POV.
ErzählerErschrocken lässt Taehyung ein Bilderrahmen - den er davor in die Hand genommen hat um es zu betrachten - fallen und weitet seine Augen bei dem Gesagten seiner Tochter und als ob das nicht reicht wird er nochmal zusätzlich blass bei dem, was Jeongguk sagt.
"Papi ich will Jeongguk nie wieder verlassen! Er auch Papi", spricht sie aus und ist schon kurz davor Tränen zu vergießen. "Uhh du muss mich nicht verlassen mein kleines Baby".
Hat gerade der Idol Jeon Jeongguk, Taehyungs Kind Seins genannt? Das hat er. Hat gerade der Idol Jeon Jeongguk, Taehyungs Kind gesagt sie muss ihn nicht verlassen? Das hat er. Kann dieser seinen eigen Ohren trauen? Nein.
"Entschuldigung???", kommt es entsetzt aus Taehyung, Mund weit offen und Augen ganz weit. Nicht viel an Reaktion in seinem Körper, da dieser wie steif wirkt und eingefroren. Jeongguk wird ein wenig verlegen, ist das eventuell zu viel gewesen?
"Jeongguk du Idiot, du kannst so etwas doch nicht von dir geben".
"Papi?", ruft Areum nach Taehyung und zieht an seinem Oberteil. Er muss mehrere Male blinzeln und seinen Kopf schütteln um in die Augen der Kleinen zu erblicken. Langsam geht er in die Hocke und sieht sie fragwürdig an. Sie geht auf Zehenspitzen und nähert sich seinem Ohr um etwas zu flüstern. Und genau in diesem Augenblick scheint das Herz des Älteren für eine Sekunde auszusetzen. "Areum", schimpft er mit ihr und sie fängt an zu schmollen. Jeongguk kratzt sich unwissend am Nacken und sieht den Beiden zu, wie sie Blicke zu sich werfen. Der Anblick zum dahinschmelzen.
"Papi wieso bist du sauer? Areum nichts gemacht", sagt sie und will erneut weinen, doch er nimmt sie in seine Armen und ruht seine Hand auf ihren Kopf. "Alles okey Prinzessen. Papi tut es leid", redet er auf sie ein und sie krallt sich mit ihren kleinen Händen an ihn ran. Jeongguk wagt sich und geht auf die beiden zu und geht ebenfalls in die Hocke. "Was ist los?", fragt er die Kleine und schnell hebt sie ihren Kopf und sieht ihn an. "Liebe", kommt es aus ihr und fängt an zu kichern. "Papi hat ganz viel Liebe für Areumie, richtig?", sieht er ihren Vater mit großen Augen an und dieser lächelt sanft und schwach. "Ganz ganz doll", sagt er und gibt ihr einen Kuss.
"Googie du auch", bestimmt sie und hält ihm die Wange her und er sieht erst zu Taehyung, der ihm zu nickt und dann erst küsst Jeongguk ihr auf die Wange. "Yay!! Papi das muss ich meinen Freunden sagen! Googie hat Kuss gegeben", es erwärmt tatsächlich Taehyung das Herz, dass seine Tochter sich so sehr darüber freut und er glaubt selber nicht was er gleich sagt, aber es ist wie als würde irgendwie eine Macht über ihn Kontrolle haben und er dies nicht steuern kann.
"Vielleicht können wir doch noch eine Nacht hier bleiben, wenn es Jeonggukkie nichts ausmacht?", fragt er Areum und sieht dann zu dem jungen Idol, der seinen Blick schon überraschenderweise auf diesen hat. "Oder vielleicht für immer", sagt er mit fester Stimme. Direkt fällt Areum in Glücksgefühlen, löst sich von Taehyung und springt auf und ab. Taehyung hingegen kann seinen Blick nicht von Jeongguk ablassen und aus unerklärlichen Gründen schlägt ihm sein Herz schnell gegen die Brust.
"Du brauchst eine Bleibe, ich glaube für keinen war der gestrige Tag so schlimm wie für dich", und mit diesem Spruch ist dem Älteren tatsächlich die Sprache verschlagen worden.
Oh wow.
DU LIEST GERADE
IDOL [✔️]
FanfictionEine ff, in der Jeongguk ein Idol ist und für seine unglaublichen Performances bekannt ist. Taehyung ist Vater und seine Tochter der größte Fan des Idols, weswegen dieser beschließt auf eines der Konzerten von Jeongguk zu gehen. Am Ende endet der Ab...