Es war abend. Ich hatte mich am nachmittag schon von cam verabschiedet. Jezt war es halb 12 und ich lag in meinen bett und dachte darüber nach wie das alles passieren konnte. Ich dachte darüber nach ein messer zuholen, da mein leben mich gerade überforderte und ritzen mich nun mal unnormal beruhigte. Doch ich konnte auch einfach zu andrew gehen oder cam anrufen, der hatte mir heute nämlich noch seine neue nummer gegeben.
Nach kurzem zögern stand ich auf, ging auf den flur und klopfte bei andrew an. Er öffnete nicht. Ich hörte nur ein generftes seufzen dass ich aber gekonnt ignorierte. Ich machte die tür auf und quetschte mich zu andrew unter die bettdecke. In der zwischen zeit hatten wir uns echt angefreundet.
Es war morgen. Ich wachte langsam auf. Da war kein andrew mehr. Als ich auf die uhr schaute war es halb 9. Fuck! Die schule hatte vor einer stunde begonnen. Dieses arschloch von stiefbruder hatte mich einfach nicht geweckt.
10 minuten später hatte ich mich geduscht, geschminkt und angezogen. Ich stürmte in die garage und nahm mir das erst beste auto das ich fand. Ich musste mich beeilen.
Ich fuhr mit rasantem tempo auf den schulhof ein. Das ich die geschwindikeits grenze schon lange getoppt hatte war mir so was von egal. Ich war schliesslich black, das gefürchteteste mädchen ganz amerikas und anführerin der black drangons, der gefählichsten und tödlichsten gang amerikas. Es hatte mich nochniemand an meiner schule erkannt was mich zwar freute weil sonst andere gangs auf mich aufmerksam werden könnten was ich nicht wollte aber es überraschte mich auch, denn ich war nicht gerade unauffällig.
Ich stieg aus dem wagen aus, es war schon mittagspause. Ich sah andrew in einem ecken rauchen und ging auf ihn zu. Dort standen auch cam, jake und kyle. Doch das störte mich nicht im geringsten. Ich stand vor andrew der zwar um einiges grösser war als ich, denn ich war gerade mal 1.60m gross. Doch das kümmerte mich nicht und schon landete meine hand auf seiner wange. Dann fragte ich ganz lieb:"hast du vileicht auch eine Zigarette für mich?" Ich weiss rauchen ist scheisse aber es war nun mal eine sucht. Doch eine sucht war schlimmer als rauchen schlimmer als trinken, es war die schlimmste sucht. Andrew lächelte mich nur schelmisch an. "Du rauchst?" Fragte cam aufgebracht. "Ja cameron, es hat sich so einiges geändert." Sagte ich kalt. Wenn die wüssten. Wann hatte ich ihn denn bitte zum lezten mal cameron genannt? Das fragte er sich wohl auch. Er fragte nämlich: "cameron? Wirklich?" Ich lächelte ihm nur zu. "Also habt ihr jetzteine Zigarette für mich?" Fragte ich und kyle gab mir eine und dazu noch ein Feuerzeug. Wenn der wüsste das er seiner schwester gerade eine Zigarette gegeben hat.
Der untericht war langweilig. Wir hatten gerade englisch und cam sass neben mir. Vorher hatten wir schon abgemacht das wir dir nächste lektion schwänzen würden.
Wir sassen auf einer bank im park neben unserer schule. "Ich komm immer noch nicht klar damit das du rauchst." Sagte cam. "Du rauchst doch auch." Sagte ich schulterzuckend. "Das ist was anderes ich bin ein badboy und du das nette süse mädchen." Sagte er traurig. Ich lachte. "Was hast du?" Fragte er. "Nichts." Antwortete ich unschuldig.
Die zeit war schnell vergangen und ich hatte mich irgendwann verabschiedet. Ich musste noch das hauptquaartier der gang in new York besuchen. Jezt stand ich vor der lagerhalle. Sie war gross und von aussen unscheinbar. Ich ging hinein und schrie aus vollem hals: "black is in the house!" Da kamen auch schon lili und cole auf mich zu gestürmt und warfen sich mir nacheinander in die arme. Ok, das mit dem nacheinander war gelogen. Unterzwischem lag ich auf dem boden, unter zwei köpern eingequetscht. Lili und cole waren meine besten freunde in NY. Doch zu meinem bedauern sah ich sie nicht oft. Das würde sich jetzt ändern. Ich richtete mich auf, doch da erstarrte ich, ich sah andrew. Was wollte der hier? Schnell zog ich meine Kapuze über meinen kopf. Ich wollte irgendwie nicht das er mich sah. War er in meiner gang oder ware er aus einer anderen und war geschäftlich hier. Doch was sicher war er war in einer gang das hies meine brüder und cam auch. Das wollte ich nicht. Ich wollte es nicht, das gangleben war so gefährlich.
Nach dem ich andrew gesehen hatte verschwand ich bald wieder ich hatte keine lust auf erklärungen. Jetzt lag ich neben andrew und grübelte darüber nach wie ich ihm alles sagen konnte. Auch das mit meinen brüdern und black. Doch da kam er mir zuvor und flüsterte: "Ähm... rose, ich muss dir was sagen...." "sag!" Erwiederte ich schnell. "Naja...ich bin in einer gang... den black dragons." "Ich auch." Erwiederte ich, ich wollte ihm noch nicht alles sagen und erst sehen wie er reagiert. "Was rose? Das ist zu gefährlich für dich!" Ich lachte, ich lachte fast 5 minuten lang. "Was genau ist daran sooo lustig?" Fragte er aufgebracht. "Ok, ich glaube es wird zeit für die wahrheit. Denkst du du kannst das verkraften? Du musst mir versprechen es niemandem zu sagen." Sagte ich ernst. "Ja ich versprechs. Und ich kanns verkraften." Sagte er mit gespielt ängstlicher stimme. Darauf sagte ich: "Ich bin auch bei black dragons." "Cool dann bin ich ja jezt dein boss, ich bin der boss des bezirks hier in NY." Unter brach er mich und zeigte sein bezirksboss Tattoo. Einen kleinen drachen am ober arm. Ich lachte wieder. "Du bist ganz bestimmt nicht mein chef!" Sagte ich lachen und zeigte ihm meinen rücken. Dort prankte ein riesiger drache der meinen ganzen rücken bedeckte. "Ich bin black." Sagte ich gelassen. Andrew sah mich nur geschockt an. "Du darfst es niemandem sagen. Auch nicht deinen kumpels. Cam hab ichs eh noch vor so bald wie möglich zu sagen und bei den zwei vollpfosten von brüdern werde ich noch sehen. Ahja was ich auch noch sagen will. Cam ist mein bester freund aus kindheitstagen und jake und kyle meine liebreizenden brüder von denen ich dachte sie seien tot." Andrew sagte nichts mehr.
DU LIEST GERADE
L O S T
Teen FictionErst verloren, dann wieder gefunden. Mein bester freund lief weg als ich 13 war. Meine brüder starben auch. Jezt bin ich 17 und ziehe zu meinem vater der mich verlassen hat als ich klein war. meine mutter starb bei einem autounfall, darum muss ich z...