5

274 8 0
                                    

Mein wecker klingelte. Es war viel zu früh... da durch zuckte mich plötzlich ein schmerz. Ich hatte auf dem arm geschlafen der 15 neue wunden hatte.  Es tat höllisch weh. Aber ich musste duschen und da ich in einem t-schirt schlief versteckte ich den arm hinter meinem rücken und machte mich auf ins bad. Nach dem ich geduscht hatte und ich mich auf den rückweg in mein zimmer war stiess ich plötzlich mit jemandem zusammen. Schnell versteckte ich meinen arm vor cam, der so tat als hätte er nichts gesehen. Aber, warte was macht cam hier? "Cam? Was machst du hier?" Fragte ich ihn verwirrt. "Hab gehofft würdest mich mitnehmen." Sagte er mit bittendem unterton. "Ja klar," kam ich ihm entgegen, "ich muss mich nur noch kurz umziehen." Er nickte und ich verschwand in meinem zimmer.

Kurz nachdem wir ins auto eingestiegen sind fing es auch schon an: "du ritzt dich wieder? ..... bitte sag es deinen brüdern bald." Leider hatte der lezte satz auch andrew gehört der gerade in die garage geschlendert kommt. "Brüder? Ich dachte da gibst nur mich?" Fragte er etwas nervös. "Ihm musst du es auch sagen." Zickte cam mich schon wieder an. Ich verdrehte die augen und sagte: "ja ok. Adrew. Ich habe zwei brüder. ..... jake und kyle. Ach und das zickige mädchen da drüben ist mein sandkasten freund." Sagte ich und umarmte cam der schon protestieren wollte doch sich dann nur dazu entschloss mich nur mit blicken zu erdolchen. "Warte was? Das mit cam kann ich nachvollziehen ihr wart euch von anfang an sehr nahe. Aber jake und kyle? Ich wusste gar nicht das sie eine schwester habe. WTF?" Empörte er sich. "Sie haben mich verleugnet?" Fragend schaute ich zwischen den beiden junge hin und her und ehe ich mich versah spürte ich eine nässe meine augen verlassen. "Süsse, ja, aber ich hab dich nie vergessen und glaub mir sie werden sich freuen." Versuchte mich cam auf zu heitern während andrew hinten einstieg und sich beklagte das ich fahren würde. Das es unpassend war ging ihm wohl am arsch verbei. Ich währenddessen schmiss mich weinend in cams arme. Doch die trauer wandelte sich schnell in wut um.

Ich fuhr noch schneller als sonst und andrew und cam warfen sich ängstliche blicke zu. Schliesslich fuhr ich auf den schulhof ein und cam sagte: "dich lass ich nie mehr fahren." Ich ignorierte ihn nur und ging schnellen schrittes auf meine brüder zu und ehe sie sich versehen konnten landete meine faust in jakes und dann in kyles gesicht. Bei beiden hörte mann es knacken und ihre nase bluteten. Doch ich ging einfach auf die schule zu so als wäre nichts passiert. Andrew und cam hechteten mir hinterher und meine  ab sofort gehassten brüder warfen mir verstörte blicke zu. Aber so dumm sich mit black anzulegen waren sie nun auch wieder nicht.

Ich sass schon im unterricht als ein erschöpfter cam sich an der tür anlehnte und eine Entschuldigung vor sich hin murmelnd zu mir kam. "Sorry cam, wollte diese arschlöchern einfach mal schlagen. Sie zerstörten mein leben." Sagte ich leider etwas lauter als beabsichtigt. "Welche arschlöcher meinen sie miss black? Sind diese wirklich spannender als mein untericht." Fragte frau abend. Nun war sie nicht mehr sympatisch. Ich knurrte nur: "diese vollpfosten von brüder kyle und jake." Aber leise so dass es nur cam hören konnte und das mädchen hinter uns. Kurz darauf stupste sie mich an: "bist du wirklich mit kyle und jake verwant? Wie gern ich das wäre. Sie könnten mich immer beschützen vor den leuten die mich mobben nur die beiden gehören auch dazu." Sagte sie verträumt und etwas traurig. Ich lachte kurz leise auf und sagte dann kalt: "mit denen willst du ganz sicher nicht verwant sein. Die hauen ab wenn sie gelegenheit dazu bekommen. Und sag ihnen ja nichts davon hast du gehört?" Das mädchen nickte eingeschüchtert. "Sorry hab vileicht ein bisschen überreagiert willst du dich zum mittagessen zu uns setzen?" Sagte ich lächelnd irgendwie tat sie mir nämlich leid. Ich wurde auch mal gemobbt aber das ist lange her.

Sie war wirklich nett. In der pause haben wir viel geredet und bemerkt das ich die kurse die ich nicht mit cam hatte mit ihr hatte und deutsch hatten wir zu dritt. Auch cam freundete sich schnell mit maddie an. Der rest des schultages war ruhig verlaufen eigentlich hatte ich noch mit den black Brüdern gerechnet.

Aber heute war es so schönes wetter und ich lief nachhause bis sich mir meine brüder in den weg stellten. Ja ok ich war extra heim gelaufen damit ich ihnen begegne ich wollte es ihnen heute sagen. Als ich die beiden sah musste ich einfach anfangen zu lachen. Sie hatten beide einen verband um die nase. Es sah super aus! "Oh gott! Als du 5 warst stand es dir zwar super aber jezt siehst du damit noch besser aus jake!" Lachte ich. Und da merkte ich das ich mich verplappert hatte. Doch es sah so aus als hätten sie es gar nicht gemerkt. Das war gut. "Seid ihr sicher das ihr euch mit black anlegen wollt?" Fragte ich sie. "Wisst ihr früher wart ihr zwar immer besser als ich aber es hat sich so einiges geänder. Ich weiss ihr seit badboys und wolltet das vom hof nicht auf euch sitzen lassen aber wirklich ihr wollt euch mit rosalie black anlegen?" Fragte ich sie nochmal und hoffte sie würden den hinweis entlich verstehen. "Rosalie black ist tot." Sagten beide mit monotoner stimme. "Vileicht für euch ihr hirnlosen arschlöcher." Schrie ich mit tränen in den augen. Ich holte kurz luft und rannte davon. Sie rannten mir zwar hinter her. Mir egal ich wollte zu cam mich ausheulen. Wo wohnte er überhaupt. Ich wollte ihn gerade anrufen da packte mich jemand von hinten und zog mich in den direkt daneben liegenden park. Es war dunkel ich konnte nichts erkennen. Und auch der mann der mich fest hielt konnte ich nicht erkennen da ich mich für das umdrehen musste und das konnte ich nicht da er mich festhielt.

L O S TWo Geschichten leben. Entdecke jetzt