Mein wecker klingelt. Fuck! Heute ist mein erster schultag und ich habe verdammte kopfschmerzen!!!
Nach dem ich geduscht habe duche ich in der küche eine Aspirin. Doch die hält schon andrew in der hand. "Hab gehört hättest schon den begehrtesten junggessellen der schule geküsst " sagte andrew lachen während er mir die tabletten reichte. " und wer ist dieser begehrte typ den?" Fragte ich unbeeindruckt. "Cameron aber seine freunde nennen ihn cam." antwortete er schulter zuckend. Ich spuckte den schluck orangensaft den ich gerade im mund hatte wieder aus: "der typ heisst cameron?" "Jaaa" erwiederte andrew lang gezogen. "Jake, kyle und cam" nuschelte ich leise. Andrew hörte es trotzdem. "Kennst du die etwa?" Fragte er. "Ich weiss es nicht." Erwiederte ich und ging davon. Ich drehte mich noch kurz um. "Kann ich mir ein auto aus der garage nehmen?" Fragte ich. Andrew nickte abwesend, wahrscheinlich dachte er über mich, jake, kyle und cam nach.
Ich fuhr mit dem besten auto das ich in der garage gefunden hatte auf den schulhof. Es kamen jungs auf mich zu wahrscheinlich dachten sie ich währe andrew. Ich stieg aus. Die jungs blieben apruppt stehen. Im Vorbeigehen sagte ich zu ihnen: "sorry auf andrew müsst ihr noch kurz warten, der hat nen schlimmen kater von gestern." Die beinden jungen ganz vorne, sie sahen aus als wären sie meine brüder. Ich starrte sie an. "Mach ein bild halt länger." Sagte einer von weiter hinten. Ich lächelte sie nur an und sagte: "von euren häslichen fressen brauch ich kein foto danke." Da sagte kyle gereizt: "meine familie beleidigt keiner!" "Tust du doch selbst schon." Sagte ich und verschwand dann. Das war also seine neue familie...
Ich machte mich auf die suchen nach dem Sekretariat. Es war im Foyer der Schule. Die Schule selber war gross. In dem Sekretariat sass eine ältere dame die mich unfreundlich anschaute. "Name?" Fragte sie unfreundlich. "Rosalie Black" sagte ich gelassen. Als sie meinen Nachnamen hörte sah sie mich noch eine spur verächtlicher an.
Als sie mir meinen stundenplan gab verschwand ich ohne mich zu verabschieden.Ich hasste diese Person jetzt schon.
Ich ging wieder auf den pausenhof da ich noch 20min bis schulbeginn hatte. In einem ecken sass andrew mit seinen jungs und sie rauchten. Als er mich sah ging er auf mich zu. "Hey", sagte ich, " weisst du wo der klassenraum von frau abend liegt?" "Hey, cam geht in die gleiche klasse wie du er wird dich begleiten." Sagte andrew. Er sah wie mein lächeln verschwand. Hinter ihm stand cam, er lächelte mich an. Aber nicht so wie früher, seine augen hatten ihr strahlen verloren. Doch sah ich das das lächeln ernst gemeint gewesen war. Ich war mir jezt sicher das es mein cam war. Ich nahm mir aber vor ihm vorerst nichts zu sagen.
"Hey kleine" sagte cam. So hatte er mich früher auch genannt. Nu r hatte das ganze keinen süssen unterton mehr sonder einen unangenehm dreckigen unterton. Ich sagte nichts.
Es klingelte.
Wir gingen rein. Ich und cam hatten Deutsch bei Frau abend. Als wir in den klassenraum kamen setze ich mich in die hinterste reihe und cam setzte sich neben mich. Er war nicht nur mein bester freund gewesen ich hatte auch einen richtigen chrush auf ihn und das hatte sich zwar abgeschwächt aber ich liebte ihn immer noch.
Die Tür ging auf. Eine ältere grauhaarige frau kam hinein, sie sah sympatisch aus. "Guten morgen, heute haben wir eine neue schülerin. Möchtest du dich vorstellen?" "Nein" erwiderte ich gelassen. "Miss", sie suchte meinen namen auf ihrer liste, "black, wir würden uns alle freuen wenn sie sich vorstellen würden, und gewiss wären auch alle froh wrnn sie kein geschwister der blackbrüder sind." Sie lachte. Ich stand auf und sagte: "mein name ist rosalie black und ja ich hatte zwei brüder die sind aber tot da kann ich sie beruihgen." Ich war mir nicht mehr so sicher das meine brüder tot waren. Jake und kyle sahen meinen brüdern schon ähnlich.
Cam sah mich schief an sein lächeln war versteinert. Ich sah ihn nur an. "Ich hasse dich cam" sagte ich dan doch schlussendlich. "Ich weiss rose." Sagte er traurig. "Nur freunde und familie nennen mich rose, also du nicht!" Fauchte ich ihn leise an so das es die lehrerin nicht hörte. Das hatte gesessen. Er schaute mich verletzt an. Das hatte er verdient. "Die jungs, jake und kyle sind- sind das meine.........brüder? Ich dachte sie seien tot. Du dachtest das doch auch?" Fragte ich stotternd. "Rose, sorry Rosalie, ich dachte auch sie seien tot bis ich eines tages entführt wurde und in eine lager halle gebracht worden bin wo auch die zwei waren. Sie befreiten mich." Flüsterte er. "Du wurdest entführt?" Sagte ich empört flüsternd. "Eine lange Geschichte. Nicht heute kleines." Erwiederte er. Der unterton bei kleines hatte wieder seinen alten lieblichen unterton angenohmen. "Cam? Sagst du es bitte ihnen nicht das ich ihre schwester bin. Ich will das sie es selber merken." Sagte ich bittend. "Ok aber nur wiederwillig." Sagte er zögernd.
Der rest vom tag verging schnell alles zwischen mir und cam wurde wieder wie vo vier jahren. Nach der mathe lektion erlaubte ich ihm auch wieder mich rose zu nennen. Ich merkte erst da wie sehr ich ihn wirklich vermisst hatte.
"Cam?" Fragte ich während wir gerade englisch schwäntzten. "Ja?" Erwiederte er. "Weisst du was du mir angetan hasst?" Fragte ich. "Was?" Fragte er lachend weil er dachte ich würde scherzen. Ich rollte den ärmel meines lila pullis auf der linken seite hoch und sagte: "depressionen, ein suizidversuch und wie du an meinem arm sehen kannst ritzen." Ich hatte in senen armen gelegen doch nach dem ich ihm meinen arm gezeigt hatte löste er sich schnell von mir. Er nahm meine hände in seine und zwang mich ihm in die augen zu schauen. "Du tust es doch nicht mehr oder?" Fragte er schockiert. "Nein cam, ich habe die kalte fasade des badgirls soweit in mich vordringen lassen das ich aufgehört hab. Aber es war schwierig weil wenn du erst mal angefangen hast dann kannst du fast nicht mehr auf hören." Sagte ich ruhig um ihn zu beruhigen. Er schlang seine kräftigen arme um mich und sagte: "ich liebe dich." "Ich dich auch cam." Erwiederte ich und genoss die umarmung. Was wäre wenn er nie gegangen wäre? Was wäre dann? Immer diese was wäre wenn fragen die in meinem kopf herum geisterten. Ich hasste sie so sehr.
DU LIEST GERADE
L O S T
Teen FictionErst verloren, dann wieder gefunden. Mein bester freund lief weg als ich 13 war. Meine brüder starben auch. Jezt bin ich 17 und ziehe zu meinem vater der mich verlassen hat als ich klein war. meine mutter starb bei einem autounfall, darum muss ich z...