Eine unvergessliche Nacht

513 13 2
                                    

Dardan hatte meine Hand in seiner Hand. Er ging ungeduldig und mit schnellen Schritten und zog mich aggressiv mit sich.
Ich spürte seine Lust und sein Verlangen.
Er rannte fasst bis zu sich nach Hause. Schnell und hektisch schloss er die Tür auf und zog mich aggressiv rein. Dort drückte er mich ungeduldig und unsanft gegen die Wand. Er küsste mich leidenschaftlich und seine Hände landeten auf meinem Arsch. Ich hatte eine kurze Hose an und ein hautenges, mit einem Großen Ausschnitt Oberteil an. „Babe du bist geil." Er schlug mir auf mein Arsch, was mich aufstöhnen lies. Ich fühlte wie ich immer feuchter wurde und seine Beule immer größer wurde. „Spring." Das lies ich mir nicht zweimal sagen und sprang. Er küsste mich immer wilder und unser Kuss wurde zu einem Zungenkuss. Er knetete mein Arsch. Er ging mit mir ohne denn Kuss zu unterbrechen ins sein Schlafzimmer. Dort schmiss er mich auf sein Bett fallen und kroch über mich. Wir grinste uns beide gegenseitig dreckig an. Ich sah sein Verlangen und seine Lust in seinen Augen.

Ich packte ihm am nackten, drückte ihn runter zu mir und Küsste ihn stürmisch. Ich wollte ihn. Er ging mit seinen großen Händen unter mein Oberteil. Dann zog er mir es aus und strich mit einer Hand über mein Oberkörper. Er grinste nur frech. Worauf ich uns beide umdrehte, so das ich jetzt das Kommando hatte. Diesmal grinste ich ihn frech an. Ich spürte unter mir seine Beule. Es tat bestimmt weh, weil er seine Hose noch anhatte. Ich zog im dann sein T-Shirt aus und küsste ich wieder stürmisch. Mit meinen kleinen Händen fuhr ich dann über sein Oberkörper, der echt gut gebaut war. Er geht bestimmt ins Fitnessstudio.

Mit meinen Händen war ich gerade an seiner Hose. Ich öffnete sein Gürtel und machte den Knopf und Reißverschluss auf ohne den Kuss zu unterbrechen. Dann zog ich ihm seine Hose aus und er war nur noch in Boxershort. Ich könnte in seiner Boxershort sehen, wie sehr er erregt war. Schnell kroch ich wieder über ihn und wollte weiter machen doch er drehte uns um, so das ich wieder unter ihm lag. „Babe das ist unfair. Ich bin fast nackt und du bist noch angezogen. Ich glaube wir sollte das mal ändern." Gesagt getan. Er zog mir meine Hose aus und ich lag dann nur noch in Unterwäsche. Wir küssten uns.

Er ging mit seiner Hand an meinen Rucken. Er strich mein Rucken und dann machte er mir mein BH auf. Er zog ihn mir schnell aus und betrachtete meine Brüste. Er massierte sie und verteile deute küsse an meinen Hals. Was mich aufstöhnen lies. Er arbeite sich dann runter zu meinen Brüsten. Dort küsste und saugte er an meiner Linken Brust. Die andere massierte er mit seiner Hand. „Ahhh...Dardan", stöhnte ich. Er guckte mir mit einem dreckigen grinsen ins Gesicht. Dann küsste er meinen Bauch runter, bis er an meinen Tanger stoppte. Er zog ihn mir aus. Dann zog er sich seine Boxershort aus. Schließlich waren wir beide Nackt. Er spreizte meine Beine und verteilte unten viele küsse. Dann nahm er seine Lunge mit dazu, was mich richtig geil machte und mich aufstöhnen lies. „Ahhh...Da-Dardan...hör-hör nicht auf", kam stotternd und stöhnend aus mir raus. Dann hörte er plötzlich auf. Ich schaute direkt zu ihm, da ich nicht wollte das er aufhörte. Auf einmal stießen zwei Finger in mich ein."Ahhh... Fuck Dardan",stöhnte ich sehr laut. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Immer wieder stieß er in mich mit seinen Fingern ein und nahm dann ein dritten und dann ein vierten Finger dazu. Grade als ich kommen wollte zog er seine Finger raus.

Ich schaute ich verwundert an. Er kroch wieder über mich und küsste mich wild. „Babe jetzt bist du an der reine", sagte er dominant. Natürlich lies ich mir das nicht zweimal sagen. Ich ging runter auf die Knie und nahm seinen erregten Schwanz in die Hand. Ich führ hoch und runter. Dann küsste ich seine Spitze. „Ahh fuck tut das gut", stöhnte er. Ich grinste nur und nahm dann sein Schwanz in denn Mund. „Ba-Babe....fuck...hör-hör.... nicht...a-auf",stöhnte er laut. Ich machte eine Weile weiter, bis er mich dann stoppte. „Wir wollen doch noch ein bisschen länger Spaß haben", sagte er verführerisch und zog mich hoch. Dann lag er wieder über mich und küsste mich. Dann merkte ich wie seine Spitze an meinen Eingang war. „Mach jetzt! Ich will dich in mir!", daraufhin stoß er so heftig in mich ein, was mich vor Schmerz und geilheit aufschriehen lies. Er bewegte sich erst langsam, doch seine Stöße wurden immer härter und aggressiver. „Ahh... du bist so geil.... u-und so-so eng", stöhnte er extrem laut. Immer schnell wurden seine Stoße.

Dann zog er sich aus mir raus und wir änderten die Position. Dieses Mal nahm er mich von hinten. Ohne Vorwarnung stoßet er wieder in mich rein. Immer härter und schneller. Nach einer Zeit änderten wir wieder die Position, so das ich jetzt auf ihm saß. Ich lies mich langsam auf seinem Schwanz fallen. Dann packte er mich an meiner Hüfte und ich begann mich im zu bewegen. Er half mir damit ich das Tempo beibehalte. Nach einer Zeit kamen wir beide und ich spürte eine Flüssigkeit in mir. Dann lies ich mich neben ihm auf sein Bett fallen. „Das war geil babe", sagte Dardan aus der Puste. „Ja das war es", kam nur noch von mir.

Es war ein One Night Stand. Also nichts besonderes. Ich ging dann schnell ins Bad, da ich auf Klo musste. Als ich danach dann in denn Spiegel sah, war ich geschockt. Ich sah aus wie, ein zerrupftes Hühnchen.

Ich ging aus dem Bad und zog mich dann an. Denn es war ja nur ein One Night Stand. Dardan begleitet mich noch zur Tür und wir verabschiedeten uns von einander.

Durch ein One Night Stand veränderte sich alles /DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt