7

259 5 0
                                    

Die beiden Vollpfosten von brüdern hatten, bei mir geschlafen und wir hatten geredet, ich hatte ihnen trotzdem noch nicht vergeben. Ich wusste nicht ob ich das je konnte. Obwohl, es waren meine brüder? Ach egal ich lass es einfach auf mich zukommen.

Ich fuhr heute mit ihnen zur schule. Zum Glück liessen sie mich fahren was sie nach 2 min schon bereute. "Jezt weiss ich warum black noch nie erwischt wurde." Sagte kyle während er sich an seinen Sitz klammerte. "Sei leise kyle! Wir haben verschlafen jezt muss ich halt schnell fahren um in die schule zu kommen!" Sagte ich während ich das gaspedal noch weiter durchdrückte. "Wir kommen eh zu spat also chill mal, ausserdem will ich den nächsten tag noch erleben." Mischte sich nun auch noch jake ein. "Boar, ihr nerft." Sagte ich generft. Konnte mir aber ein kichern nicht verkneifen, kurz darauf hatte wir den grössten lachflash. Keine ahnung warum, geschwisterding oder so.... warum zu fick vergab ich den arschlöchern so schnell? Fuck!!

Kurz darauf waren wir dank meiner geschwindikeit auch schon auf dem schulhof angelangt. "Langsam kommt in deinem wortschatz nicht vor oder?" Fragte ein immer noch -vom am fest klammern am sitz- verkrampfter kyle nach. "Nop." War meine kurze antwort.

Kurz darauf ging ich auch schon gefolgt von meinen brüdern über den inzwischen leeren schulhof. Wir trennten uns schliesslich da ich in eine andere klasse ging als die dummis. Ok, wow, meine beleidigungen werden ja immer besser!

Schliesslich kam ich dann auch im klassenraum an. Mein mathelehrer wessen name ich nicht kannte oder nicht gemerkt hatte war nicht so erfreut über mein spätes auftauchen aber vergab mir gross zügig da ich neu war.

Im hinteren bereich sah ich schon einen breit grinsenden cam der bei meiner 'ernst gemeinten' entschuldigung tränen lachte.

Jap, das war genau mein cam. Er hatte sich vielleicht äusserlich verändert aber vom charakter her war er immer noch ein verdammtes kleinkind mit viel Humor und dummheit. Und ich war da nicht anders.

Nachdem mich herr ichhabimmernochkeineahnungwiederheisst endlich entlassen hatte stolperte ich nach hinten zu cam, der immer noch einen lachkrampf hatte. Auch ich konnte mich kaum noch beherrschen.

Heute war ein toller tag, ein sehr toller tag. Selbst der unterricht machte mit dem kleinkind an meiner seite spass, und dass war echt etwas sehr neues. Unterricht, beziehungsweise schule ist sonst dass langweiligste in der welt. Natürlich man lernt da vieles aber warum muss ich bitte z.b. den satz des Pythagoras kennen!? Das brauch ich nicht im leben.

Aber ja, auch in der cafeteria hatten mich viele meiner mitmenschen komisch angeschaut was mich aber nicht störte. Schliesslich ging ich mit meinem essen auf meine(!!!) jungs zu. Sie gehörten ganz alleine mir!

Zwar sassen da bitches welche ich aber schnell 'entfernen' könnte.

"Baby!" Kreischte ich lief auf cam zu welcher aus vollem hals lachte. Kann der nicht auch mal einfach mitspielen!?

Egal ich machte einfach weiter. "Cam! Ich brauche deine hilfe." Rief ich nochmal mit verstellter stimme zu cam. Welcher noch doller lachte.

Ich setzte mich schliesslich auf seinen schoss und er schloss mich in seine starken arme. "Bei was brauchst du denn meine hilfe?" Flüsterte er in mein ohr nachdem er seinen kopf zu meinem ohr runter gebeugt hatte.

Jetzt lachte auch ich. Ich meine wer kann bei sowas ernst bleiben? Ich auf jeden Fall NICHT!

"Was soll das werden?" Fragte ein wütender kyle.

"Nach was wieht es aus? Du wirst voll schnell eifersüchtig kylieboyyyy." Antwortete ich ihm mit hoher nerfiger stimme. Und grinste ihn an.

"MEIN kyliebaby hat keinen grund eifersüchtig zu sein, bitch, er hat mich!" Sagte eine bitch dessen name ich nicht kannte hochnäsig. Ja, mit namen hatte ich es nicht so.

"Hey, hey, hey 1. Dass sind alles meine babys. 2. Ich bin keine bitch. Und 3. Verpiss dich." Sagte ich zuckersüss und ratet wer da mal wieder aus vollem hals lachte?

Jep, richtig, cam.

Wer sonst? Ich meine wer ist sonst so durchgeknallt wie er? Ich frag mich echt warum er ein 'badboy' ist. Ich meine er ist genau das gegenteil davon. Nämlich ein kleines baby.

"Warum sollten sie genau dich wollen? Ich meine schau dich an, und dann mich. Also bitte?" Erwiederte diese darauf.

"Kelly! Sie ist WUNDERSCHÖN! Und ganz sicher keine bitch!" Schreit nun auch jake sie an.

"Da kann ich nur zustimmen." Sagt nun auch kyle, der auch kur vor einem lachflash ist.

Ist etwas kürzer aber ich hoffe das ist nicht so schlimm. Sorry.

L O S TWo Geschichten leben. Entdecke jetzt