POV.
ErzählerDie Fahrt in der Limousine läuft still, man hört außer Areuma Schnarchen nicht viel. Sie ruht ihren Kopf gegen Taehyungs Arm und umklammert diesen mit ihren kleinen Händen, während ihre Füße auf Jeongguks Beinen ruhen. Der Vater von ihr hat abermals versucht den Idol zu überreden, dass es okey sei, wenn Areum ihre Füße unten hat - aber er hat sich dazu entschieden, diese selber auf seinem Schoß zu legen. Er will, dass die Kleine in Ruhe schlafen kann und es soll ihr so gut es klappt gemütlich sein.
Behutsam geht er ihr durch die Haare und schaut aus dem Fenster raus. Sie fahren schon eine Weile fällt ihm auf, wahrscheinlich wohnt er außerhalb irgendwo in Sicherheit. Es ist still, solange bis sie endlich ankommen. Der Chauffeur wartet vor großen Toren und Taehyung muss erstmal staunen und es entkommt ihm sogar ein kleines „Wow", aus dem Mund. Jeongguk lächelt und schnallt sich schon mal ab. „Wir sind da Sir", sagt der Fahrer und Jeongguk nickt diesem zu. Dann steigt der Chauffeure aus und öffnet dem Jüngeren die Tür. Langsam und vorsichtig stellt der junge Idol die Beine des kleines Mädchen nach unten und steigt dann aus. Der Chauffeure läuft einmal um das Auto und macht Taehyung die Tür auf, der gerade beschäftigt ist sich zu entschnallen und seine Tochter in seine Arme zu nehmen.
„Lass mich helfen", hört Taehyung die sanfte Stimme von dem Braunhaarigen und sieht auf. Jeongguk nähert sich den beiden, bückt sich ein wenig nach unten und nimmt Areum in seine Arme. Taehyung greift nach seiner Tasche die auf dem Boden liegt und steigt dann ebenfalls aus. Als er hochsieht weiten sich seine Augen. „Oh", entkommt eine erneute Reaktion aus ihm. Verlegen senkt Jeongguk seinen Kopf und geht vor. Taehyung geht ihm nach, kann es aber nicht lassen die ganze Zeit zu Staunen. „Es ist so schön hier", gesteht er und Jeongguks Wangen erhitzen sich. Die Stimme des jungen Vaters ist so tief, es bringt Jeongguk jetzt schon zum vierten Mal in Verlegenheit. „Danke", sagt er aufrichtig und hält vor seiner Tür inne.
Dort lässt er sein Gesicht scannen und dann seinen Daumen, ehe die Tür aufgeht. Plötzlich gehen alle Lichter bei ihrer Präsens auf und leicht erschreckt sich Taehyung und auch Areum bewegt sich in Jeongguks Armen. „Oh Nein", flüstert Jeongguk und sieht zu ihr herab. Taehyung lächelt leicht und geht einmal um Jeongguk, als er vor diesen dann steht und seine Tochter abnimmt. Sofort schmiegt sie sich ihrem Vater und der Anblick lässt Jeongguks Herz dahin schmelzen. "Sie ist echt süß", gesteht der jüngere und kann nicht aufhören zu lächeln. „Ja.. das ist sie", sanft streichelt Taehyung ihr die Wangen und tatsächlich lächelt auch Areum im Schlaf.
„Geht es? Ich kann sie gerne abnehmen. Das Zimmer welches ich habe ist weiter oben", sagt dann Jeongguk und Taehyung glaubt seinen eigenen Ohren nicht. Weiter oben? Heißt es, es gibt mehrere Etagen? Grinsend schüttelt Jeongguk seinen Kopf als er die Reaktion von Taehyung sieht und nimmt ihm schließlich wieder Areum ab. „Komm", spricht er und geht erneut vor. Er lässt Taehyung kaum Zeit alles zu betrachten was er vors Auge bekommt und ist schon fast außer Sicht. Schnell kommt der Ältere zu sich und geht diesem nach. Unterwegs sieht er so viele Gemälden, jede einzelne fasziniert den jungen Vater und jede Skulptur in Gebäude lässt ihn staunen. Irgendwann oben angekommen (nach 120 Treppenstufen) bleibt Jeongguk stehen und dreht sich einmal um, um sicher zu gehen, dass auch Taehyung hinter ihm ist.
Dieser jedoch ist nur schwer am Atmen und hält sich an der Brust fest. Leicht lacht Jeongguk und dreht sich wieder um, als er dann auf ein Zimmer zu geht. Er öffnet die Tür mit seinem Ellbogen und lässt die Tür auf gehen, dann betritt er diesen bevor er das Licht anmacht und geht mit Areum in den Händen auf das Doppelbett zu. Taehyung der hinter ihm her geht, bleibt erstmal an der Türschwelle stehen. Dieses Haus oder kann man schon Villa sagen? Ist um Weiten viel spektakulärer und gigantischer als er sich das die ganze Zeit vorgestellt hat und ehrlich gesagt, kann er sich kaum wieder einholen. Seine Gedanken schweifen immer wieder vom wesentlichen ab, ehe Jeongguk vor ihm steht und mit den Händen wedelt.
„Hallo?", sagt er und schnipst mit seinen Finger. Taehyung blinzelt öfters als er dann seinen Kopf schüttelt. „Die kleine liegt im Bett, ich hab nicht wirklich Klamotten für sie, aber für dich habe ich welche aufs Bett gelegt. Ich hoffe ihr schläft gemütlich", sagt Jeongguk und das erneut in dieser sanften Stimme, was Taehyung wieder fast schon benebelt. Der Ältere nickt nur hastig und verbeugt sich. „Danke dir so sehr ehrlich", sagt er und sieht Jeongguk, der ihn anlächelt.
„Dann gute Nacht", kommt es von ihm und kehrt dann dem Älteren den Rücken. „Ja.. gute Nacht".
DU LIEST GERADE
IDOL [✔️]
FanfictionEine ff, in der Jeongguk ein Idol ist und für seine unglaublichen Performances bekannt ist. Taehyung ist Vater und seine Tochter der größte Fan des Idols, weswegen dieser beschließt auf eines der Konzerten von Jeongguk zu gehen. Am Ende endet der Ab...