Es war eine Woche vergangen, seit dem Angriff auf Sunagakure. Der Raikage, als auch der Hokage, waren beide geschockt, über das, was der Kazekage ihnen geschrieben hatte. Auch Kai, Killer Bee und Naruto, waren nicht sehr erfreut, nein, Naruto, war sogar richtig wütend, auf denjenigen der Gaara angegriffen hatte „Wissen wir, wer hinter all dem steckt?“ fragte Kai in einem Treffen mit dem Raikagen, dem Hokagen und einigen hochrangigen Jounin. „Nein, nur das er das Sharingan besitzt.“, meinte der Hokage. „Aber er ist keiner unserer Leute, denn wir sind stark, aber mit einem Jinchuriki, können wir nicht mithalten, zu mindestens nicht alleine.“, meinte Fugaku. „Dann ,ist der, wer auch immer hinter dem Angriff steckt, entweder ein sehr starker Uchiha, oder jemand, der einen Uchiha getötet hat, um sich das Sharingan zu besorgen.“, überlegte Kai. „Wir müssen diesen Angreifer finden und ausschalten, bevor er dich, Naruto und Bee bekommt. Soweit wir wissen hat er bereits 6 der 9 Bijuus in seiner Gewalt, was bedeutet, seine Macht ist mehr als groß.“, meinte der Raikage. /Naruto, wir wissen doch genau, wer dieser Angreifer ist./, meinte Kurama. /Ja. Es kann nur, Madara sein!/, stimmte Naruto zu. Die Diskussion, wurde immer lauter, da niemand wusste was zu tun war, also war es an Naruto und Kurama, allen zu sagen, wer ihr Feind war. Naruto beschwor Kurama, durch die Rauchwolke wurden alle auf den Blonden Ninja aufmerksam. Der neunschwänzige Fuchs sah die Männer alle, aus seinen Roten Augen an. Auch Matatabi, wurde von Kai gerufen, da sie darum gebeten hatte. „Meine Herren. Ich kann ihnen sagen, wer unser Feind ist. Es stimmt, der Angreifer ist ein Uchiha, aber einer, der schon lange tot sein sollte.“, fing Kurama an. „Und wer ist er, Kyuubi-sama?“, fragte der Raikage. „Es handelt sich, bei diesem Mann, um niemand anderes als, Madara Uchiha! Und sein Ziel ist es, alle Bijuus zu bekommen, warum dies so ist, weiß ich nicht, aber egal was es ist wir müssen ihn aufhalten.“, ließ Kurama die Bombe platzen.
„Madara Uchiha? Wie ist das möglich?“, fragte Fugaku. „Das wissen wir nicht, aber es ist wahr, nur Madara Uchiha ist in der Lage, so viel Macht zu nutzen. „Gaara berichtete, dass Madara, eine Kugel bei sich hatte, die dafür sorgte, dass Shukaku aus ihm gezogen wurde.“, berichtete Kai. Kurama bekam große Augen und es sah auch so aus, als ob er etwas bleich wurde. „Die Kugel von, Agaran.“, flüsterte Kurama entsetzt. „Was ist das?“, fragte A. „Die Kugel ist ein Relikt, dass von einem Mann namens Agaran, erschaffen wurde. Sein Ziel war es alle Bjuus in seinem Körper zu vereinen, um so ein Gott zu werden. Der Rikudou-senin, hielt Agaran auf und bannte seinen Geist in seiner eigenen Kugel. Wir dachten niemand wurde sie je finden, doch leider haben wir uns geirrt. Wenn Madara, diese Kugel wirklich nutzt ist er auch nicht mehr er selbst, denn der Geist von Agaran ist sehr mächtig und hat sicher bereits Besitz von Madara, übernommen. Wir müssen diese Kugel zerstören, bevor es zu spät ist!“, erklärte Matatabi. Alle waren still, während die Neko, diese Geschichte erzählte. „Also haben wir es mit Mächten zu tun, die niemand von uns einschätzen kann.“, meinte der Hokage schließlich. Kurama nickte nur dazu. „Dann müssen wir, Madara finden und ihn ausschalten, bevor er zu viel Macht hat. Wir müssen eine Einsatztruppe aufstellen, die in der Lage ist, Madara zu besiegen.“, meinte der Raikage. „Ich denke nicht, dass es jemand mit Madara aufnehmen kann, der kein Jinchuriki ist.“ meinte Kai. „Ich stimme meinem Onkel zu. Wir drei, also Killer Bee, Kai und ich, sind die letzten die Madara noch fehlen, wenn er uns auch erwischt, sind wir alle verloren.“, meinte Naruto. „Das dumme ist nur, das wir als einzige in der Lage sein werden, Madara aufzuhalten.“, antwortete Bee.
Wieder wurde Diskutiert, keiner wusste genau, was zu tun war, doch eines war sicher, es musste etwas unternommen werden. Stunde um Stunde wurde geredet, doch zu einem Ergebnis kam niemand. Erst spät in der Nacht, wurde das Treffen aufgelöst, da alle nur noch ins Bett wollten. Naruto war tief in seinen Gedanken versunken. Er wusste das er und Kurama die besten Chancen hatten, Madara aufzuhalten, da der Kyuubi, der stärkste aller Dämonen war, doch Madara hatte die Kraft von 6 Dämonen, also war er sehr mächtig. /Egal was wir tun, es wird ein schwerer Kampf, den wir vielleicht nicht überleben./, meinte Kurama. /Wenn wir scheitern, sterben wir eh. Ich will das die Menschen in Frieden leben können, vor allem die, die mir am nächsten stehen./, sagte Naruto. /Du bist sehr stark, Naruto. Stärker als die meisten, doch auch du bist nicht unbesiegbar, selbst wenn du den Bejuu Modus der neunten Stufe nutzt, wird es ein harter Kampf./ /Ich weiß, Kurama. Aber was soll ich tun? Wir sind doch bereits zu 100% eins, weiter geht es nicht, oder?/, fragte Naruto. Kurama überlegte einige Zeit. Es gab eine Möglichkeit das Naruto, noch stärker wird, doch diesen Schritt, wollte der Fuchs nie gehen, denn es würde Naruto verändern. Aber hatten sie eine andere Wahl? Sie mussten alles tun, um Madara aufzuhalten, selbst wenn es hieß, dass Naruto ein Dämon werden müsste.
Kurama hatte sich entschlossen, er würde Naruto anbieten, ihn zu wandeln. /Naruto, es gibt eine Möglichkeit, deine Kraft zu steigern, damit du es mit, Madara aufnehmen kannst. Aber es wird dir vielleicht nicht gefallen./, meinte der Fuchs. /Kurama, egal was du tun kannst ich werde alles tun, um Madara aufzuhalten, selbst wenn es meine Seele kostet!/, sagte Naruto ernst. /Gut, wie du willst. Ich kann dich in einen Dämon verwandeln, aber das wäre dann niemals wieder rückgängig zu machen. Bist du dir also sicher, dass du das willst?/, fragte Kurama. Naruto musste nicht lange überlegen. Er würde tun, was er tun musste. /Tu es, Kurama!/, Naruto war fest entschlossen, die Welt vor Madara zu retten, egal wie. /Gut, aber nicht hier. Als erstes müssen wir in die Welt der Füchse, dort werde ich dich wandeln, aber eines sage ich dir, es wird schmerzhaft werden./, erklärte der Fuchs. /Ich nehme alle Schmerzen auf mich, die ich nehmen muss, wenn es mir nur die Kraft gibt, Madara aufzuhalten und die Welt vor diesem Übel zu retten!/, Naruto meinte es ernst und das spürte Kurama. Er war mehr als stolz, auf den jungen Mann, zu dem Naruto geworden ist. /Dann werden wir morgen in die Welt der Fuchsgeister reisen, dort wirst du dann zu einem von uns./, sagte Kurama. /Sollten weir nicht jetzt gleich los?/, fragte Naruto. /Nein. Das Ritual kostet Zeit und Kraft, daher wirst du dich erst ausruhen und Morgen brechen wir auf./, antwortete Kurama. Naruto wollte zwar nicht warten und kostbare Zeit verschwänden, doch er wusste das Kurama recht hatte. Zu hause fiel er auch gleich ins Bett und schlief sofort ein. Am späten Nachmittag des nächsten Tages, wurde Naruto wieder wach. Er ging erst unter die Dusche, dann aß er etwas und packte die Sachen, die er brauchen würde. Er wollte gerade dem Raikagen Bescheid geben, als Kurama ihm noch etwas sagte. /Eine Sache noch, Naruto. Die Zeit in der Fuchswelt vergeht anders. Einen Tag hier ist ein Jahr dort, aber keine Sorge, du alterst dort genau wie hier, da du nicht dort geboren wurdest./ /Soll das heißen ich könnte 100 Jahre dort leben und trainieren, es würden hier aber nur 100 Tage vergehen?/, fragte Naruto. /Ja genau! Das werden wir uns zu nutze machen, denn du musst deine Fähigkeiten auch trainieren, also passt es doch super./, meinte Kurama. /Perfekt./, Naruto begab sich zum Raikagen und erzählte ihm von Kuramas Plan. „Und das geht? Wenn dem so wäre, dann würde es uns wirklich helfen, aber bedenke das du nie wieder ein Mensch sein würdest!“, meinte der Raikage. „Wäre ich für euch, dann ein anderer?“, fragte Naruto. „Nein. Für mich und deine Freunde bist und bleibst du Naruto, Dämonenblut hin oder her.“, antwortete der Kage. „Ich danke euch, Raikage-sama. Ich werde zurück kommen, sobald ich alles gelernt habe, was ich kann, um Madara aufzuhalten.“, meinte Naruto. Noch in der selben Stunde brach er auf. Kurama zeigte ihm den Weg, den er nehmen musste, um in die Fuchswelt zu gelangen.
Sein Ziel war der Wald der Geister, weit im Osten des Feuerreichs. Die Reise dauerte mehr als eine Woche, aber Naruto erreichte sein Ziel, ohne Probleme. /Okay, Naruto. Wir sind da, lass mich raus, dann öffne ich den Zugang zu meiner Welt./, Naruto tat wie ihm geheißen und Kurama fing an das Portal in die Welt der Füchse zu öffnen. Zwischen zwei der größten Bäume öffnete sich eine Art Tür aus Licht. Als das Licht erlosch, konnte Naruto dahinter einen Wald erkennen, der in den schönsten Farben gehalten war. „Also, Naruto. Folge mir.“, meinte Kurama und durchschritt das Portal. Naruto folgte ihm und ihm blieb der Atem weg. Diese Welt war einfach nur wunderschön.
DU LIEST GERADE
Naruto Du bist nicht allein
FanfictionKevin Slytherin Kurzbeschreibung:Was wäre wenn, Naruto doch noch Familie hätte? Was wäre wenn, diese aus seinem Onkel bestehen würde? Wie stark würde Narutos Leben sich verändern, wenn er nicht alleine Wäre? und ich darf sie hier Veröffentlichen