Rot.
Sie leuchtete rot.
Seine Wange.
Durchblutet nach deiner Schelle.
Du hättest nie gedacht, dass du jemals einen Menschen schlagen wirst. Sei es auch nur eine Schelle. Jedoch standest du in dem Augenblick tatsächlich im Aufzug deiner Firma, von einem heißen Arschloch an die Wand gedrückt, dem du gerade eine geschnallt hast.
Das Leben ist voller Überraschungen und das dämmerte dann endlich auch deinem Gegenüber. Unglaube zeichnete sich auf seinem ganzen Gesicht aus, von seinen Augen, über die aufgeblähten Nasenlöcher, bis zu seinem wunderschönen, verzogenen Mund: eine komische Grimasse, die dir da entgegen sah....
Dann schriest du los: "Wenn du nicht SOFORT deinen verdammten Körper von mir nimmst, gibt es eine Anzeige wegen sexueller Belästigung im Arbeitsbereich. Ach nee..., weißt du was? DIE WIRD ES TROTZDEM GEBEN. Was denkst du eigentlich, wer du bist, dass du dir sowas gefallen lässt? Lary kann mir die Videos von den Kameras geben und DANN BIST DU SOWAS VON GEFEUERT. UND DAS SCHON AM ERSTEN TAG!"
Du warst so außer dir vor Wut, dass du praktisch von oben bis unten rot angelaufen bist und mit deinen Händen so stark vor seinem Gesicht rumfuchteltest, um dich aus seinem Griff zu befreien, dass du ihm beinahe wieder eine scheuertest.
Dein plötzliches Geschrei holte ihn aus seinem vorübergehenden Schock heraus, sodass er sein arrogantes Arschgesicht wieder aufsetzte und ganz simpel deine Handgelenke ergriff und nicht gerade sanft gegen die Wand an deinen Seiten schlug.
"Nah, nah, nah, sachte Engelchen. Ich sehe, du bist noch immer so temperamentvoll, wie damals. Das heißt im Bett bist du immer noch so....HEIß...", sagte er mit seiner tiefen, heiseren Stimme, um dich wahrscheinlich wieder an den einzigen Ort, von dem Männer träumen, zu bekommen.
In dem Moment sahst du, wie der Aufzug schon fast auf im Erdgeschoss angekommen ist und deshalb "sagtest" du schnell , um ihn noch ein bisschen abzulenken: "Sag mal, BIST DU EIGENTLICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?! NIMM DEINE DRECKIGEN HÄNDE VON MIR?!" Er schaute dir nur spöttisch ins Gesicht und kam dem gefährlich nahe: "Naja, um dich daran zu erinnern... wer hat denn vor zwei Jahren ...."
Gut! Du hast ihn komplett abgelenkt und er beachtete die Anzeigetafel gar nicht! Das merktest du unter anderem an seinem etwas nun gelockerten Händedruck und der kleinen Distanz, die er zwischen eure Körper gebracht hat, um dich ja noch mal ausführlich aufzuklären, was dann und wann geschehen ist.
Und in dem Augenblick, in dem die Anzeige auf "EG" umsprang, nahmst du deine ganze Kraft zusammen, schubstest ihn gegen die genüberliegende Wand, holtest mit deinem Schienbein aus und hämmertest einmal knallhart genau zwischen seine Beine in seinen Schritt - scheiß auf bleibende gesundheitliche Folgen, das ist Notwehr - mit dem Kommentar: "Oouuu, ich glaube DAS hätte ich ebenfalls vor zwei Jahren auch machen sollen." und ranntest aus dem sich gerade öffnenden Aufzug.
Sooooo, jetzt brauchtest du nur die Videoaufnahmen, die sich leider im siebten Stock, in der Überwachungsabteilung befanden. Jedoch hattest du keine andere Wahl, als die Treppen zu nehmen, da ... naja... der Aufzug gerade von einem weinenden Arschloch belegt war und auf einen anderen zu warten, ebenfalls zu riskant war.
Also liefst du los und verfluchtest deine heutige Auswahl des Outfits zum hundertsten Mal: Nicht nur, weil du dich in deinem engen Rock kaum schnell bewegen konntest (von deinen Pumps ganz zu schweigen), sondern weil du dich deswegen bei deinem epischen Tritt beinahe selbst aufs Maul gelegt hast, was das Ganze eher weniger elegant ausgehen lassen könnte.
Nach deinem langen, anstrengenden und eigentlich unmöglichen Anstieg zur siebten Etage, gingst du frohen Mutes und mit sogar fast kindlicher Vorfreude um die Ecke auf die Kameraabteilung zu.
DU LIEST GERADE
my stolen half || Min Yoongi
FanfictionWeg. Einfach weg von hier. Warum. Warum jetzt. Ausgerechnet jetzt, wo alles doch endlich gut lief. "Ich hasse ihn. ICH HASSE IHN.", schriest du in das ruhige, kühle Abendleben hinaus. Warum müssen Männer immer versuchen alles zu zerstören...