°°2°°

29 3 0
                                    

"Ach komm schon.", zischte, beinahe knurrte, der Silberhaarige plötzlich und Tae ließ fast die Chipspackung fallen, die er gerade aus dem Regal geholt hatte. 

"Was ist los?", meinte der Rosahaarige darauf und sah zu seinem besten Freund, der wütend in eine Richtung starrte. Verwirrt folgte er Yoongis Blick und sah etwas weiter hinten einige Jungs stehen. Alle trugen die selbe Uniform wie Yoongi und schienen somit Mitschüler des Siberhaarigen zu sein.

"Nichts.", erwiederte dieser jedoch und wollte sich gerade wieder ihrem Einkauf widmen, als er plötzlich auch schon eine Stimme hörte.

"Wenn das nicht Min Yoongi ist!", rief der Blonde und grinste in die Richtung der Beiden.

Ein genervtes Stöhnen entwich seinen Lippen und er packte Tae gerade am Arm um ihn zum gehen zu bewegen, als die Drei auch schon auf sie zukamen.

"Jetzt lauf doch nicht weg, Suga.", grinste ein etwas kleinerer Weißhaariger Junge, der mit einem süßen Lächeln zu dem Silberhaarigen sah.

"Nenn mich nicht so.", zischte dieser jedoch nur und versuchte den kleineren mit seinem Blick zu töten. Tae war von der ganzen Sache mehr als nur verwirrt. Wieso reagierte Yoongi so auf diese Jungs? Wer waren sie überhaupt? Warum nannten sie ihn Suga. Doch die wichtigste Frage war wohl, wieso ihn dieser Schwarzhaarige Junge, der hinter den Beiden anstarrte, als wäre gerade am Verhungern. Der Blick des Jungen bereitete ihm unbehagen. Doch noch mehr beunruhigte ihn das Verhalten seines besten Freundes.

"Wer ist denn dein Freund?", fragte der Weißhaarige nun und ignorierte die Stimmung Yoongi's komplett. Tae sah fragend zu eben diesem.

"Ich bin Kim Taehyung. Und ihr?", antwortete der Rosahaarige nachdem Yoongi keine Anstalt machte zu antworten. "Tae!", mahnte dieser darauf und sah ihn ungläubig an.

"Ich bin Park Jimin. Freut mich, Taehyung!", meinte der Weißhaarige mit einem süßen Lächeln und hielt Tae seine Hand hin. Dieser schlug zögernd ein und lächelte zurück. Er spürte immer noch den Blick des Schwarzhaarigen auf sich. Versuchte es aber zu ignorieren. Bisher waren sie doch ganz Nett gewesen. Er verstand nicht was Yoongi für ein Problem mit ihnen hatte.

"Kim Seokjin. Nenn mich Jin.", meldete sich nun der Blonde zu Wort und sah Tae durchdringend an. Diesem fuhr ein kalter Schauer über den Rücken und er bemühte sich weiterhin zu Lächeln.

"Tae, lass uns gehen.", murrte plötzlich Yoongi und packte seinen Freund abermals am Arm. Er hatte keine Geduld mehr udn verhielt sich seinem Charakter entschprechend untypisch. Es verwirrte Tae.

"Warte doch.", meinte er darauf, versuchte sich aber nicht loszureißen.

"Unsere FREUNDE warten auf uns.", gab er bloß von sich und zog Tae weiter mit sich.

"Bis bald!", rief Jimin und winkte den Beiden fröhlich hinterher.

Als Tae und Yoongi den Laden endlich verlassen hatten, atmete der Silberhaarige erleichtert aus und ließ seinen Freund wieder los.

"Was sollte das?", meinte der Rosahaarige verwirrt und zog fragend eine Augenbraue nach Oben. Yoongi gab ihn darauf keine Antwort, begann einfach weiter zu laufen. Tae folgte ihm. Fragte immer wieder was das ganze auf sich hatte, bekam jedoch keine Antwort.

Es dauerte keine halbe Stunde zu Hobi's Wohnung.

Dort wurden die Beiden bereits sehnsüchtig erwartet.

Like a Rolling Stone - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt