es waren schon fast die 2 kilometer geschafft als mir wie aus dem nichts der boden unter den füßen weg gerissen wurde und ich stumpf auf meinen knien im heissen Sand landete...schmerzerfüllt hielt ich mir meine seite und fing an nach luft zu schnappen, und das tat ich immer hekisicher was den schmerz noch stärker machte was dazu führte dass ich innerhalb von einem bruchstück einer sekunde in völliger panick vollendete..... " hey ?!...hey Mary was ist los?" stürmte mein bruder zu mir und nahm mein gesicht in seine großen hände während newt vincton von meinen schultern nahm... Newt versuchte mch etwas zu beruhigen und fing an meinen rücken zu streicheln...Denn er wusste was los war und zog mein shirt an der seite hoch...unter den umständen hatte ich mir nicht vorgestellt das ein junge mir mein shirt halb ausziehen würde... aber naja...
als ich nach unten blickte sah ich kein einzigen pfleck der in meiner natürlichen hautfarbe zu sehen war.... alles blau grün gefärbt... es sah ziemlich übel aus... doch nur halb so übel wie der schmerz ...tränen der verzweiflung stiegen in mir auf da ich den schmerz nicht mehr aushalten konnte.... " scheisse mary was ist das!!?" packte thomas sich verzweifellt am kopf... aufeinmaln hörte man eine schwache stimme hinter uns...
" rippen....ihre rippe ist gebrochen desswegen blockiert sie auch die atmung so stark" hechelte vincton selbst am ende seiner kräfte... Dazu hin wurde newt jetzt auch panisch " und was machen wir jetzt ?" schrie newt beinahe aufgebracht ....
"ihr müsst sie wieder richten... "erklärte Vincton so einfach " und wie ?" fragte thomas überfordert mit der situation...so hatte ich ihn noch nie gesehen, so hilflos.. "ihr müsstet sie fühlen und die einkerbung sehen... da wir kein messer haben müsst ihr das durch die haut machen... aber seit vorsichtig ihr könntet sie umbringen..."sate vincton schwach....seine worte liessen die panick noch mehr in mir steigen doch den schmerz würde ich nicht mehr lange aushalten ohne in ohemacht zu fallen, und in dem zustand würde ich ihnen nur zur lasst fallen.... "Okay dann" wollte Thomas los legen doch Newt nahm schnell seine hand die kommplett am zittern war... " tommy ich mach das lieber schon gut" sagte newt und legte mich auf den rücken.... nahm mein gesicht in seine hände...und atmete leicht,sanft und langsam ein und aus und wie durch zauberei folgte ich ihm" mary das wird höllisch wehtun aber ich muss das machen okay...bitte verzei mir" blickte er mir tief in die augen was mir nun komplett den atem raubte... er streichelte behutsam über meine wange wärend ich seine hände an der verletzten stelle fühlte und schmerzerfüllt stöhnte. Sofort merkte ich wie Thomas meine hand hielt und meinen kopf vorsichtig und besorgt auf seinen schoss legte.. " du schaffst das mary" flüsterte er mir ins ohr... ich nickte nur und war so bereit wie ich unter den umständen sein konnte.. obwohl ich mir nicht vorstellen konnte das es noch mehr weh tun könnte... doch als thomas newt zu nickte und ich spürte wie seine hand nach meiner rippe griff schrie ich so laut ich konnte in der hoffnung das es dadurch erträglichr werden würde und ich den schmerz einfach wegschreien würde... ich sah die tränen in thomas augen... es muss schwer sein mich so zu sehen... doch es ging nicht anders...leider....
DU LIEST GERADE
Tired of runnin'
Fanfiction....."Zusammen, versprochen?"......"versprochen"..... Mary ist genauso glücklich wie traurig mit ihrer einzigen freundin aus dem Labyrinth entflohen zu sein und jetzt in den händen dieser leute zu sein...Die ihr essen,kleidung und ein bett zum schla...