Jimin POV:
Ich ging schnell zu meinem Bett und schmiss die dünnste decke die ich gefunden hatte auf dieses. Meine Jetzigen Decken und mein Kissen, da ich mir nicht sicher war ob ein Kissen erlaubt waren, legte ich in meinen Schrank wo noch platz war. Ich legte mich jetzt in mein Bett und deckte mich zu.
Ich zitterte schon nach paar Sekunden und meine Haut bestand nur noch aus einer Gänsehaut. Aber diese Challenge wollte ich einfach nicht abrechen.
ich wollte es durchziehen, weshalb ich die kälte runterschluckte und schnell nochmal die Wörter die ich gleich sagen müsste durchging.
Kurz atmete ich durch und sah noch einmal in den nun schwarzen Raum. Niemand da. Auch hörte ich keine Geräusche.
Nervös schloss ich die Augen und sagte meinen Satz auf: "Ich bin bereit dich zu sehen." dann legte ich mich mit geschlossenen Augen schnell wieder zurück und versuchte zu schlafen.
Normalerweise fiel mir einschlafen immer sehr schwer, aber heute nicht. Nach ungefähr 20 Minuten waren meine Augenlieder so schwer das ich sie nicht mehr anheben könnte. Und nach 5 Minuten sah ich kurz nur noch schwarz und schlief ein.
Es war aber kein tiefer schlaf. Ich bekam leise mit wie meine Mutter auf Klo ging.
Am nächsten Morgen wachte ich um 5 Uhr mit dem Wecker auf und setzte mich beim ausschalten den nervigen Dinges auf.
Es war nichts passiert, und ich fühlte mich nicht anders, außer das mir unheimlich kalt und müde war...habe ich etwas falsch gemacht? Nein.
Ich habe getrunken, den Satz gesagt und alles kalt gehalten. Auch bin ich ziemlich spät ins Bett gegangen. Es war alles wie es sein sollte, aber wieso war nichts passiert? Sollte ich mal meine Nachrichten checken?
Vielleicht hat diese unbekannte Nummer ja geschrieben. Ich nahm mein Handy von meinem Nachttisch und sah kurz auf die angezeigte Uhr.
Erschrocken riss ich meine Augen auf und setzte mich auf, dass meine Decke von meinem Körper rutscht. "WARUM IST ES JETZT SCHON SO SPÄT?" schrie ich und warf mein Handy auf mein Bett.
Schnell stand ich auf und begab mich in das Badezimmer. Dort stieg ich schnell in die Dusche und wärmte endlich meinen eiskalten Körper auf.
Die ersten Minuten waren eher schmerzhaft als genießerisch, aber dann gings. Ich stieg nach 15 Minuten wieder raus und wickelte mir ein Handtuch um die Hüften.
Föhnen ging zum glück bei meinen Haaren schnell das ich mit meinem Makeup starten konnte. Heute wollte ich lieber etwas dezenteres also trug ich nur Conceler, Makeup, Eyeliner und etwas Lidschatten auf.
Aber das wirkliche, dass was wirklich lange braucht, sind meine Haare! Egal wie ich sie zurecht lege sie fallen immer ineinander ein oder sie sehen nach ein paar Minuten des Betrachtens wieder zu doof aus.
Ich trat zufrieden aus dem Badezimmer raus und schlich in mein Zimmer. Ich hoffe ich habe mit meinem Geschrei gerade Eomma nicht geweckt.
Sie hat heute ihren freien Tag und soll ihn genießen. Sie arbeitet einfach zu viel. Sie hat 3 Jobs bei denen sie immer 100% gibt. Deswegen gehe ich auch schon arbeiten, ich will sie einfach unterstützen.
So kramte ich meine Arbeitsklamotten welche ich mir aussuchen konnte, solange sie schlicht waren, und zog sie mir an. Ein Caramel farbenden Kragenpulli und eine graue Jeans.
ich griff nach meinem Handy und meinem Portmonee und lief leise die Treppen runter. ich streifte mir meine Jacke über, stieg in meine Schuhe und sah bevor ich das Haus verlies noch ein letztes mal in den Spiegel. Gut, ich sehe gut aus.
Man weiß ja nie wann man den richtigen findet. Das sagt Kookie immer. Immer wenn ich ihn auf das Thema Liebe anspreche wird er nervös und bricht ab.
Ich weiß das da wer ist aber er will mir einfcah nicht erzählen wer. Auch wenn es mich ein wenig verletzt akzeptiere ich es.
Er wird es mir schon erzählen wenn er will. Aber trotzdem fühle ich mich, immer wenn ich daran denke das er jemanden hat, foreveralone. Ich hatte noch nie einen Freund.
Ja ich stehe aus Jungs, hatte auch schon viele Crush's aber naja...hätte mich auch nur einer von ihnen auch gemocht würde ich jetzt nicht grad auf meinem Fetten Single Arsch hier an der Bushaltestelle sitzen und auf mein Bus warten.
Ich würde jetzt wahrscheinlich in seinen starken Armen liegen und mich mit Komplimenten und Streicheleinheiten verwöhnen. Er würde mir sagen das er mich unendlich liebt und nicht mehr ohne mich leben könnte!
"Entschuldigung?" riss mich eine Tiefe Stimme aus meinem Tagtraum. Ich sah etwas erschrocken zu der Stimme und erstarrte ein wenig. Ein großer, rothaariger, hübscher Mann in Gucci stand vor mir und sah mich einfach nur an.
"J-ja?" wollte er nach meiner Nummer fragen? Oder etwa mit mir Flirten? Vielleicht wollte er auch schon gleich aufs ganze gehen und mich fragen ob ich sei Freund werden will! Mh~! Da werde ich nicht nein sag- "Welcher Bus fährt in die Innenstadt?"
Paar Minuten verstrichen in der ich ihn nur perplex ansah. "Der B-bus?", "Ja der Bus. Welcher fährt in die Innenstadt?" wiederholte er sich und schien schon genervt zu sein. "Ähm...380. Die Linie 380." er nickte stumpf und drehte sich kurz um um zu gehen doch stoppte wieder.
"Wann fährt er?" fragte er ohne sein Gesicht irgendwie zu verändern. Ist der aus stein oder was? "In ungefähr 5 Minuten. Ich muss auch mit ihm fahren." er ging dann ohne noch was zu sagen paar Schritte von mir weg. Pissig sah ich ihm nach.
Er hatte mir echt Hoffnungen gemacht! Aber warum muss ich auch so naiv sein? Sicher würde ich denken, wenn mein Lieblings Idol vor mir steht, das er mich gleich auf ein Date einladen will. Was ist nur Falsch mit mir? Ich brauch schnell ein Freund bevor es noch schlimmer mit mir wird!
---------------
Ich entschuldige mich wegen meiner Schreibfehler ich überseh immer welche :cHab euch lieb 💗 I purple you💜
Eure MancheriiBree aka Nayla💕💕
DU LIEST GERADE
sleep demon ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Hayran KurguJimin kommt auf diese Mysteriöse Seite mit den Größen Bustaben "𝑆𝑙𝑒𝑒𝑝 𝐷𝑒𝑚𝑜𝑛" und der komischen Frage "𝑇𝑟𝑎𝑢𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑑𝑖𝑐ℎ?". Diese Seite stellt sich als eine Challenge heraus, in der du deinen inneren Demon findest. Er startet nach k...