Kapitel 10

18 2 1
                                    

als ich merkte das ich wieder besser atmen konnte sah ich auch schon wie newt sich zu mir hoch beugte " geschafft". ich lächelte schwach.. " und atme flach mary" sagte vincton hinter mir...

" und wie soll sie jetzt laufen ? vincton kannst du laufen" fragte mein bruder unverschähmt........ " nein thomas bist du verrückt ich laufe! mir gehts schon besser.... "log ich ihn an "okay..." gab thomas auf und pfanne und minho nahmen vincton hoch wärend ich mich mit schmerzen im ganzen körper bei thomas abstützte... es war wehsentlich schwerer zu laufen und es kahm mir wehsentlich länger vor als sonst....

es war mittlerweille schon wieder dunkel.... einen ganzen tag laufen wir schon..was ein scheiss...und dazu kommt auchnoch dass die berge genauso weit entfernt aussehen wie vorher....

"kommt wir machen hier pause" sagte thomas und wir setzten und alle und ein stein vorhang... thomas stand wieder auf um mit teresa zu reden welche sich ein stück von uns weg gestellt hatte also rückte ich zu newt. " na wie gehts" fragte er mich aufmunternt" scheisse....aber das wird schon" lächelte ich ihn an... " komm her du solltest etwas schlafen." unerwartet legte er mein kopf auf seinen schoss... ich genoss es...einen besseren schlafplatz könnte ich mir gerade nicht vorstellen...also schlief ich auch in null komma nichts schmerzerfüllt ein...

Plötzlich wachte ich von einem lauten knall welcher sich einem schuss ähnlich anhörte auf und erschrack... "vincton scheisse man" hörte man von pfanne und Thomas. Sofort drehten wir uns beide zu ihnen um. " was ist pasiert?" fragte Newt angespannt "er er nahm sich einfach die waffe und wollte sich erschiessen..."

...scheisse...

"fuck man vincton.." sagte nert und im nähsten moment übergab vincton sich... aus seinem mund kahm eine dunkle flüssigkeit die mit nichts zu vergleichen war

... ach du heillige schiesse...

" ich ich kann nicht mehr leute ich schaff es nicht" sagte vincton verzweiffelt und hob sich selbst sein shirt hoch.... unter dem sich eine riesige wunde von der aus adern aus gingen verbirgte... es sah furchteinflössent aus und ich schreckte etwas zusammen.. ...." bitte lasst mich hier.." flüsterte er erschöpft ....newt ging zu ihm und legte ihm mit tränen in den augen die waffe in die hand " danke newt" sagte vincton und newt verabschiedete sich also ging ich kurzerhand auch zu ihm hin " danke vincton danke dass du mein leben gerettet hast" sagte ich berührt und er bat mich ein wenig näher zu kommen

"Das war newt nicht ich, er hat was für dich übrig mary.... also bitte... ich habe euch beobachtet , wann wenn nicht jetzt? niemand weiss wie viel zeit uns bleibt also zöger nicht..:das mit euch beiden sieht doch sogar ein blinder" waren seine letzten worte zu mir ...mir stiegen die tränen in die augen und ich ging dankend.... als ich newt dort stehen sah setzte mein herz kurz aus

... er hatte recht...

wir haben keine zeit und keine versicherung dass wir eine zukunft haben ...also müssen wir im moment leben....Also machte ich mich auf den weg zu newt,nahm seine hand und legte mein kopf auf seiner schulter ab... ich war nichtmal aufgeregt ich fühlte mcih einfach nur geborgen.... als wir weiterliefen hörten wir nach ein paar metern ein schuss und uns blieb allen kurz das herz stehen doch nach ein paar sekunden stezten wir unseren weg wieder fort...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tired of runnin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt