Am nächsten Tag standen die Genin die, die gestrige Prüfung bestanden hatten, am Rand zum Wald des Todes. Dort wurden die Genin bereits von Anko, die gerade wieder ihre Lieblings Süßspeise aß. (ich weiß nicht wie die Dinger heißen tut mir leid) den leeren Spieß warf sie gekonnt wie eine Waffe an einen Baum und vollendete so das Konoha Symbol. „Okay, ihr Maden. Eure heutige Prüfung wird es sein, zwei Schriftrollen zu erlangen, eine dritte bekommt ihr von mir. Wenn ihr die Schriftrollen habt kommt ihr zum Turm der in de Mitte des Waldes liegt. Alles ist erlaubt, auch töten! Daher werdet ihr vorher dieses Dokumend unterschreiben, wodurch Konoha im falle eures Todes, nicht zur Verantwortung gezogen werden kann.“ /Das wird ja langweilig. Ich mach dann mal ein Nickerchen./ meinte Kurama nur. Nachdem alle das Dokument unterschrieben hatten bekam die Teams eine Schriftrolle und die Erklärung, welche sie haben mussten, um diese Prüfung zu bestehen. „So. da nun alle ihre Schriftrollen haben würde ich sagen es geht los!“ als der Startschuss fiel, sprangen alle Genin in den Wald. „Welche Schriftrollen brauchen wir, Naruto?“, fragte Omoi. „Wir haben die Wasser Rolle, also brauchen wir die Erde und die Blitz Rolle.“, antwortete der blonde darauf. „Ob wir Probleme bekommen?“, fragte Karui. „Nein, die einzigen die uns wirklich gefährlich werden könnten, wären, Gaara und seine Geschwister. Der Rest ist nicht der Rede wert.“ „Wir sollten uns dennoch auf einigen Ärger gefasst machen. Nicht das wir eine böse Überraschung erleben.“, mahnte Omoi. /Omoi, hat recht,Naruto. Nimm die anderen Teams nicht auf die leichte Schulter./ /Okay, wie du meinst, Kurama./ nach etwa einer Stunde begegne Narutos Team, eines aus Kirigakure. „Hay ihr, welche Rollen habt ihr bei euch?“, fragte einer der Kirinins. „Wasser, und ihr?“ „Feuer, aber eure brauchen wir auch. Also gibt sie uns, dann passiert euch nichts.“ „Als ob wir uns von euch erledigen lassen.“, meinte Naruto und griff die Kirinins an. Es dauerte auch nicht lange da lagen alle Kirinin bewusstlos auf dem Boden. (Unwichtige Teams, werden einfach so platt gemacht) „Wir nehmen die Feuer Rolle mit. Vielleicht brauchen andere diese. Nach einer weiteren Stunde trafen Naruto und seine Freunde, auf das Team von Gaara.
Dieser erzählte das sie nur noch die Feuer Rolle brauchten da sie die Wind rolle zu Anfang hatten. Dazu kam das Gaara die Erde Rolle hatte, diese aber nicht brauchte. Kurzerhand wurden einfach die Feuer und Erde Rolle getauscht. „Viel Glück weiterhin euch dreien.“ „Danke, Gaara. Euch auch.“ die beiden Teams trennten sich wieder und machten sich wieder auf die Suche, nach den fehlenden Schriftrollen. Naruto´s Team brauchte ganze 8 Stunden, bis sie alle Schriftrollen hatten, die sie brauchten. Dabei machten sie noch einige Genin aus Iwagakure und Otogakure platt. Als die Kumonins den Turm erreicht hatten, warteten Bereits Gaara und seine Geschwister auf ihre Freunde. „Oh man, und ich dachte wir währen die ersten.“, meinte Karui deprimiert. „Das macht doch nix, Karui. Hay Gaara, schön das ihr es auch geschafft habt. Wie lange seit ihr schon hier?“ Hay, Naruto. Wir sind erst vor etwa 30 Minuten angekommen. Hattet ihr Probleme?“ „Nö. Wir sind zwar etwas genervt worden, aber gegen uns Drei, hatten die anderen keine Chance.“ Den drei Kumonins wurde noch von einem Prüfer gratuliert, danach konnten sie sich erst mal erholen, da sie eh erst auf die anderen Teams warten mussten. Erst am nächsten Tag kamen die Teams aus Konoha am Ziel an. Sonst kamen keine weiteren Teams mehr an, was hieße, dass es sonst keiner mehr geschafft hatte. Die Teamst aus Konoha sahen alle ziemlich ramponiert aus, vor allem der junge Uchiha, schien einiges abbekommen zu haben.
Als alle Teams da waren, wurde ihnen noch vom Hokage Gratuliert, das sie es so weit geschafft hatten. Die nächste Prüfung würde ein Kampf eins gegen eins werden. (Ich lasse die Vorrunden kämpfe mal aus) Die letzte Prüfung würde aber erst im einem Monat stattfinden. So konnten die Genin sich erholen, trainieren und anderweitig vorbereiten. In diesem Monat trainierten die drei Kumonins als gäbe es kein Morgen. Naruto arbeitete weiterhin an seinem Eisversteck, während Omoi mit dem Schwert trainierte. Karui nutzte die Zeit, um ihr Tai-jutsu zu verbessern. Auch beobachtete Naruto oft Sasuke Uchiha. Seit dem Tag im Wald des Todes, war etwas mit diesem Jungen passiert, nur was das war, wusste Naruto noch nicht. Der Monat verging sehr schnell und bevor man sich versah, stand die letzte Prüfung schon an. In der Arena würden die Kämpfe stattfinden, zu diesem Ereignis waren viele Leute, aus anderen Ländern angereist vor allem Adlige, die auf die Kämpfer wetten wollten. Die Kämpfer wurden per Zufall ausgesucht, so das es auch wirklich vernünftig ablaufen würde. Die Paare waren wie folgt. Im ersten Kampf würden Shikamaru Nara gegen Temari. (ich wusste jetzt nicht wie sie mit Nachnamen heißt da es nicht angegeben wird.) Der zweite Kampf wäre Naruto Uzumaki gegen Kiba Inuzuka, mit seinem Hund Akamaru.(der war als Welpe so süß<3) Kampf drei würde Neji Hyuuga gegen Hinata Hyuuga heißen. Kampf vier wäre dann Gaara gegen Lee. Kampf fünf Ino Yamanaka gegen Sakura Haruno. Kampf sechs Sasuke Uchiha gegen Kankuro. Und Kampf sieben Sai gegen Tenten. Omoi und Karui würden gegen zwei der verbliebenen Otonins kämpfen. (ja ich mache es mir einfach^^)
„Okay, alle bis auf die Kämpfer verlassen bitte die Arena, und begeben sich auf die Zuschauerränge.“ , sagte Genma der den Schiedsrichter machen würde. „Hier noch einmal die Regeln. Es wird solange gekämpft, bis einer der Kämpfer aufgibt oder bewusstlos wird. Das töten des Gegners ist verboten! Zu erst treten an Shikamaru gegen Temari!“ Der Kampf der beiden Ninjas, war wirklich spannend, aber anders hatte Naruto es auch nicht von Temari erwartet. Die Schattentechnik des Nara-Clans war auch nicht schlecht und Temari hatte so einiges zu tun, aber am ende gewann sie dann doch, weil Shikamaru aufgab, weil er keinen Bock mehr hatte. Der zweite Kampf würde Naruto gegen Kiba sein. Schon bevor Naruto die Arena überhaupt betreten hatte, hörte er wie Kiba großspurig meinte. „Pah, gib doch einfach auf! Ich und Akamaru werden dich platt machen!“ Naruto erwiederte nur gelassen: „Du kennst doch sicher das Sprichwort, wer hoch flieg fällt tief.“ Kiba gab Akamaru etwas zu fressen was den Hund einen kleinen extra Schub gab. Naruto blieb gelassen, denn er wusste das er gewinnen würde. Genma eröffnete den Kampf und bevor Kiba auch nur etwas tun konnte, war Naruto verschwunden. „Wo ist der hin?“, fragte Kiba seinen Hund. Akamaru winselte nur, da er auch keine Ahnung hatte, wo der Feind nun war. „Hier bin ich.“ hörte Kiba hinter sich, und wollte bereits angreifen, doch mit nur einem Tritt beförderte Naruto den Inuzuka in die nächste Wand, wo er bewusstlos liegen blieb. Naruto wurde zum Sieger erklärt und ging wieder auf die Tribüne, wo er den nächsten Kampf beobachtete. Der dritte Kampf Neji Hyuuga von er Nebenfamilie des Hyuuga-Clans gegen Hinata Hyuuga von der Hauptfamilie. Während des kampfes wurde schnell klar, wie sehr Neji die Hauptfamilie hasste. Er bekämpfte Hinata viel zu brutal und beleidigte sie. Hinata war so verschüchtert das sie kaum kämpfen konnte. Das ging so weit bis Naruto einschritt. „Hinata! Du bist eine Konoichi, also handle auch so! Lass dich nicht unterbuttern! Zeig, Neji, was du drauf hast!“ nach dieser kleinen Rede war Hinata viel mutiger. Sie Kämpfte tapfer, doch Neji wurde immer brutaler, was sich daran zeigte das Hinata Blut spuckte.
Neji gab der Hauptfamilie die Schuld am Tod seines Vater, da er es einfach nicht einsehen wollte, warum die Nebenfamilie sterben sollte um die Hauptfamilie zu schützen, wenn sie doch eigentlich alle EINE Familie waren. Doch durch ein Clan Siegel, mussten die Mitglieder des Nebenzweiges alles tun, was die Hauptfamilie verlangte. Dafür hasste Neji seinen eigenen Onkel und alle Mitglieder der Hauptfamilie. Am ende wo Hinata bereits verloren hatte und bewusstlos war, wollte Neji sie endgültig fertig machen. Durch den schnellen Eingriff einiger Jonin, konnte der Hyuuga aufgehalten werden. Hinata wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, da ihre inneren Organe verletzt waren. Naruto schwor sich, Neji dafür büßen zu lassen. /Der Junge hat zwar bis zu einem gewissen Grad recht, aber das entschuldigt noch lange nicht so eine Brutalität./, meinte Kurama. /Du hast recht. Das was er getan hat war viel zu hart. Ich werde ihm wohl ordentlich verprügeln müssen, damit er begreift das er nicht an irgend ein Schicksal gebunden ist, sondern seinen eigenen Weg wählen kann./ /Sei aber vorsichtig. Durch das Byakugan kann er deine Chakrapunkte sehen, und dir sehr schaden./, mahnte Kurama. Die restlichen Kämpfe waren mal mehr mal weniger spannend. Der Kampf Gaara gegen Lee war ein sehr schneller und beeindruckender Kampf den Lee nur verlor da ihm sein Chakra ausging und daher das Bewusstsein verlor. Dadurch gewann Gaara den Kampf. Sakura gegen Ino war auch so ein Kampf, von dem Naruto nicht wusste, was er davon halten sollte. Beide Mädchen schlugen sich am Ende sogar gegenseitig K.O, so das es keinen Sieger gab. Der Kampf Sasuke gegen Kankuro war vorbei bevor er überhaupt angefangen hatte. Kankuro hatte keine Chance gegen Sasuke und sein Sharingan. Sai gegen Tenten war ein Kampf der waffen. Tenten war eine Meisterin der Waffen und konnte mit fast allen umgehen, am ende gewann jedoch Sai, da er mehr Kampferfahrung hatte. Omio und Karui gewannen ihre Kämpfe mit Leichtigkeit. Die nächsten Kämpfe sollten erst in 3 Stunden stattfinden, damit sich die Gewinner erholen konnten.
Schnell aßen Naruto, Omoi und Karui etwas und meditierten dann, damit sie völlig ruhig, an die nächsten Kämpfe ran konnten. Als die Kämfpe weiter gingen war der erste Kampf gleich Neji gegen Naruto, dieser freute sich bereits darauf, dem Hyuuga eine Lektion zu erteilen. Bereit für einen wirklich harten Kampf begab sich Naruto in die Arena, wo er bereits von Neji erwartet wurde. Beide Kämpfer blickten sich in die Augen, bereit für den Kampf. „Gib doch gleich auf.“, meinte Neji nur. „Nein, ich werde dich besiegen, Hyuuga! Du hast Hinata zu hart angegriffen, und deswegen werde ich dir mal zeigen wie es ist verdroschen zu werden.“ „Pah! Wenn die zu schwach ist, kann ich doch nichts dafür. Und so was soll mal den Hyuuga. Clan leiten. Lächerlich.“
„Wir werden sehen, wie du nach unserem Kampf denkst.“ „Sind die Kämpfer bereit?, fragte Genma. Beide Kämpfer begaben sich in Angriffs Position und warteten darauf, dass der Kampf eröffnet wurde. „Okay. Der Kampf...beginnt!“, rief Genma.
DU LIEST GERADE
Naruto Du bist nicht allein
FanfictionKevin Slytherin Kurzbeschreibung:Was wäre wenn, Naruto doch noch Familie hätte? Was wäre wenn, diese aus seinem Onkel bestehen würde? Wie stark würde Narutos Leben sich verändern, wenn er nicht alleine Wäre? und ich darf sie hier Veröffentlichen