Ausbildung

2.3K 52 3
                                    

"Guten Morgen Jane." sagte ich höflich und ließ mich neben sie auf die Couch unseres Bruders fallen. Als er endlich aus dem Bad kam grüßten wir auch ihn. Da verspürte ich leichten Hunger. Wie immer ignorierte ich ihn. Wir schlenderten in den großen Saal. Dort knicksten wir Mädchen höflich. Jane postiert sich mit Alec an einer Säule. Währenddessen kam aronauf mich zu gesvhritten. "liebste Jasmin. Wir hörten von deiner Begeisterung für die Medizin." ich nickte. "ja ich studierte die Jahre hinweg immer Medizin. Für das Jahrzehnt wollte ich Ärztin werden." berichtete ich. "Nun dann soll es so sein." ich warf ihm einen skeptischen Blick zu. "wir würden dich gern an der Volterra lunatic Asylum sehen. Es ist eine psychiatrische Einrichtung. Dort könntest du anfangen ohne Aufsehen zu erregen. Morgen schon. Du bist bereits angemeldet." Sgate er. "Danke das Angebot nehme ich gerne an." dann durfte ich Weg treten. Im Geiste schon beim morgigen Tag, trat ich in den trainingsraum. Dort erledigte ich schnell ein paar wachen. Auch Meister Caius trat dann herein. "du bist gut. Bringst du mir etwas bei?" das war wirklich ein wunder. Er war mal nett zu Mir. Ich nickte. Wir stellten uns gegenüber und er fing an wild auf mich einzuschlagen. "in der Ruhe liegt die Kraft." flüsterte ich in sein Ohr, als ich seinen Arm schnappte und ihn auf die matte beförderte. Ich sich weiteren Schlägen aus und gab ihn immer wieder ein paar Tipps.

Ich schlug ihn immer wieder. Dann war ich diejenige die angriff. Ich rannte auf ihn zu, sprang vor ihm ab, landete auf seiner Schulter. Ich ließ mich nach hinten kippen und beförderte ihn auf den Boden. Meine Oberschenkel fest um seinen Hals gepresst, hob er mich trotzdem mit hoch. Ich suchte halt an einer Stange über mir und beförderte ihn mit der Kraft meiner Beine ein paar Meter weiter weg. Er rannte wieder auf mich zu und verpasste mir einen harten Schlag gegen die Schulter. Es tat verdammt weh, doch ließ ich mir nichts anmerken und wich den nächsten schlagen aus. Als er Sicherheit erlangte sprang ich hoch, landete hinter ihn und zog so extrem an seinem Kopf, dass er wieder auf der matte lag. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und berührte leicht meine Schulter. Der Schlag war bestimmt blau und grün. "das war sehr erfrischend. Das müssen wir bald MA.... Alles okay?" ich setzte meine eiskalte Miene wieder auf und drehte mich zu ihm. "ja, das war gut. Müssen wir bald mal. Wiederholen. Wenn sie mich entschuldigen." ich drehte mich weg und eielte in mein Zimmer. Dort ging ich erstmal in die Dusche. Ich wickelte mich gerade in ein ahndtuch, als es schon an meiner Tür klopfte. In der Ahnung das es Jane ist öffnete ich. Sofort drehte ich mich wieder in mein Zimmer und eielte an meinen Schrank. "komm rein. Das Training war hart. Ich muss sagen Meister Caius ist nicht schlecht. Doch wie ich sagte, mich zu schlagen wird wohl nichts." ich öffnete die Schranktür mit dem Spiegel und sah erst jetzt den großen blauen fleck an meiner Schulter. Achtsam berührte ich ihn." setz dich! " ich erschrak. Schnell blickte ich zu der Tür. Dort stand Caius. Sofort fühlte ich mich unwohl nur mit dem Handtuch. Er sah mein unbehangen. Lächelte mich allerdings an, er berührte mich am.arm und führte mich zur Couch. Dann kickte er die Tür schwungvoll zu. Sofort war er wieder bei mir und besah sich das. "tut mir leid." ich schüttelte den Kopf. "schon gut ist nur ein blauer Fleck." ich wollte wieder aufstehen, doch er drückte mich achtsam nach unten und zog eine Salbe unter seinem umhang hervor. "woher hast du die?" wollte ich wissen und er sah mir in die Augen. "ich wusste dass du verletzt bist. Ich bin ein Vampir. Ich hab gemerkt, daß mein Schlag zu doll war. Lass mich dir jetzt helfen." forderte er. Also lies ich es zu, dass er die Salbe auftrug. "sie sollten jetzt gehen." verlangte ich. "sicher. Verzeih mir." er wandte sich zu Tür. "Meister, ich verzeihe ihnen." rief ich ihm noch hinterher. Er hatte mich definitiv gehört. Schnell zog ich mir etwas an und ging dann auf die Suche nach einer Küche. Als ich in einer Bibliothek ankam traf ich wieder auf Caius. "suchst du etwas?" fragte er ohne mich anzusehen. "die Küche." sagte ich. "ich bringe dich." Sagte er und ich war dankbar dafür. In der Küche öffnete ich einige Schränke und fand etwas zu essen. Ich brät mir eine Hähnchenkeule und dazu ein paar Bohnen. Als ich zum Essen an den Tisch ging, war Caius immer noch da. "hast du nicht viel zu tun?" fragte ich ihn leicht genervt. "sicher, doch du bräuchtest Hilfe."
"jetzt nicht mehr." sagte ich trotzig. Er nickte. "schlaf gut Jasmin." dann ging er.

AB Die Schwester der Zwillinge TwilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt