Es war Abends in Liverpool, ich hatte mich im Motel One eingebucht und ging nun auf das lang erwartete Konzert von Sigrid. Ich war früh dran und konnte so ihre Ankunft noch miterleben. Ich war in der ersten Reihe, als sie zur Halle ging. Sie gab jedem ihrer Fans die Hand. Sie war nur noch ein Paar Schritte von mir entfernt, da kriegte ich ein Kribbeln im Bauch was ich noch nie hatte, oh Fuck! Als unsere Hände sich trafen, verdoppelte mein Puls, ich wurde bestimmt ganz rot. Und auch Sigrid war Rot geworden, aber dann riss sie sich von mir los und ich dachte ich hätte mir nur alles eingebildet. Als sie dann loslegte mit ihrem Lied „Strangers" ging die Hölle los. Alle jubelten ihr zu und bemerkten gar nicht, das sie eigentlich nur für mich spielte. Sie schaute mich verliebt und neugierig an, als ob wir uns kennenlernen sollten. Und plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, 4 Sicherheitsmänner guckten mich an und bedeuteten mir zu folgen. Was war hier zum Teufel nochmal los?
Als ich von den Männern begleitet durch das Publikum ging guckten mich alle an, als ob ich eine Bombe gelegt hätte! Ich wurde dann hinter die Bühne gebracht, den Weg dahin merkte ich gar nicht, ich war zu sehr beschäftigt nachzudenken. Was hatte ich getan? Irgendwann hörte ich, dass das Konzert zu Ende ging, ich saß hier also mindestens zwei Stunden alleine rum und hörte nur ihre Stimme, aber selbst das reichte mir eigentlich schon mein Herz zu beschleunigen.
Jetzt bedankte sie sich bei ihren Zuschauern und dann ging endlich wieder mal die Tür auf, da stand sie! Sigrid!
Sie stand da, beobachtete mich eine Weile und ging dann auf mich zu.
„Was machen Sie mit mir?"
DU LIEST GERADE
Sigrid Love - One Night with Sigrid
RomanceSigrid Raabe gibt ein Konzert und Alexander will unbedingt seine Lieblingssängerin live erleben, als sich ihre Blick treffen, beginnt eine Geschichte... Die Bilder sind nicht meine, die Geschichte ist mein Eigentum.