Prolog 2

61 3 1
                                    

Als ich in den nächsten Klassenraum gegangen bin standen da 3 neue Personen zum kennenlernen, blondhaarigesmädchen:,,oh hey bist du auch in einem Klassenraum aufgewacht?" Haru shokobutsu:,,kann man so sagen... *seine gedanken* ich sage besser nicht das ich im Flur aufgewacht bin... Blondhaarigesmädchen:,,oh das sind wir auch mein Name ist Aisuru dobutsu und bin die ultimative Tierzüchterin ein vergnügen dich kennenzulernen!" sagte sie. ,,Mein Name ist Haru shokubutsu und bin der ultimative Botaniker freut mich ebenfalls." Aisuru dobutsu:,,Oh ein Botaniker, achja und das dahinten ist mein Stiefbruder er heiß- stiefbruder:,,das kann ich auch alleine danke!" sagte er und schlug das buch zu, mein Name ist koshikoi und bin der ultimative Autor." Haru shokobutsu:,,und dein Vorname?" Kohsikoi:,,tut nichts zur sache entschuldige mich!" sagte er und verließ den Raum. Aisuru dobutsu:,,er ist etwas still aber ich hab ihn trotzdem lieb!" sagte sie mit einen glücklichem Gesicht. Haru sah ein Mädchen am pult und beschloss zu ihr zugehen. ,,Ehm hey mein Name ist Haru Shokobutsu und bin der ultimative Botaniker, und wollte mich kurz vorstellen" der kopf des mädchens drehte sich um zu Haru und dann sah haru das Mädchen spielte mit puppen. Mein name ist utsumaki matsuda und bin die ultimative puppenspielerin. Haru shokubutsu:,,das ist ja niedlich besonders diese Marionetten und Puppen" und wollte sie anfassen doch utsumaki stoppte ihn. ,,HALT! Fass Meine marionetten nicht an!" und starrte ihn mit einem kalten Blick an da lief es haru kalt den rücken runter.... Die macht mir angst dachte er sich. Haru shokubutsu:,,tut mir leid das wusste ich nicht ehehe.." *ding dang dong* die klingel hat geläutet und es kam eine stimme aus denn lautsprechern. ,,Hallo? Könnt ihr mich hören? Ihr fragt euch sicher warum ihr hier seit richtig? Diese frage kann ich euch beantworten und zwar trefft ihr euch bitte alle in der turnhalle dort werdet ihr erfahren warum ihr hier seid hihihi." Haru shokubutsu* gedanken* oh die turnhalle war doch hier in der nähe oder..? Ich sollte schnellsten dahin um alles zu erfahren! Sagte er und verließ den raum um zur turnhalle zu gehen. Nun stand er vor der turnhalle. So.. Wenn ich da reingehe dann weiß ich endlich was hier los ist sagte er und öffnete die tür.....

Fortzetzung folgt 😊

danganronpaOc killing gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt