Jetzt geht es wohl zu ihm

151 7 2
                                    

Ich wachte auch und ich lag in meinem Bett. Dardan hatte mich wohl ich mein Bett gebracht.

Ich rieb mir meine Augen und drehte mich nochmal auf die andere Seite. Doch durch einen schweren Arm, war es nicht so leicht.

Er hat sich zu mich gelegt. Ich starrte ihn an. Er sieht echt süß aus, wenn er schläft. Ich platziere meine Hand auf seine Wange und streichelte sie leicht.

Er bewegte sich und ich zog schnell meine Hand wieder weg, da ich dachte ich hätte ihn geweckt. Doch er schlief weiter.

Ich war auch müde und beschloß einfach weiter zu schlafen.

Ich wurde wach mit Sonnenstrahlen, die durch die Jalousien strahlten. Ich guckte um mich rum und sah Dardan nicht mehr.

Er war weg. Ich beschloß aufzustehen und ging ins Bad. Nachdem ich im Bad war, viel mir auf das es echt tut richt.

Schnell ging ich in die Küche und sah das Dardan Rührei machte. Er roch köstlich. Ich stand am Türrahmen angelehnt und schaute ihm zu.

Als er mich dann bemerkt hatte, drehte er sich zu mich und lächelte mich an, was ich erwiderte.

„Guten Morgen", sagte er mit einer rauen und sexy Stimme.

„Guten Morgen", kam es dann von mir und ging auf ihn zu.

Er drehte sich wieder um, damit das Ruhrei nicht verbrennt. Ich weis nicht warum ich auf einmal soviel Mut hatte, denn ich umarmte ihn von hinten.

Er hatte kein T-Shirt an und ich hinterließ im ein Kuss auf seinem Rücken. Er drehte sich darauf wieder um und ich realisierte was ich gerade gemacht hatte.

Ich war in meinen Gedanken um es zu verarbeiten, doch dann merkte ich wie er mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich küsst.

Er küsste mich und ich dachte ich träume. Aber nein es war echt, er hatte mich geküsst. Als wir uns lösten, lächelte er mich an.

Ich starrte ihn an, da ich es nicht fassen konnte was er getan hatte. Ich sah das er lachte. Lacht er mich gerade aus?

Ich schüttelte mein Kopf und schlug ihn leicht am Oberarm.

„Hör auf mich auszulachen",versuchte ich im Ernst klar zumachen, doch er fand es dadurch noch lustiger.

Ich wollte gerade den Tisch decken und bemerkt das er es schon gedeckt hatte. Ich musste schmunzeln. Ich drehte mich um und dort kam er auch schon mit dem Ruhrei.

Wir aßen zusammen und besprachen nebenbei was ich alles brauchte, da ich heute zu ihm ziehen werde, für 2 Wochen.

Wir waren fertig mit essen und wir räumten gemeinsam den Tisch ab. Dardan setzte sich auf die Couch.

„Ich geh dann jetzt packen. Ich weis nicht wie lange ich brauche aber ich werd mich beeilen", sagte ich ihm und als er nickte, ging ich auch schon hoch.

———————————————————————-
Denkt ihr es wird gut enden oder eher nicht?

Durch ein One Night Stand veränderte sich alles /DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt