Der Abend mit ihm

162 6 5
                                    

Es klingelte.

Das muss wohl Dardan sein. Schnell rannte ich zur Haustür und öffnete sie. Dardan stand dort und lächelte mich an.

Wir umarmten uns und ich lies ihn rein. Wir gingen ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch.

„Willst du was trinken?"

„Nope und jetzt los erzähl mir was du mir erzählen wolltest",sprach er neugierig.

„Jaja chill mal", lachte ich.

Ich setzte mich ebenfalls auf die Couch und schaute ihn an.

„Oke also...guck mal Lisa hat mich auf die Idee gebracht, das ich für 2 Wochen bei dir wohne. Wenn wir es schaffen uns nicht in die Haare zu kriegen, ziehe ich bei dir ein, aber wenn es nicht funktioniert dann bleibe ich in meiner Wohnung. Wie findest du die idee?"

„Hört sich gut an. Ich meine ein Versuch ist es ja wert. Wir sind ja auf dem richtigen Weg. Guck wo wir sind. Wir sind Freunde, was ich vorher nicht dachte, aber du bist cool."

Ich musste schmunzeln. Es lies mein Herz aufgehen.

„Ja das sind wir", schaute ich ihn lächeln und schmunzelnd an.

„Dings lass mal ein Film gucken", sagte er zu mir lächeln.

Omg warum hat er so ein schönes Lächeln?

„Ja können wir machen, aber ich habe Hunger"

„Soll ich dir was kochen?",fragte er mich.

Meint er das ernst? Er kann kochen? Mir fiel das Kinn runter und hatte somit mein Mund offen.

„Jetzt schau nicht so. Ich kann auch was.", sagte er lachend.

„Warte. Hä ? Wie ? Du kannst kochen?", kam es verwundert von mir.

„Ja hab ich von meiner Mutter gelernt", sprach er stolz.

„Wow sorry aber hätte echt nicht gedacht, das der Herr sowas kann."

„Dann lass es mich dir beweisen", und kam mir verwundert nah.

„Beweis es mir", kam ich ihm jetzt auch nah und wir schauten uns in die Augen. Wir waren uns gefährlich nah. Aber es fühlt sich gut an.

„Gut", er gab mir ein Kuss auf die Wange und ging in die Küche. Ich hielt mir mit meiner Hand an die Stelle, an der er mich gerade geküsst hat. Sie kribbelte.

Ich schüttelte mein Kopf und ging auch in die Küche. Er fragte mich wo was sei und ich sagte es ihm. Ich wollte ihm zusehen, doch daraus wurde nichts, denn er schmiss mich aus meiner Küche raus.

Toll. Was soll ich denn solange machen. Ich ging also wieder ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch.

-
Dardan fragte wo die Teller sind und ich zeigte es ihm. Er hatte Hähnchen mit Kartoffeln und eine Sauce gemacht.

Er machte mir mein Essen drauf und sich auch. Dann gingen wir ins Wohnzimmer und machten denn Fernseher an.

Wir gingen auf Netflix. Wir machten irgendein Film an und aßen.

„Das essen war echt lecker Dardan. Du kannst ja doch was. Und da ich ja jetzt weis, das du kochen kannst und ich für 2 Wochen bei dir wohne kannst ja öfters für mich kochen", sprach ich selbst sicher.

„Ab und zu vielleicht"

„Hey ich trag dein Baby in meinem Bauch, also kannst du auch uns mich kochen",sagte ich gespielte böse. (Hoffe ihr wisst was ich meine)

„Is ja gut und jetzt lass uns ein anderen Film gucken. Der Film ist voll doof."

Ich grinste Sieges sicher vor mich hin. Er schnappte sich die Fernbedienung und machte einen andern Film an.

Er kam zu mir und wir kuschelten. Mein Herz raste. Ich lag auf seiner Brust und hatte ein Arm um ihm. Er kraulte meinen Arm.

Ich schaute ihn an. Er bemerkte es. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück.

„Dardan?"

„Mhhh"

„Wenn ich bei dir wohne. Kannst du kein Mädchen mit nach Hause nehmen?"

Er zögerte mit seiner Antwort, doch dann sprach er.

„Ich bringe niemanden mehr mit zu mir nach Hause, außer dich"

Ich glaube ich strebe gleich oder hab ich das gerade richtig verstanden? Ich schaute wieder zu ihm hoch. Er küsste mich.

Wir guckten den Film weiter und irgendwann schlief ich auch ein.
———————————————————————-
#1 dardy [10.07.20] 😍

Wird Dardan wirklich ein anderes Mädchen mehr mit nach Hause nehmen ?

Durch ein One Night Stand veränderte sich alles /DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt