Haru shokubutsu: ich möchte mich mit allen treffen und besprechen wie es weitergeht könntest du mir da helfen?
Yaku airashi: du redest so als wäre es voll das drama natürlich kann ich das machen wir sehen uns in der.. Hm küche! Bis daaan! Sagte sie und schlenderte fröhlich davon. Haru shokubutsu: Pass auf dich auf ruf er. Yaku airashi guckte zurück zu haru und sagte mir passiert schon ni- wollte sie sagen doch knallte gegen die wand. Aua. Haru shokubutsu seufzte und lachte. Yaku airashi: he- hahah und fing an zu lachen. Haru shokubutsu: kannst du gehen? Yaku airashi: ja mir geht's gut! Haru shokubutsu: und pass bitte besser auf dich auf. Yaku airashi: jaja werde ich hihi und du hörst dich wie meine mutter an hihi. Yaku airashi: so so bin dann mal weg adios hihi sagte sie und ging davon. Haru shokubutsu: oh man ob das gut gehen wird?Timeskip: 10 Minuten später haben sich alle in der küche versammelt. Haru shokubutsu: danke dass ihr euch alle hier versammelt habt. Ich bin hier um mit euch zu besprechen wie es weitergehen wird natürlich dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben! Deshalb sollten wi- koshikoi: wer hat denn gesagt dass du hier das komando hast? Haru shokobutsu: ehm nunja... Koshikoi: richtete seine Brille wieder und fing an zu sprechen. Warum sollten wir jemanden wie dir zuhören? Vieleicht hast du ja auch die absicht uns zu töten? Saiko hina: ja er hat recht wieso sollten wir denn trauen. Sagte sie und zeigte denn Finger auf haru shokubutsu. Haru shokubutsu: nunja ich... Aiko shirawase: das hat doch alles keinen sinn lasst uns gehen. Yaku airashi: leute wartet! Aiko shirawase: huh? Yaku airashi: ihr kömnt uns wirklich trauen shokobutsu-kun sieht auch gar nicht so aus als würde er uns töten wollen! Saiko hina: das beweist gar- wollte sie sagen doch jemand unterbrach sie. Isamu utsubyo: ich denke nicht dass airashi-san etwas böses vorhat und sie würde sich erst recht nicht mit einem abgeben der nicht nett wäre schaut doch ihr unschuldiges Gesicht an. Yaku airashi: utsubyo-kun! Sagte sie und machte ein lächelndes Gesicht. Yaku airashi: ihr könnt mir vertrauen! Ich kann sogar backen! Saiko hina: bestimmt sind die vergiftet. Ich bin raus. Koneko Suzuki: du hast gesagt du kannst backen? Yaku airashi: jap ich kann euch alles nach Herzenswunsch backen! Koneko Suzuki: dann vertrau ich dir! Tsuki hoshizora: *kichert* koneko suzuki: pff *und wurde etwas rot* tsuki hoshizora: du meckerst mich ja garnicht an alles gut hast du fieber? Koneko suzuki: halt die klappe und sei lieber froh! Yaku airashi: achja und ich kann auch jeden morgen für euch das früstück zubereiten. Koshikoi: aber dir wird eh keiner vertrauen mit dem essen wegen was hina gesagt hat. Yaku airashi: also ich könnte sie ja pro- haru shokubutsu: dann probier ich sie wenn ihr ihr nicht glaubt! Koshikoi: so so. so sehr vertraust du ihr also. Ich werde euch vorerst ein bißchen vertrauen heißt aber nicht dass ich euch vertraue. *haru shokubutsu und yaku airashi wurden gkücklich* haru shokubutsu: wie wärs wenn wir alle uns um 8 uhr im essenssaal treffen und zusammen essen sowie mittag und Abendbrot wenn damit alle einverstanden sind. Wenn jemand etwas dagegen hat kann ja die hand heben. Also keiner? Gut! Sutekina sunoendou: aber was machen wir eigentlich? Ich meine wegen dieser situation. Haru shokubutsu: naja also.. Nach einen weg nach draußen zu suchen wäre dumm weil ich mir sicher bin dass monohoshi alle wege behindert hat.. Aber wir dürfen nicht aufgeben! Wir müssen weiterkämpfen wir schaffen alle zusammen einen weg hier raus!
Sooo ich hoffe euch hat das erste Kapitel vom killinggame gefallen UwU ihr könnt auch gerne euren lieblingscharackter in die kommentaren schreiben würde mich wirklich interessieren! Meine sind utsubyo,yaku, koneko und sutekina uwu
DU LIEST GERADE
danganronpaOc killing game
HorrorHallo dies ist mein danganronpa killing game :3 es werden jede woche updates kommen ich hoffe ihr habt spaß x3