Nachdem ihr gegessen habt ist haru shokubutsu in seinem zimmer gegangen du hast nun etwas Freizeit
(jaaaa xD ihr kennt es sicher von denn danganronpa games ihr könnt euch aussuchen mit wem ihr freetime machen wollt. Ich werde hier nur die freetimes schreiben der rest mit haru werde ich im nächsten teil wahrscheinlich fortführen c:Mit wem möchtest du free time verbringen? Es sind alle characktere vorhanden bitte swipe runter zu denn charackter mit dem du deine Freizeit machen möchtest.
Yaku airashi:
Ich habe hier nichts zu tun vieleicht frag ich Airashi-san ob sie Lust hätte etwas mit mir zu tun. Haru shokubutsu ging zu yaku airashi und sprach sie an. Hey Airashi-san hättest du Lust mit mir etwas Freizeit zu unternehmen? Yaku airashi: Abeeeeeer natürlich! Lass uns in die Küche gehen und zusammen was backen!!! Haru shokubutsu nickte und lächelte. Ja sagte er. Yaku airashi nahm haru shokubutsus hand und rannte los um mit ihm zu backen. Sooo Hier sind wir! Yaku airashi:hmm was backen wir..... Oh wie wärs mit dangos!! Ich liebe dangos! Haru shokubutsu: soll mir recht sein sagte er und lächelte. Beide bereiteten alles vor und fingen an zu backen.haru shokobutsu rührte mit dem mixer und yaku räumte das mehl weg. Haru shokubutsu fing an zu mixen daraufhin Spritze etwas Teig an den Tisch. Ups... Yaku airashi: hm? Was machst du denn da so spritzt doch der Teig überall hin. Yaku airashi legte die hand auf haru shokubutsus hand und kam näher daraufhin fingen siean zu mit dem Handrührgerät zu rühren. So macht man das und schon an den rändern siehst du sagte sie und lächelte. Haru shokubutsu wurde ganz rot. *Gedanken* so nah... Yaku airashi: hm shokobutsu-kun warum bist du denn so rot? Hast du etwa Fieber? Haru shokobutsu: nein also ich- wollte er sagen aber yaku airashi viel hin als sie den teig nehmen wollte.und so passierte es yakus Gesicht war voller teig. Daraufhin fingen beide an zu lachen. Haru shokubutsu: komm wir räumen das auf. Yaku airashi: nickte ja
Saiko hina:
Haru shokubutsu: lief den gang entlang und sah saiko hina daraufhin sprach er sie an. Ehm hey hina-san saiko hina: du schon wieder?! Ich möchte nicht mit dir reden! Haru shokubutsu: ja ist mir klar. Aber damit wir das alles hier überstehen sollten wir uns besser kennenlernen. Saiko hina: pff nagut dann geb mir wenigstens etwas damit ich es nicht bereue mit dir gesprochen zu haben. Haru shokubutsu: du verlangst etwas nur mit dir zu sprechen? Saiko hina: wer ist derjenige der mit mir sprechen wollte? Haru shokobutsu: ja. Ja ist schon gut. Ehm.. *haru shokubutsu nahm ein Kaugummi aus seiner Hosentasche und übereichte es ihr* hier mehr hab ich nicht saiko hina: das ist alles? Naja mehr kann man von dir wohl nicht erwarten. *Haru shokubutsus gedanken* soll dass jetzt eine beileidigung sein oder wie soll ich das verstehen? Haru shokobutsu: sag mal shirawase ist ja garnicht bei dir sonst ist sie doch immer bei dir oder nicht? Saiko hina: sie macht ein mittagsschläfchen und dabei möchte ich sie nicht stören und ja dass stimmt sie ist immer bei mir weil sie meine beste freundin ist seit der mittelschule. Haru shokubutsu: mittelschule? Das ist ja lange ich kann mich garnicht mehr an meine mittelschule erinern... Saiko hina: ja seit der mittelschule seitdem beschütze ich sie schon lange sagte sie und starrte in die Luft. Haru shokubutsu: alles okay du wirkst irgendwie nicht wie du selbst? Saiko hina: halt die klappe! Das Gespräch ist hiermit beendet ich gehe nach aiko schauen tschüss! Sagte sie und verschwand. Haru shokubutsu: oh man ich frage mich was sie wohl hatte?
Aiko shurawase: als ich aus dem essenssall kam sah ich aiko shirawase die auf ihr zimmer wollte. Haru shokubutsu: ehm hey hättest du lust etwas Freizeit mit mir zu verbringen? Ich meine um uns besser kennenzulernen und so. Aiko shirawase: saiko-chan hat gesagt du bist ein schlechter umgang für mich. Haru shokubutsu seufzte. Haru shokubutsu: aber da wir hier schon sehr lange gefangen sind sollten wir uns doch ein bißchen kennenlernen findest du nicht? Aiko shirawase: gutes gegenargument na schön ich kann mich wohl kurz mit dir unterhalten. Haru shokubutsu: sag mal du und hina-san seid echt gute freunde. Aiko shirawase: ja natürlich! Saiko ist meine beste freundin wir sind schon seit der mittelschule befreundet! Sie hat mich immer beschützt. Haru shokubutsu: ich verstehe. Haru shokubutsu: dieser hut wo hast du denn eigentlich her oder besser gesagt was bedeutet er dir? Aiko shirawase: nunja in der mittelschule hat der hut mir saiko-chan genäht weil ich immer so schnell einen sonnenstich kriege naja und weil ich hunde mag ist der hut in hundeform. Ja die mittelschule.... Haru shokubutsu: ehm shirawase-san geht es dir gut? Aiko shirawase: ja alles gut ich habe mich nur an etwas erinnert. So das war wohl genug für heute ich will noch zu saiko-chan und wehe du sagst ihr das wir geredet haben! Sagte sie und machte einen kalten blick auf haru shokubutsu. Haru shokubutsu lief es kalt denn rücken runter. J-ja! Aiko shirawase: dann ist ja gut! Sagte sie mit diesen Worten und verschwand. Haru shokubutsu: klein und frech soso...
Sooo jz kommen wir zum ende xD hier sind die ersten drei ich wollte eigentlich 4 schreiben aber den text hat wattpad weggemacht oder so qwq und ich wollte unbedingt was hochladen naja ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal uwu
DU LIEST GERADE
danganronpaOc killing game
HorrorHallo dies ist mein danganronpa killing game :3 es werden jede woche updates kommen ich hoffe ihr habt spaß x3