Big Hit Entertainment

22 2 3
                                    

"Wir könnten dir leider nicht viel über die Branche bei bringen, wir sind sehr klein und gerade erst hier her gekommen." ich nicke enttäuscht. "Aber wenn du möchtest könnten wir dir zeigen, welche Möglichkeiten man hat als ein kleines Entertainment sich hoch zu leveln. Wir haben auch nicht viele Trainees aber wenn es für dich okay ist dann kannst du hier dein Praktikum vollziehen."

Mit scharfem Blick sehe ich mich um. Wie wollen sie ein großes Entertainment werden, wenn sie in diesem Chaos sind? Vielleicht könnte ich ihnen helfen...wenn ich das Angebot annehmen würde, würde ich nichts von dem Traumberuf lernen.

Aber die Möglichkeit zu haben von klein auf in einem Entertainment zu sein und zu lernen wie man es von ganz unten auf vielleicht ganz oben bringt könnte interessant sein. Außerdem werde ich sicher eh nicht bei den anderen Entertainments aufgenommen.

"Okey. Ich mache hier mein Praktikum." grinse ich. "Toll! Ich freue mich, wann ist es denn bis wann.", "Warten sie, ich habe alles dabei." ich krame in meiner Tasche herum um die Zettel zu finden. "Bitteschön."

Freundlich übergebe ich es ihm. Zusammen gehen wir durch das Gebäude. Mehrere Räume sind an den Flur angelegt. "Ich werde dir hier alles zeigen wenn dein Praktikum startet." bemerkt er meine neugierigen Blicke. "O-Ok." meine Ohren laufen leicht rot an.

Auch wenn alles Schmutzig, und voll mit Kisten gestellt ist, fühlt man sich trotzdem wohl. So auch in seinem Büro in welchem wir auch gerade ankamen. "So dann haben ich jetzt alles. Möchtest du noch irgendetwas fragen oder dich zu etwas äußern?" lächelt er mich erwartend an.

Schnell schüttle ich den Kopf.

_______________
Liest das hier noch jmd?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

sleep demon ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt