Hallo Leute :)
Mein Name ist Jennifer und das ist das erste mal, dass ich hier etwas selber veröffentliche. Ich hatte diese Idee schon etwas länger im Kopf und freue mich nun diese umzusetzen. Ich hoffe es gefällt euch. Dies hier ist erst das erste Kapitel und deswegen erstmal noch kurz. Die weiteren Kapitel werden länger sein.
Ich würde mich über Feedback sehr freuen.
Viel Spaß :)————————————————————————
POV Cheryl
Nun saß ich hier, mit meinen gepackten Sachen und wartete auf meine Adoptiveltern, die Blossoms. Ich konnte es nicht fassen, dass mich diese Reiche Familie adoptieren wollte. Mich?! Nach 15 unendlich langen Jahren, in diesem Haus des Schreckens.Der einsamste Ort der Welt, in dieser kleinen Stadt Riverdale.
Ich lernte die Familie vor etwa 2 Monaten kennen.Sie behandelten mich gut, wir unternahmen Sachen, sie hatten einen netten Sohn, Jason.Ich sah zum ersten Mal etwas anderes als diese Grauen dunklen Wände.
Das erste mal wurde ich nicht misshandelt und geschlagen von den Nonnen und besonders Schwester Woodhouse. Diese wollten schließlich nicht, dass die Blossoms mitbekamen, wie schrecklich man hier behandelt wird.
Es klopfte an meiner Tür und ich zuckte zusammen da ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.Schwester Woodhouse trat ein.
,,Liebes es ist soweit, Penelope Blossom ist da um dich abzuholen''
Ich antwortete nicht, stand einfach nur auf, nahm meinen kleinen Koffer und machte mich auf den Weg nach draußen.
Dort standen alle Nonnen bereit um mich zu verabschieden und natürlich Penelope, die mich freundlich anlächelte.Ich verabschiedete mich von den Nonnen und lief lächelnd auf Penelope zu. Diese zog mich in eine Umarmung und küsste mich auf den Kopf. Ich war an diese Zuneigung nicht gewöhnt und es fühlte sich einfach komisch an, aber auch gleichzeitig gut.
,, Hallo Liebling bist du bereit für dein
neues Zuhause und Leben?''
Sie schaute mich fragend and und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.Ich nickte einfach nur, ich redete nicht besonders viel. Ich verstaute meine Sachen im Kofferraum und setzte mich neben sie, auf den Beifahrersitz.
Ich blickte noch einmal auf das Gebäude zurück, was ich bis zum jetzigen Zeitpunkt als Zuhause gesehen habe.Ich spürte einfach nur Erleichterung, da ich endlich diesen Schrecklichen Ort verlassen konnte.
Hätte ich jedoch gewusst, was mich bei den Blossoms alles erwartet, wäre ich wahrscheinlich aus dem Auto geklettert und zurück in das Gebäude der Hölle gelaufen...
DU LIEST GERADE
I don't belong to the Blossoms.
FanfictionCheryl lebte bis zu ihrem 15. Lebensjahr bei den Schwestern der Stillen Gnade, bis sie von der Familie Blossom adoptiert wird. Sie wurde von ihrer leiblichen Mutter Mary Andrews abgegeben, da diese ein one night stand mit einem Mann hatte, den sie...