bijuus schliefen immer wieder mit in seinem Bett und es störte ihn auch nicht. Kurama war wie ein großer Bruder für ihn und Matatabi, auch wenn es seltsam klang, war ihm wie eine Mutter. Sein Onkel meinte mal aus Spaß, Matatabi hätte Naruto adoptiert, was die Neko dazu veranlasste Naruto, mit ihren Zwei Schweifen zu umwickeln und ihn an sich zu drücken. „Dann habe ich ab heute einen Sohn.“, hatte die Dämonin nur gesagt. Naruto machte es nichts aus, er fand es toll endlich so was wie eine Mutter zu haben. Leise schlich er in das Badezimmer und stelle sich erst einmal unter die heiße Dusche. Nachdem er geduscht und sich neu eingekleidet hatte verließ Naruto das Haus, um etwas zu joggen. Er joggte eine Stunde lang, bis er wieder nach Hause ging.

Dort wartete bereits sein Onkel mit dem Frühstück auf ihn. „Morgen kleiner, alles gute zum Geburtstag.“, sagte Kai und zog seinen Neffen in eine feste Umarmung. „Morgen, und danke.“ nochmal sprang Naruto unter die Dusche, dieses mal allerdings war das Wasser kühler, da es in Kumo doch recht warm wurde. Gegen Mittag kamen Omoi und Karui und gratulierten ihm zum Geburtstag. Auch Killer Bee kam und feierte mit. Von Karui, bekam Naruto ein Kopftuch so wie sie eins hatte, nur das seins in dunkeln Blau war. Dieses Geschenk war super, da die Sonne in Kumogakure doch sehr stark war. Von Omoi bekam Naruto ein Kurzschwert, natürlich war das vorher mit Kai abgesprochen. Bon Bee bekam er eine genau so coole Sonnenbrille wie der Ältere hatte, dazu noch ein kleines Notizheft, für seine eigenen Rap Reime. Von seinem Onkel bekam Naruto einen roten Mantel, auf dem hinten am Rücken ein schwarzer Kyuubi aufgenäht war. Dazu noch andere neue Ausrüstung, wie Sandalen, Hosen, T-Shirts usw. auch von den beiden Bijuss bekam er ein Geschenk. Sie boten ihm an, einen Vertrag mit den Füchsen bzw den Katzen zu schließen. Beide hielten ihr Volk für das bessere, also stritten sie sich. Als dann noch Bee´s Bijuu sich einmischte und Naruto einen Vertrag mit den Stieren anbot, war das Chaos perfekt.

Am ende entschied sich Naruto dafür ,einen Vertrag mit den Füchsen einzugehen. „Yes!“, hatte Kurama da nur gerufen. Matatabi war etwas beleidigt, aber sie verstand ihren Jungen. Kurama zeigte Naruto welche Fingerzeichen er machen musste, was der Junge auch tat. Es machte „puff“ und vor Naruto stand eine etwa 2 Meter große Füchsin mit braunem Fell und 3 Schwänzen. „Hallo junger Mann. Mein Name ist Amyna, und ich bin hier weil du einen Vertrag mit uns Füchsen machen willst.“ „Hallo, Amyna. Ja, ich möchte einen Vertrag mit euch schließen.“, antwortete Naruto. Als die Füchsin Kurama sah verneigte sie sich vor diesem. „Seit gegrüßt Kyuubi-sama.“ Kurama nickte der Füchsin freundlich zu. Amyna beschwor eine Schriftrolle und öffnete diese. „Bitte schreibe deinen Namen mit deinem Blut und setzte einen Fingerabdruck daneben..“ Naruto tat wie ihm geheißen. Als dies erledigt war verabschiedete Amyna und verschwand wieder.
Den Rest des Tages wurde gefeiert, gelacht und gegessen. Es war ein toller Tag für Naruto.

In Konoha war ebenfalls ein Tag des Feierns. Heute wurde wie jedes Jahr, der Sieg des 4. Hokage gegen den Kyuubi gefeiert. Aber noch mehr freute es die Bewohner, dass der Fuchsbengel, das Monster, der Bastard, seit einem Jahr weg war. Wie immer stand Sarutobi in seinem Büro und beobachtete das Dorf. Und wie immer wurde ihm übel, wenn er hörte wie die Leute über Naruto redeten. Aber heute würde sich so einiges in Konoha ändern. Heute würde Hiruzen, seinen Nachfolger bestimmen. Um 13:00Uhr war eine Ratssitzung eingeplant. #Oh wie sehr ich mich über Danzos Gesicht freuen werde.# dachte Hiruzen vergnügt. Als es soweit war verließ der noch-Hokage sein noch-Büro. In der Ratskammer waren bereits alle Clan Oberhäupter anwesend, nur auf Danzo, Humura und Koharu mussten sie noch warten. Als die drei auch endlich da waren, konnte die Show beginnen.  „Sarutobi! Warum sind wir hier?“ fragte Danzo wie immer unhöflich. „Nun, werter, Danzo. Ich habe euch alle hier her gerufen, weil ich beschlossen habe in Rente zu gehen.“ diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Überall wurde getuschelt und gemunkelt. Danzo freute sich, endlich konnte er die Macht in Konoha an sich reißen. „Wir müssen, dann aber einige Kandidaten finden. Ich schlage, Danzo, als 5.Hokagen vor!“,s agte Homura. Auch Koharu stimmte dem zu. Danzo lächelte siegessicher. Niemand würde sich ihm in den Weg stellen. Hiruzen´s Lachen, zog die Aufmerksamkeit aller auf sich. „Bevor ich Danzo, zum Hokagen mache, brenne ich Konoha lieber selbst nieder.

Ich habe bereits einen Nachfolger gewählt, und auch die Unterstützung fast aller Clans!“ Danzo kochte innerlich vor Wut. „Ich bin dagegen! Wie kannst du einfach bestimmen, wer der nächste Hokage wird!“ rief er wütend. „Wie ich es wagen kann? Ganz einfach ich nutze ein altes Gesetzt dazu.“ sagte Hiruzen ruhig. „Und wer soll der 5 Hokage werden?“ fragte Inochi Yamanaka. Hiruzen lächelte freundlich und sagte: „Ich Hiruzen Sarutobi. Hokage der 3. Generation, ernenne nun den Hokagen der 5. Generation. Dieser Hokage wird niemand anderes als...Fugaku Uchiha!“ stille. Niemand wagte es etwas zu sagen. Selbs das Uchiha Oberhaupt war sprachlos. „NEIN, ICH WERDE DIESE WAHL NICHT ANERKENNEN!“ schrie Danzo wütend. „Ihr habt es aber anzunehmen, Danzo!“ sagte jetzt Shikaku Nara. „Fugaku Uchiha, nehmt ihr den Posten des Hokagen an?“, fragte Inoichi. „Ja, das werde ich. Ich schwöre das Dorf weise und gerecht zu führen! Ich danke euch Hiruzen-sama. Ich werde euch nicht enttäuschen. „Ich verlange eine Abstimmung!“, reif nun wieder Danzo. „Wie Du willst! Wer ist für, Fugaku?“, fragte Hiruzen. Ausnahmslos alle Clan Oberhäupter stimmten zu. Nur die ältesten und Danzo waren dagegen. „Damit ist es beschlossene Sache. Fugaku Uchiha, wird der Hokage der 5. Generation!“, sagte Tzume Inuzuka. Lauter Applaus war zu hören. Es wurde beschlossen das noch heute bekannt gegeben wird, das Konoha einen neuen Hokagen hatte.

Danzo kochte vor Wut. All seine Pläne, dahin! „Als erste Amtstat entlasse ich hiermit Homura, Koharu und Danzo, aus dem Dienst als Älteste! Dazu wird Danzo´s Anbu-Ne Einheit aufgelöst.“ „Das könnt ihr nicht!“ rief Koharu. „Doch, kann ich.“ meinte Fugaku einfach nur. „Bevor wir alle gehen, gibt es da noch etwas was ich los werden will. Sowohl hier, als auch später vor den Bewohnern Konohas.“ sagte Hiruzen. Fugaku nickte nur. „Als ersten. Da ich nun nicht mehr Hokage bin kann ich es ja endlich sagen. Ihr drei vor allem du, Danzo seit widerliche Bastarde die ich am liebsten schon lange zur Hölle geschickt hätte. Ihr drei seit eine Schande für unser Dorf, und ich bin froh das der 2. Hokage mich damals zu seinem Nachfolger gemacht hat, und nicht dich, Danzo. Wärest Du Hokage geworden, wäre unser Dorf längst zerstört.“ nach diesen Worten wurde die Versammlung aufgelöst. Später am Abend wurde Fugaku als neuer Hokage vorgestellt. Die Bewohner des Dorfes freuten sich, über ihren neuen Hokagen. Was aber nun kam würden sie nie im Leben vergessen. „Liebe Bewohner vorn Konoha!“ Hiruzen hatte sich noch ein letztes mal an die Bewohner gewandt. „Vor nun 6 Jahren, wurde der Kyuubi von unserem geliebten 4. Hokagen besiegt.“ Jubel brach aus. „Wie ihr alle wisst versiegelte der Hokage damals den Kyuubi in einem neugeborenem. Dieser neugeborene war niemand anderes als Naruto Uzumaki,d er nun nicht mehr hier liebt.“ wieder jubelten die Leute und rufe wie „Das Monster ist weg“ waren zu hören. Nun für Hiruzen vor, aber dieses mal war seine Stimme nicht die, eines netten Großvaters, sondern die eines wirklich wütenden Mannes.

„Das ihr euch nicht schämt, so über einen kleinen Jungen zu reden! Naruto hatte nie Eltern, da diese auch damals starben! Wisst ihr wer die Eltern des Jungen waren? Nein, wisst ihr nicht also sage ich es euch! Seine Eltern waren niemand anderes als Kushina Uzumaki UND!...Minato Namikaze, unseren geliebten Hokagen der 4. Generation!“ überall schwiegen die Leute. Niemand wagte es etwas zu sagen. Also machte Hiruzen weiter. „Ja der Kyuubi ist in Naruto versiegelt wurden! Naruto ist ein Held,d a er uns vor dem Kyuubi schütze! Minato wollte das sein Sohn, als Held gefeiert wurde, aber ihr habt diesen letzten Wunsch mit Füßen getreten! Ihr habt den Sohn unseres Hokagen, unseres Helden! Gedemütigt, misshandelt und was weiß ich noch alles! Ich schäme mich euer Hokage gewesen zu sein! Wir können froh sein, dass Naruto noch eine Familie hat und er nun bei dieser ist. Wer weiß was passiert wäre, wenn er sich entschlossen hätte, den Kyuubi frei zu lassen? Wir wären alle gestorben! Ihr alle! Ihr alle, seit eine Schande! Und genau deswegen habe ich noch einen letzten Befehl gegeben. Für die nächsten 3 Jahre ist es allen Konoha Ninjas verboten, an den Chunin Auswahlprüfungen teilzunehmen! Als der ex Hokage fertig war verließ er das Hokagege Gebäude, und ging nach hause. Er hatte vor das Dorf zu verlassen. Da er wusste wo hin Kai mit Naruto verschwunden war, wollte auch er nach Kumogakure und dort seinen Lebensabend verbringen. Konoha war nun in guten Händen und er war sich sicher, dass Fugaku, dieses Dorf wieder zu dem machen kann, was es einst war.

So Leute das war es wieder für heute. Und ihr fandet ihr es? Einen neuen Hokage, dass ist doch supi:D und wie fandet ihr es, wie Hiruzen zu den Bewohnern gesprochen hat? Ich freue mich auf Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim lesen euer Kevin:D p.s im nächsten Kapitel wird Naruto bereits 13 Jahre alt sein^^

Naruto Du bist nicht allein  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt