Chapter1

17 2 0
                                    

Hey uwu tut mir leid dass so lange kein neuer teil kam aber ich hatte einfach keine Motivation dazu deshalb hoffe ich euch gefällt der teil uwu

Shinda komori: als ich auf dem weg auf meinen zimmer war begnettete ich komori-san und dachte mir warum ich ihn nicht frage etwas Freizeit zu verbringen obwohl ich etwas angst vor ihm habe. Sag mal shinda gibt es ein mädchen dass du magst? Naja eigentlich frage ich sowas nicht... Aber Jungs reden doch über sowas hehe... Man was mache ich hier dachte sich haru. Shinda komori  warum nennst du mich beim vornamen? Fragte er. Haru shokubutsu: oh ehh- tut mir leid es ist mir nicht aufgefallen... Und was ist eigentlich mit meiner Frage. Fragte er neugierig. Shinda komoriseufzte. Ich bin an soetwas nicht interresiert. Aber ich habe mit saiko Kontakt. Haru shokubutsu: hina-san? Shinda: ja wir sind sandkastenfreunde. Haru shokubutsu: ach so ist das. Shinda komori: was dachtest du denn? Fragte er Haru shokobutsu: ach nichts  haru shokubutsu: sag mal du bist doch totengräber... Wie fühlst du dich dann..Dabei? Shinda komori: wie ich mich fühle? Normal halt ist ja nichts besonderes. Haru shokubutsu: nichts besonderes?! Der kerl macht mir angst.. Dachte sich haru. Und eh wie stehst du zu hina-san? Shinda: wie soll ich zu ohr stehen wir sind sandkastenfreunde wir haben früher zusammen gespielt und haben heute eben immernoch kontakt gehen spazieren oder sowas halt. Haru shokubutsu: ach so ist das danke shinda dass wir uns unterhalten konnten ich werde aber jetzt wieder auf mein zimmer gehen bis dann!

utsumaki matsuda

Als ich auf dem weg zur küche war. Begegnette ich matsuda-san. Utsumaki matsuda: oh hey shokobutsu-san begrüßte mich sie. Haru shokubutsu: hey matsuda-san ehm ich habe grade nichts zu tun hättest du lust etwas zu quatschen? Utsumaki matsuda: huch du fragst mich ob wir zeit verbringen können? Haru shokobutsu: eh ja ist daran was schlimm? Utsumaki matsuda: nein überhaupt nicht! Ich bin es nur nicht gewöhnt da viele Angst vor mir haben weil ich mit meinen pupen rede... Haru shokubutsus Gedanken: das ist auch echt gruselig. Haru shokubutsu: führst du eigentlich auch pupenshows auf? Utsumaki Matsuda: früher ja... Ich hatte wirklich viel Spaß damit aber leute haben mich angefangen einen freak zu nenen weil ich solche shows machte. Aber das ist nun Vergangenheit ich bin aber immernoch stolz meine pupen zu haben. Haru shokubutsu: das glaube ich dir Matsuda-san richtige Einstellung! *plötzlich grummelte harus magen* oh...Ich sollte echt mal was essen gehen tut mir leid war aber nett mit dir ein wenig zu plaundern Matsuda-san! Sagte er und ging richtung küche.

Es tut mir leid dass es so kurz ist qwq ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß bei der freetime von shinda und Matsuda! Demnächst werde ich wieder normal schreiben aber irgendwann werde ich wahrscheinlich nochmal 2-4 freetimes von jeden characters machen in jeden chapter ist mindesten 8 freetimes von anderen personen falls ihr von bestimmten personen welche haben wollt schreibt sie gerne in die Kommentare okay bye bye💗


danganronpaOc killing gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt