Prolog 1

269 5 1
                                    

Mein name ist Haru Shokubutsu und auf unerklärliche weise bin ich in einem Flur aufgewacht und hörte Mädchenstimmen. Pinkhaarigesmädchen: meint ihr er ist tot?! Fragt sie befürchtet pinkblauhaarigesmädchen:,,und wenn, es würde mich nicht kümmern ob er tot währe." Ich öffnete langsam meine Augen und sah 3 Mädchen um mich in einen kreis stehen. Blondhaarigesmädchen:,,oh er ist doch nicht tot." Ich stand auf und fragte wo wir hier waren. Pinkhaarigesmädchen:,,wir wissen selbst nicht wo wir hier sind. Naja dann sollten wir uns vorstellen ,,mein Name ist Haru Shokubutsu und bin der Ultimative Botaniker!" blaupinkhaarigesmädchen:,,pff Botaniker, was für ein loser. Haru shokubutsu: *gedanken* das kann ja was werden.. Pinkhaarigesmädchen:,, mein name ist Yaku Airashi und ich bin die Ultimative Bäckerin, freut mich wirklich sehr deine bekanschaft zu machen!" sagte sie und lächelte. Die is ja süß... Dachte sich Haru. ,,Und du bist?" fragte er das blondhaarigemädchen. ,,Aiko Shirawase und bin die Ultimative Kindergärtnerin." *es war kurz stille* dann tritt Saiko Haru auf den Fuß. ,,~AUUTSCH~ wofür war das?!" ,,Du bist bestimmt so ein perverser!" ,,Nein! Bin ich nicht!" Sagte Haru. Blaupinkhaarigesmädchen:,,nagut dann sollte ich mich wohl vorstellen!" sagte sie und grinste ,,mein Name ist Saiko Hina und bin die Ultimative Killerin!!" als sie diese worte sagte lief es mir kalt den rücken runter... Killerin?... Das spielte sich wieder und wieder in meinen kopf ab. Doch etwas berührte meinen arm und ich kam wieder zur besinnung. Yaku airashi:,, alles gut..? Du siehst so besorgt aus..." Sagte sie und machte ein bedrücktes gesicht. Wie kann man nur so niedlich sein...dachte ich mir. ,,Ja es ist alles gut" sagte ich yaku airashi:,, bin ich erleichtert" sagte sie und lächelt. ,,Ich sollte dann mal weiterstöbern nach hinweisen warum wir hier sind wartet seid ihr auch im flur aufgewacht?" Aiko shirawase:,,ne wir sind alle drei in Klassenräumen aufgewacht aber in unterschiedlichen scheint so als hättest du ein schlechten tag!" Saiko Hina:,,pfff was für ein loser!"
Haru shokubutsu:,,ich sollte jetzt wirklich gehen tschau ihr drei!" sagte ich und ging in den nächsten klassenraum.
Yaku airashi:,,ehm da wir uns jetzt schon kennengelernt haben sollte ich auch besser gehen" sagte sie und ging los. Saiko hina:,,dieses Mädchen ist naiv."
Yaku airashi:,,was is nur mit mir los?" Es fühlt sich so an als ob ich diesen Jungen schonmal begegnet bin...

Fortzetzung folgt!

danganronpaOc killing gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt