8

4.1K 149 55
                                    


„Nein"

„Super! Ich hol dich dann u-"

„Nein, Jungkook. Ich will nicht mit dir auf ein
Date gehen", antwortete ich kaltherzig.
Er schüttelte den Kopf und legte seine Hand auf seiner Stirn.

„Aber? Warum? Weißt du wie viele sich glücklich schätzen würden?", grinste er.
„Zu sehr überzeugt von sich selber, Jeon.", rollte ich mit den Augen.
„Bei dir gibt es nichts zum kennenlernen", murmelte ich.
Er hob eine Augenbraue hoch.

„Ach, aber Hoseok gabst du eine Chance"
Ich blinzelte mehrmals auf seiner Aussage.
Woher weiß er das?

Woher weiß er das?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Hör zu. Ich werde nicht mit dir ausgehen.", beendete ich die Konversation und ging zurück zu Jisoo.

Wie kommt er bitte auf sowas?
Und wie ich schon sagte..
Bei ihn gibt es nichts zum richtig kennenlernen.
Jeon Jungkook ändert sich nicht.
Und wird sich auch nicht für jemanden ändern.
Das ist einfach seine Art.
________

„Hey, bist du y/n?", tippte mich jemand auf meiner Schulter.
Ich nickte verwirrt.
„Der Beziehungsexperte will dich sehen. Was eine Ehre, oder?" Ich schmunzelte leicht auf ihren letzten Satz und bedankte mich.

Außen war ich recht gechillt und lächelnd zu ihm unterwegs, aber innerlich könnte ich ausrasten.

„Ey du! Du musst dich anstellen!", meckerte mich ein fremdes Mädchen an.
„Y/n muss sich nicht anstellen. Er will persönlich mit ihr reden", rief ein Bodyguard.
Das Mädchen blieb nun still.
„Oha, wie krass. Glaubst du das ist vielleicht seine Freundin oder so? Nur wenige oder besser gesagt kaum jemand darf das!", tuschelte ein Mädchen mit ihrer Freundin.

Ich ging rein und wie üblich..
Die Augenbinde.
Ich ließ mich von den Typen zum Platz führen und setzte mich hin.
„Freut mich dich zu sehen y/n"

Ich biss mir die Zähne zusammen.
„Weißte, ich dachte mir jetzt das ich nicht mehr diese scheiss Augenbinde tragen muss"
Ich konnte hören wie er sich von seinem Stuhl zu seinem Schreibtisch bewegte und sich dran lehnte.

„Wie kommst du denn bitte auf sowas? Jeder wird gleichberechtigt, auch du", lachte er kurz.
„Bin ich nicht dein Lieblingskunde?", versuchte ich ihn zu ärgern.
Er kam ein paar Schritte näher.
Er war viel zu nah.
Ich könnte seinen Atem an meinen Hals spüren.

„Verdien es dir", flüsterte er in mein Ohr,
was mich zum aufspringen brachte.
„Was auch immer..", änderte ich das Thema.
„Warum bin ich hier?", fragte ich.
Er entfernte sich von mir und lehnte sich wieder an seinem Schreibtisch.

„Du hast Probleme in dein Beziehungsleben. Ich seh das. Ich glaub du brauchst ein bisschen Hilfe damit"
„Ach, wirklich? Ich habe Probleme, Beziehungsleben?", kreuzte ich meine Arme vor meiner Brust und setzte mich ein bisschen gemütlicher.
„Mh-hm", antworte er.
„Ich weiß, deine Vergangenheit mit Hos-"

„Bullshit", unterbrach ich ihn.
„Du bist einfach nur ein verrückter Psycho, der sich noch nichtmal traut sein Gesicht zu zeigen"
„Erstens unterbreche mich ni-"

„Nein", unterbrach ich ihn schon wieder.
„Mir ist es sowas von egal. Was willst du machen? Wieder meinen Twitter Account hacken?",  spottete ich.

„Wenn du ja gar keine Angst vor mir hast, dann pass jetzt auf y/n. Ich mach dein Leben zur Hölle"
__________
26.03.2020

his secret | Jungkook x reader | by hoseoknightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt